Das hast du schn gesagt mein Groer
Ich hab' bisher nie die Zeit gestoppt, aber Wasch- und Splmaschine laufen beim Saubermachen dann eh nebenbei (bzw: beides muss sich lohnen, also volle Maschine sollte es schon sein; Wasser ist teuer o.o).
Ich bin aber die 3 extra freien Tage bei meiner Sssen![]()
Guten Morgen, Kinder! ^^
@ Chocobo: Oje, tut mir leid fr euch! Dass sowas auch immer mal wieder passieren muss. <__<' Naja, immerhin Glck im Unglck, da kann man ja eh noch froh sein. .__.
Ich muss heute mal wieder auf die Uni, "Entwicklung von Webanwendungen" von 1 bis 3. Mal schauen, bisher war's nicht wirklich so interessant wie ich dachte. <__<'
Du auch? Ich hatte gerade erst eine Webtechnologie-bung. Und mit dem ersten und einfachsten bungsblatt (was in die Klausurnote eingeht) kolossal die Abgabe verhauen. Dabei wre das meiste so einfach gewesen. Abgesehen von der einen Programmieraufgabe, wo das Modellbeispiel vom Prof schon nicht funktionierte.
Morgen QFRAT! (oder vielmehr schon Mahlzeit)
Heute morgen hat sich bei mir dann ergeben, dass ich diese Woche auch nur 2 Tage hab. Mir war richtig berl und bin deshalb heut nicht zur Arbeit. Aber mittlerweile gehts wieder.
Moment mal, Amsterdam wr dir nicht zu weit, aber alles andere (z.B. irgendwo in Deutschland) schon?
Aber ein CT in Amsterdam wr auch mal ne gute Idee. wrd ich auch hinkommen, ist ja nicht soo weit von Kln.
Hau mal rein wegen TBAC! Wenn keiner den Thread aufmacht, kann's auch nicht stattfinden
Und in dem Pfannkuchenhaus, in dem ich war, gibt es wirklich alle mglichen, die Palette an herzhaften Pfannkuchen ist schon sehr gro, manche sind z.B. belegt wie ne Pizza (z.B. mit Tomaten, Schinken und Kse), dann gibts auch welche mit Salat oder mit Spinat, mit Geschnetzeltem und ich hatte z.B. einen mit Schweinemedaillons.
Boah.. wir sollten das echt mal machen. Wie wr's wenn ich nen Thread aufmache dazu? Alphashark, haZZ und Lilly htten wir schon mal als sichere Kandidaten, wie ich das sehe. Und vielleicht finden sich noch mehr aus der Region dazu. Bliebe nur noch die Frage, wohin wir gehen^^
Das ist brigens das, was ich kenne.
Und das ist vermutlich das von Lilly gemeinte Fachwerkhaus in Wuppertal.
So, und jetzt hab ich Hunger ._.
hmmm. war heute beim arzt. mir war den ganzen vormittag so schlecht und der arm hat irre wegetan. dann hats gejuckt. ich kratz mich und sehe das scheiss vieh. ne zecke. total angesoffen >_># jetzt hat er mit so ein mittel gespritzt, geht schon wieder weit besser.
SIG AUS ~ Viddy
MACH ICH DOCH! Leon ^^
Gendert von Leon der Pofi (28.04.2008 um 18:25 Uhr)
boah wie ich gammel....
joa wollt ich nur mal gesagt haben. arbeit war anstrengend, stufe 3 ist erreicht. gammeln. pizza futtern, gleich noch nen song aufnehmen. bockt. gammeln.
Bei meinem ist auch eine bung dabei, aber anscheinend deutlich leichter. Das erste Beispiel war XHTML/CSS/WAI, da hatten wir (ist in 2er-Gruppen) 48/50 Punkte. Jetzt gerade sitze ich dafr an einem Servlet, das einzig depperte daran ist Apache Tomcat, das ich schon jetzt verabscheue. x__X Dann kommen noch JSF (Wohl wieder Tomcat! >__<'') und AJAX, klingt eigentlich recht gut.
Der Vortrag heute war aber noch bler als die vorigen, war ein Gastvortrag von Petr Blaha, einem Sun-Entwickler aus Prag. Wre wohl eigentlich der interessanteste bisher geworden, htte der irgendeine Sprache gesprochen, die ich beherrsche. Angekndigt wurde er zwar mit "He will hold this lecture in English", aber das war gelogen, selbst Schotten sprechen da noch verstndlicher. x__X Und jetzt habe ich Kopfweh, weil ich trotzdem versucht habe, ihm zuzuhren. .___.
Amsterdam ist den Weg immer wert, "irgendwo in Deutschland" nur fr Palatschinken nicht. ^^''
Schn zu wissen, dass ich nicht als einziger so simpel gestrickt bin. XD Ich will jetzt unbedingt Palatschinken. Oder eine Pizza. >__<'Zitat
@ Leon: Bh, Zecken sind eklige Viecher. :-/ Alle ausrotten! >__<'
Wuhu, ich wollt' blo verknden, dass ich's berlebt habe
Prfung Nummer 1 ist weg... fehlen noch 4...![]()
Achadrion hat eine 90 qm Wohnung?
Will ich auch...
Naja, hier auf dem Sofa ist es auch gemtlich, vor allem, da ich ja fleiig am Arbeiten war.
Auf geht's, auch du wirst das alles schaffen. Ich habe morgen die letzte schulische (schriftliche!) Klausur meines Lebens, und wenn man betrachtet, mit wie viel Aufwand ich bis dahin gekommen bin... dann schafft das garantiert auch jeder Andere.
Ich drck dir die Daumen fr deine restlichen Prfungen.![]()