- Forum
- RPG
- QFRAT
- Qfrat #210 - "Я знаю вас! Андрей...!? Или был оно Иван ...!?!"
-
The Big Guns
L.G.o.E. (Luckiest Guy on Earth) hat soeben ebene 3 erreicht.
ebene 1: schlafen
ebene 2: gammeln und fast schlafen
ebene 3: gammeln und musik hren/irgendwas gucken
ebene 4: gammeln und mit myshka telefonieren/chatten/reden/sachen die euch nix angehen 
ebene 5: arbeiten
ebene 6: sex (gleichbedeutend mit arbeit
)
hach ja, freunde der STVO, die linke spur ist KRIEG! wer bisher noch gedacht hat, jeder htte das recht auf das fahren auf der linken spur - der IRRT. die linke spur ist reserviert fr bmw-cabrios, mercedes-cabrios, porsche-cabrios, fiat... cabrios O jedenfalls: reserviert fr honks mit zuviel geld.
und ich mittendrin mit meinem lamborghini (= motorroller). ich hab mich so aufgeregt, wie dumm-dreist manche auto fahren. den versuch eines mercedes-pansen, mich rechts zu berholen, hab ich mit einem spontanen beschleunigungsmanver unterbunden und den typen zur raserei (im wahrsten sinne des wortes) getrieben. es hat kurz "KLICK" gemacht und der typ drfte sich in zwei wochen ber ein schwarzwei-foto mit ihm und seinem auto freuen haha 
und dann noch diese tussi, die meinen blitzkrieg auf der mittleren spur durch mit-40-auf-der-vorfahrtstrae-zuckeln aufgehalten hatte. ich stand fast auf der hupe und schrie nur "FAHR DU F*TZE!!!".
eigentlich war ich gar nicht so aggressiv. ich war mehr in amok-stimmung weil heute alle gefahren sind wie scheie (ich mit inbegriffen wenn ichs so recht bedenke
).
hab sie dann links berholt und von ihr nur den mittelfinger kassiert.
was regt die sich auf? ich fahr nunmal schnell (60 circa). sie fhrt nunmal 30 auf ner vorfahrtstrae. kein 30er-limit. die soll zufahren, ich will nach hause! ich wei, hamburg city ist geil anzugucken aber das soll sie nicht machen wenn ICH auf dem rckweg von nem scheitag bin 
MANN EY! FUCK MY ASS! fahrt schneller ihr pansen! dann berhol ich euch auch nicht im absoluten berholverbot 
naja... sonst... eben ebene 4 erreicht, ne runde mit kris chatten, danach dr house gucken und dann ebene 1.