naja, bin eigentlich auch kein russe, ich bin die beknackteste mischung dieses jahrhunderts: mein opa kam aus polen, meine oma aus sachsen, meine mudder aus ost-berlin und mein dad ausm saarland, dessen vater kam wiederum aus frankreichund weil ich bisher fast nur (auch liebes-)beziehungen zu mdels/frauen aus osteuropa hatte - meistens ausm raum polen/weirussland/russland - hab ich ein paar russisch-fetzen immer mitgekriegt, was ganz cool ist
und weil meine jetzige freundin aus estland kommt, muss ich erstmal wieder son bisschen russisch und besonders die kyrillische schrift n bisschen lernen, hab ich die letzten jahre etwas schleifen lassen
whiterussian heie ich eigentlich nur wegen the big lebowski
kein wodka-kater - ein gottverdammter wodka-tiger, ein schei-lwe!aber joa, ist schon ganz cool, ich meine: ich seh zwar aus wien getretener hund, aber zumindest kann ich kuchen essen und chillen
edit: der threadtitel auf russisch wre brigens: Я знаю вас! Андрей...!? Или был оно Иван ...?!? zumindest so in etwa. das wrde heien "Ich kenne dich! Andrej...!? Oder war es Ivan...?!?"![]()