Ich dachte, du bist in Graz, oder dort in der Nhe? o_O' Das msste schon ein ziemlich dummes Internet sein.
@ Paramite: Musst ja nicht streiten wollen, musst blo so wirken, als wrdest du streiten wollen.![]()
Ich dachte, du bist in Graz, oder dort in der Nhe? o_O' Das msste schon ein ziemlich dummes Internet sein.
@ Paramite: Musst ja nicht streiten wollen, musst blo so wirken, als wrdest du streiten wollen.![]()
Luft auf dem Nintendo DS
In meiner Signatur ist die offizielle Homepage des Spiels verlinkt
Ha, letzte Nacht, pah!Petri vermisst dich immer
Soo... gesetz dem Fall, es wre mglich, in jeder Abiturprfung 0 LP schreiben zu knnen, dann wrde ich einen Durchschnitt von 2,8 haben ^^ Aber man darf ja eh nirgends 0 LP schreiben
Ich kann mich aber schon mal freuen, 2,5 - 1,9 wird mein Abi wohl werden, und das war immer mein ZielJetzt liegt's halt nur daran, wie ich in den Prfungen verkacke
Ich wnsche allen 'ne schne Woche ^^
Solche Erscheinungsrythmen hast du aber auch nur bei den Mainstream-Shonen-Manga. Wenn ich bedenke, wie lange ich auch das Erscheinen der letzten Bnde von Vagabond, Alita und Blade of the Immortal denke...Naja, so kann ich fr die Pendelfahrten auch ein paar ltere Sachen wieder rauskramen und endlich ein paar Serien nachkaufen. Die letzten beiden Wochen habe ich mir endlich Evangelion als Manga antun knnen. Und ab und zu erscheinen dann ja auch noch laufende Serien wie Yotsuba&!
Mit was fr Bummelzgen hast du denn vor, da zu fahren?
Von Erfurt direkt nach Wrdern bruchte es etwa 9 Stunden reine Fahrtzeit, 10 mit Nachtzgen. Das drften aber ein paar Hundert Kilometer mehr sein.
@zuffel
Viel Erfolg!