mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Zitat Zitat
    halloooooooooooooooooooooooooooooooo qfrat!
    halloooooooooooooooooooooooooooooooo WhiteRussian!

Zitat Zitat
    kennt ihr das auch? dass euch pltzlich leute anreden, die ihr gar nicht kennt oder gar nicht kennen wollt? arbeitet euer kurzzeitgedchnis in dieser hinsicht auch auf extrem-sparflamme? bergreifend kann man dann auch fragen: nehmt ihr z.b. euch eher unbekannte addys in msn etc. an?
    In der Form nicht, jedoch passiert es ganz selten, dass vllig wildfremde Leute mich pltzlich ansehen und sagen: "He, des is doch diesa Gstrte ausm Gym!". Was mich ehrlich gesagt wirklich verwirrt, ich kann mich nicht erinnern mich damals im Gym so daneben benommen zu haben. ._.

*sig anlass*

Pass lieber auf, oder du hast bald einen "Signaturenschinder"-Rang... ~Da Cat
    Gendert von Sumbriva (19.04.2008 um 21:53 Uhr)

Ist mir noch nie passiert, ich kann mir Namen sehr gut merken. Und Gesichter erkenne ich eigentlich auch wieder. So promiskuitiv verhalte ich mich auch nicht, also muss ich mich nicht schmen. Und mich erkennt irgendwie jedes Schwein, scheine ein einprgsames Gesicht zu haben

Ich kann mir Namen so was von berhaupt nicht merken! Ich weis zwar oft, wer die Person ist, also woher ich sie kenne, aber Namen.... die vergess ich ganz schnell. Osager die von meinen Lehrern. Schwupps... 'wen haben wir nochmal in der 2. Stunde? Der Geschichtslehrer da, wie hie der noch gleich?'

Ich kann mich aber auch meistens gut drumrum reden

Zitat Zitat
    du bist auf ner party und bist gut angeheitert/
    naja party nicht aber ich bin gut angeheiteret xD

Zitat Zitat
    edenfalls du redest gerade mit einem deiner kumpels/l
    #
    hjab ich ehuete auch schon getan

Zitat Zitat

"AAACH DUUU auch hier?!", eine umarmung folgt, "mensch LAAAANGE nicht mehr gesehen!". insgeheim denkst du eigentlich nur die ganze zeit "kacke, wer zum teufel bist du und woher kennst du mich?!"
    hahaa ja das kenn cih aber was tut amna dann am besten einfach sagfen dass man den/die nicth kenent geht uach jichtnicht xD

ich mreione wtf ich hab heut 2 mdels kennen gelernt und wei von keiner mehr den namen xDDDD

boah brgiens grad bin ich gheimgekomme n und vor der haustr standnen 3 poliszisten nmit taschenlampen die wen gesucht haben dernm mit einem feuerlschen randaliert hat xD
    haben jimich dann gefargt wo uicgh gera de herkomme und ich hab diewahrheit gwesagt denn ich bhab nix ungesetzliches gemacht xD

schne abend noch

ps omg es kommen danach noch 2nfredunde von nmir und wir haben noch viel bier wie soll ich dasberlegebN?