mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Interessant.. hab ich noch gar nichts von gehrt. Fr welche Konsole ist das denn? Allerdings hab ich auch noch jede Menge andere Sachen ungespielt oder nicht zu Ende gespielt zu Hause rumliegen, da lohnt es sich momentan eigentl. noch nicht was neues zu kaufen.
    Luft auf dem Nintendo DS
    In meiner Signatur ist die offizielle Homepage des Spiels verlinkt

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Sie hat mir ins Ohr gesummt, dass sie dich zurck grt und letzte Nacht schmerzlich vermisst hat.

Gammeliges Viech, diese Hummel.
    Ha, letzte Nacht, pah! Petri vermisst dich immer

Soo... gesetz dem Fall, es wre mglich, in jeder Abiturprfung 0 LP schreiben zu knnen, dann wrde ich einen Durchschnitt von 2,8 haben ^^ Aber man darf ja eh nirgends 0 LP schreiben
    Ich kann mich aber schon mal freuen, 2,5 - 1,9 wird mein Abi wohl werden, und das war immer mein Ziel Jetzt liegt's halt nur daran, wie ich in den Prfungen verkacke

Ich wnsche allen 'ne schne Woche ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Darum lese ich fnf Serien, da kommt praktisch jedes Monat was raus. In ein paar Tagen z.B. "Hunter X Hunter"...
    Wobei da gerade Carlsen etwas doof sind, die verringern dauernd die Erscheinfrequenz. <__<'
    Solche Erscheinungsrythmen hast du aber auch nur bei den Mainstream-Shonen-Manga. Wenn ich bedenke, wie lange ich auch das Erscheinen der letzten Bnde von Vagabond, Alita und Blade of the Immortal denke... Naja, so kann ich fr die Pendelfahrten auch ein paar ltere Sachen wieder rauskramen und endlich ein paar Serien nachkaufen. Die letzten beiden Wochen habe ich mir endlich Evangelion als Manga antun knnen. Und ab und zu erscheinen dann ja auch noch laufende Serien wie Yotsuba&!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nur schnell gegoogelt. hab "braunau" "wrdern" eingegeben und neben hitler, den errechnungsplan gefunden der sagt, dass es 8-11 stunden von wrdern nach braunau dauert
    Mit was fr Bummelzgen hast du denn vor, da zu fahren?
    Von Erfurt direkt nach Wrdern bruchte es etwa 9 Stunden reine Fahrtzeit, 10 mit Nachtzgen. Das drften aber ein paar Hundert Kilometer mehr sein.

@zuffel
    Viel Erfolg!