mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Wute gar nicht, dass du auch Russe bist, @ dimitrij White Russian
    Ist irgendwie unfair, jetzt schreiben sie nur noch russisch in Deinen Geb-Thread.
    naja, bin eigentlich auch kein russe, ich bin die beknackteste mischung dieses jahrhunderts: mein opa kam aus polen, meine oma aus sachsen, meine mudder aus ost-berlin und mein dad ausm saarland, dessen vater kam wiederum aus frankreich und weil ich bisher fast nur (auch liebes-)beziehungen zu mdels/frauen aus osteuropa hatte - meistens ausm raum polen/weirussland/russland - hab ich ein paar russisch-fetzen immer mitgekriegt, was ganz cool ist und weil meine jetzige freundin aus estland kommt, muss ich erstmal wieder son bisschen russisch und besonders die kyrillische schrift n bisschen lernen, hab ich die letzten jahre etwas schleifen lassen

whiterussian heie ich eigentlich nur wegen the big lebowski

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Wie gehts Dir denn heute so? Msste ja eigentlich besser sein, denn der Vorstress ist ja vorbei. Ich meine mal, abgesehen von dem Wodka-Kater.
    kein wodka-kater - ein gottverdammter wodka-tiger, ein schei-lwe! aber joa, ist schon ganz cool, ich meine: ich seh zwar aus wien getretener hund, aber zumindest kann ich kuchen essen und chillen

edit: der threadtitel auf russisch wre brigens: Я знаю вас! Андрей...!? Или был оно Иван ...?!? zumindest so in etwa. das wrde heien "Ich kenne dich! Andrej...!? Oder war es Ivan...?!?"
    Gendert von T.U.F.K.A.S. (20.04.2008 um 13:38 Uhr)