mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Puh... so, nun bin ich wieder daheim. So ein Karaoke-Abend, kann richtig anstrengend sein. Aber alles in allem, ein gelungener Abend.

@Knuckles:
    Mir ging es da nicht anders. Das Gesicht kannte man von irgendwo, aber ein Name? Ja, den gab es nunmal nicht.

So, ich werde mich in mein Schlafgemach begeben, denn ich bin doch ein wenig erschpft. Ich wnsche allen QFrat'lern noch eine gute Nacht.

guten Morgen !

Naja wie meine Vorposter hab auch ichn "kleines" Problem mit Namenmerken bzw. glaub ich manchmal, dass ich deren Namen noch nie gehrt hab. oO Und das obwohl ich fters auch mit Ihnen Rede und Kontakt mit denen hab, aber wenn man dann diese Person rufen will, dann wirds schwer
    Auch kommt es hufig vor, dass ich bei Lehrern "falsche" Namen lerne und so kams einmal vor, dass ich eine angesprochen hab und sagte "Wissen sie was ? Wir haben sie ab nchster Woche in Englisch! " Sie war natrlich verwirrt und mein Freund konnte sich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen, weil die gar nicht so hie, wie ich angenommen hab .__."

Morgen QFrat!

das problem hab ich auch obwohls immer ein bisschen drauf ankommt wie lang ich den jenigen nicht mehr gesehen habe. passiert schon manchmal. ich finds aber noch schlimmer wenn man abends ne stunde auf der party mit jemanden labert und man dann einen Tag spter wieder von diesem angesprochen wird und man sagt: " Was du warst auch da?" so gings mir letztens und die gte ist immer noch etwas stinkig

dobrij djen QFRAT...

shit, wodka ist ein verdammtes teufelszeug >_<' ich werd' langsam zu alt fr diesen schei.

ich hab mit meinem BiG (bruder im geiste) gestern ein sixpack bier und eine flasche moskowskaja gekpft und jetzt sehe ich aus wie nach einer stunde knastdusche (und die seife war verdammt widerspenstig... >_<')

ich bin auf dem weg von ihm zuhause zu mir nach hause (5 huser) dreimal hingefallen, hab in den gulli gekotzt und hab mir den rechten fu irgendwie leicht verletzt, er tut jedenfalls weh

war aber funny as fuck. haben erst getrunken, dann hitman gezockt, dann weiter getrunken, irgendwann rief meine freundin an, dann haben wir weiter getrunken, dann ein herzzereiendes gesprch ber unser leben gefhrt, weiter getrunken, er ist eingepennt und ich bin rber und musste dann noch bei mir zuhause meine eltern wachklingeln, weil ich den schlssel zuhause liegen gelassen hatte, bljad... <<'

naja jedenfalls, der bielarusy wird erstmal weiter geburtstag feiern und hoffentlich den bierschiss from hell berleben... <<'

in diesem sinne: kopf hoch wenn's stinkt. daswydanja!

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    dobrij djen QFRAT...
    Genau so sehe ich das auch. Ich hoffe mal es heit "Guten Morgen", oder so. Nunja, jedenfalls, guten Morgen GeburtstagsRusse.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    ich hab mit meinem BiG (bruder im geiste) gestern ein sixpack bier und eine flasche moskowskaja gekpft und jetzt sehe ich aus wie nach einer stunde knastdusche (und die seife war verdammt widerspenstig... >_<')
    Also nach dieser Beschreibung, siehst du ja ziemlich zerknautscht aus. Ich finde diese Vorstellung recht amsant. Aber so eine Flasche Vodka einfach mal zu trinken... also ich knnte das nicht.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    ich bin auf dem weg von ihm zuhause zu mir nach hause (5 huser) dreimal hingefallen, hab in den gulli gekotzt und hab mir den rechten fu irgendwie leicht verletzt, er tut jedenfalls weh
    Ich habe ja schon viel gehrt und gesehen, aber dass ist so eines der Ereignisse, die ich wohl gern miterlebt htte.

Nunja, hauptsache du hattest deinen Spa und einen angenehmen Abend, dass ist das, was zhlt.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Nunja, hauptsache du hattest deinen Spa und einen angenehmen Abend, dass ist das, was zhlt.
    Erzhl mir mal mehr von deinem (bestimmt gelungenen) Karaoke Abend =)

Btw, bin ich dafr, dass die Thread Namen zu diesem Feierlichem Anlass nicht auf Schwbisch sondern auf russisch umgeschrieben werden sollten
    Gendert von Tii-chan (20.04.2008 um 12:42 Uhr)

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen

Btw, bin ich dafr, dass die Thread Namen zu diesem Feierlichem Anlass nicht auf Schwbisch sondern auf russisch umgeschrieben werden sollten
    hahaha das wre geil, ja ich muss mal kurz meine expertin fragen, wie das QFRAT-thema auf russisch heien wrde

@haZZ: japp, dobrij djen heit soviel wie "guten morgen" oder "guten tag", gut erkannt

anfangs war es sehr angenehm. dass ich mich aufs maul gelegt und angefangen habe "fuck my ass bitch!" zu schreien war nicht so angenehm, aber zigarre rauchen und wodka trinken war schon cool hitman blood money ist brigens ein sehr geiles spiel, auch wenn wir nicht so wirklich die missionen erfllt, sondern alles was lebte und ansatzweise gefhrlich aussah einfach bern haufen geschossen haben bester aggressionsabbau aller zeiten

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    Meine Kristallkugel sagt, dass du in dein ICQ schauen sollst.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    @haZZ: japp, dobrij djen heit soviel wie "guten morgen" oder "guten tag", gut erkannt
    Danke, jetzt wei ich wieder etwas mehr.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    anfangs war es sehr angenehm. dass ich mich aufs maul gelegt und angefangen habe "fuck my ass bitch!" zu schreien war nicht so angenehm, aber zigarre rauchen und wodka trinken war schon cool
    Das sah bestimmt lustig aus. Ich htte es zugern gesehen.

Wute gar nicht, dass du auch Russe bist, @ dimitrij White Russian
    Ist irgendwie unfair, jetzt schreiben sie nur noch russisch in Deinen Geb-Thread.

Wie gehts Dir denn heute so? Msste ja eigentlich besser sein, denn der Vorstress ist ja vorbei. Ich meine mal, abgesehen von dem Wodka-Kater.

Ansonsten Moin QFRAT - wie immer -
    *alle anderen hier natrlich auch grt*

Ich denke, ich habe meine Spiel-Unlust bald berwunden, aber nicht so, wie ich es gedacht hatte. Hab jedenfalls heute Nacht bis 4.00 Uhr gespielt.

Gut mogr, kuufrat!

Ich bin bis 13:00 im Bett geblieben, bin nmlich Schnupfen und Halsschmerzen aufgewacht... Immernoch nicht vorbei, aber hat sich gebessert, sodass ich jetzt eine Schssel Kornflocken runterdrcken konnte...

btw. ich find Russisch toll --> Niet! Oder so... Das hrt man immer im Urlaub von roten, reichen Kleiderschrnken, whrend sie sich mit dem blonden Streicholz neben sich unterhalten....

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Ich denke, ich habe meine Spiel-Unlust bald berwunden, aber nicht so, wie ich es gedacht hatte.
    Hr blo auf. Ich habe keine Spielunlust. Ich habe lediglich einen extremen drang danach, FF X zu spielen, dass ist nicht mehr normal...

Bzw. Huhu, liebe Lilly.

Zitat Zitat
    Zitat von Sumbriva
    Ich bin bis 13:00 im Bett geblieben, bin nmlich Schnupfen und Halsschmerzen aufgewacht...
    Das ist natrlich doof, aber ich denke doch, dass das einem Mogerator wie dir nicht zu schaffen macht. Aber bis 13:00 Uhr im Bett liegen ist schon toll. Das habe ich heut auch gemacht.

Morgen alle miteinander.

Zitat Zitat
    Hr blo auf. Ich habe keine Spielunlust. Ich habe lediglich einen extremen drang danach, FF X zu spielen, dass ist nicht mehr normal...

Bzw. Huhu, liebe Lilly.
    Hmm, da fllt mir ein, dass ich FF5 noch gar nicht durchgespielt habe, das sollte ich jetzt besser nachholen...

Zitat Zitat
    Ist irgendwie unfair, jetzt schreiben sie nur noch russisch in Deinen Geb-Thread.
    Ich habe keine Ahnung was fr einen Kauderwelsch ich da eigentlich geschrieben habe, ich habe einfach den Google Translator die Arbeit machen lassen. Hoffentlich ist es noch verstndlich....

Lsst man es noch einmal rckwrts durch den Translator laufen kommt das hier raus:

Zitat Zitat
    Groe Geschenke fr das Geburtstagskind, ich wnsche Ihnen: Frauen, Autos, etc. - Sie bekommen von mir nen Rucksack Bier, das schaff ich noch und macht frhlich.
    Gendert von Indy (20.04.2008 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat von white
    jedenfalls du redest gerade mit einem deiner kumpels/lebensabschnittsgefhrten und pltzlich tippt dir irgendein horst von hinten auf die schulter. schweigeruch, gemixt mit der duftmarke von abgestandenem oettinger. du drehst dich um. "HEEEEY!!!", schallt es dir entgegen aus dem mund eines horstes, den du noch nie gesehen hast. zumindest nicht bewusst.
    Das passiert mir ziemlich selten.

Allerdings kann ich mich an eine hnliche Situation erinnern, bei der ich der Dumme war:

Auf einer Party. Ziemlich dunkel. Rauchwolken in der Luft.
    Ich meinte, die Rckseite eines Typen zu sehen, den ich ziemlich gut kannte. Ich gehe zu ihm hin und meine in dem Ton, in dem man halt Kumpel begrt: "Hey, what's up?!"
    Der Typ dreht sich um... und ich hab den Typen noch nie zuvor gesehen, aber ich schwre er sah von hinten genauso aus wie ein Kumpel von mir.
    Er zu mir: "Hi, I'm XY" Streckt mir die Hand hin.
    Ich, mich gerade noch rechtzeitig von der berraschung erholend, schttele ihm die Hand: "Nice to meet you."
    Ich kam mir ziemlich dumm vor, weil ich bis dahin meinte, dass mir sowas nicht passieren wrde.

Morgenlidorgeli QFrat.

Ich wei nicht, aber irgendwie hab ich heute Lust auf makern. Hmm. Oder weiter schlafen, das wre auch ne gute Idee. Vielleicht auch ein bisschen Kuchen essen, dann ein Buch lesen, dann makern, dann ein bischen RPG Maker Games spielen, dann schlafen. Und dann wieder wach werden und nochmal das gleiche... xD

~ Xia

Sig bitte aus. ~Aiu
    Gendert von Princess Aiu (20.04.2008 um 15:26 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Wute gar nicht, dass du auch Russe bist, @ dimitrij White Russian
    naja, bin eigentlich auch kein russe, ich bin die beknackteste mischung dieses jahrhunderts: mein opa kam aus polen, meine oma aus sachsen, meine mudder aus ost-berlin und mein dad ausm saarland, dessen vater kam wiederum aus frankreich und weil ich bisher fast nur (auch liebes-)beziehungen zu mdels/frauen aus osteuropa hatte - meistens ausm raum polen/weirussland/russland - hab ich ein paar russisch-fetzen immer mitgekriegt, was ganz cool ist und weil meine jetzige freundin aus estland kommt, muss ich erstmal wieder son bisschen russisch und besonders die kyrillische schrift n bisschen lernen, hab ich die letzten jahre etwas schleifen lassen

whiterussian heie ich eigentlich nur wegen the big lebowski

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Wie gehts Dir denn heute so? Msste ja eigentlich besser sein, denn der Vorstress ist ja vorbei. Ich meine mal, abgesehen von dem Wodka-Kater.
    kein wodka-kater - ein gottverdammter wodka-tiger, ein schei-lwe! aber joa, ist schon ganz cool, ich meine: ich seh zwar aus wien getretener hund, aber zumindest kann ich kuchen essen und chillen

edit: der threadtitel auf russisch wre brigens: Я знаю вас! Андрей...!? Или был оно Иван ...?!? zumindest so in etwa. das wrde heien "Ich kenne dich! Andrej...!? Oder war es Ivan...?!?"
    Gendert von T.U.F.K.A.S. (20.04.2008 um 13:38 Uhr)

Guten Morgen zusammen! ^^

Tja, was gibt's gro zu sagen, Stammtisch gut berlebt und auch schon wieder komplett fit und auf den Beinen, kaum zu glauben. XD

@ Topic: Passiert mir zwar eher selten so komplett, aber ein mieses Personengedchtnis habe ich leider schon. <__<' Wenn ich jemanden z.B. erst einmal gesehen habe, kann's leicht sein, dass ich den schon am nchsten Tag nicht mehr sicher erkennen kann/knnte, wenn er mich anquatscht fllt's mir dann aber doch meistens ein. Mit Namen ist's, wenn ich die nur hre, noch schlimmer, da muss ich manchmal in kurzer Zeit mehrmals nachfragen, bis es ganz drin ist, aber dann merk' ich's mir dafr auf Jahre. ^^
    Und letzthin erst hat mich ein Tutor aus dem ersten Semester angesprochen, als htten wir uns gerade erst gestern gesehen, da hab' ich auch erstmal so geschaut: o_ So ein Gedchtnis htte ich auch gern. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Olmankettslat
    Auf einer Party. Ziemlich dunkel. Rauchwolken in der Luft.
    Ich meinte, die Rckseite eines Typen zu sehen, den ich ziemlich gut kannte. Ich gehe zu ihm hin und meine in dem Ton, in dem man halt Kumpel begrt: "Hey, what's up?!"
    Der Typ dreht sich um... und ich hab den Typen noch nie zuvor gesehen, aber ich schwre er sah von hinten genauso aus wie ein Kumpel von mir.
    Er zu mir: "Hi, I'm XY" Streckt mir die Hand hin.
    Ich, mich gerade noch rechtzeitig von der berraschung erholend, schttele ihm die Hand: "Nice to meet you."
    Ich kam mir ziemlich dumm vor, weil ich bis dahin meinte, dass mir sowas nicht passieren wrde.
    Ohja, dass kenne ich. Es ist mir schon oft genug passiert. Wieso sehen die denn auch alle gleich aus? So eine unverschmtheit!

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen zusammen! ^^
    Guten Morgen, Herr monkey. Schn dass sie wieder unter uns weilen. Nun kann die Party ja los gehen. Eine zweite Geburtstagsfeier nur fr unseren Weien Russen, mit ganz viel Alkohol und leicht bekleideten Frauen. Oder so in der Richtung...