Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Genau die sind das. Mir schmecken sie eeinfach, deswegen rauche ich sie.

Ja, die kenne ich. Ich habe selbst mit diesen Stopfgerten schon "gearbeitet". Und viel aushalten tun sie auf jedenfall. Nur habe ich sie hier zum Beispiel schon lange nicht mehr gesehen. Ich wei nicht, ob es die hier noch gibt, aber wenn es sie hier noch geben sollte, dann eher selten. Aber schmecken tut es allemal.
Die Rollies sind eigentlich okay, wobei sie irgendwie recht merkwuerdig schmecken, afair sollte man die auch nur "paffen" und nicht einatmen, weil's eben nur Zigarren sind (kA ob's stimmt, hab's nur mal gehoert).

Vom stopfen habe ich erstmal genug, habe eben meinen letzten Tabak "verstopft" und nun werd ich erstmal ein wenig im Internet rumsurfen, nachher darf ich dann wieder meine Freundin von der Schule abholen.
Nunja, es ist zwar ein schoener Tag, aber fraglich ob ich ihn auch genieen kann, Spaziergaenge allein sind langweilig, aber was will man machen? Die Freundin hat 9 Stunden Unterricht, da kann man ihre Lust auf Spazierengehen schon verstehen. xD

Achja, wo wir bei "schmecken" sind:

Als ich das Stopfgeraet gekauft hat, hat mir die Verkaeuferin den Tabak noch richtig schmackhaft gemacht, sie das Zeug ja angepriesen, als sei's eine deutsche Leibspeise. xD