Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: HOUSEPARTY2 - Die Bude brennt!

Cooles Spiel.
    Hüpsche Idee.
    Und meine Aussage im Spiel fand ich auch toll.
    Hat Spaß gemacht!

Hey wie geil

^^'
    Habs mir mal gezogen uns angesehen und dachte nur "auf sowas muss man erstmal kommen"

Aber echt mal ne Idee

Hmm kann ich auch kommen? :P
    Wenn ja, dann würde ich gern als Fuchs duchgehen ^^ könntest mich ja in der Nähe von Kaltblut plazieren, entweder wie ich meinen Fuchschwanz jage, oder mit ner Katze flirte (ich möchte "Fox" heissen, wenn die Katze da is, dann soll die bitte "Cat" heissen )

Sagen soll er nichts bzw nich viel, höchstens ein *grrhechelwuff* oder so ^^
    Cat nur *meow*

Hey gibts sowas auch irgendwo für den XP?

@foxclaw:

Fürn XP ?

Wenn er es noch nicht fürn XP gemacht hat, dann noch nicht.
    Aber du kannst ja eines für den Xp machen.

Hehe ne ich passe ^^

Geändert von FoxClaw (22.04.2008 um 10:33 Uhr) Grund: (mist wollte gar nicht posten, habe irgendwie das alte nochmal gepostet als ich aktualisieren wollte :P)

Zitat Zitat von FoxClaw Beitrag anzeigen
    Hey wie geil

^^'
    Habs mir mal gezogen uns angesehen und dachte nur "auf sowas muss man erstmal kommen"

Aber echt mal ne Idee

Hmm kann ich auch kommen? :P
    Wenn ja, dann würde ich gern als Fuchs duchgehen ^^ könntest mich ja in der Nähe von Kaltblut plazieren, entweder wie ich meinen Fuchschwanz jage, oder mit ner Katze flirte (ich möchte "Fox" heissen, wenn die Katze da is, dann soll die bitte "Cat" heissen )

Sagen soll er nichts bzw nich viel, höchstens ein *grrhechelwuff* oder so ^^
    Cat nur *meow*

Hey gibts sowas auch irgendwo für den XP?

doppelpost =)

Ja es gibt dann ja noch 3. Is schon alles fertig eigentlich oder bereit, ich meine, das Haus is fertig und das alles eben. Ich verrat nur den Titel vom 3.^^
    Houseparty3 - Play it again!

Soll ich schon anfangen?
    PS: Diesmal wäre eine längere Einladungszeit da. =) *zwinker*
    PS2(Playstation2 x]):Nächstes, wieder mit 2000.

Geändert von Stray (22.04.2008 um 16:36 Uhr)

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Ja es gibt dann ja noch 3. Is schon alles fertig eigentlich oder bereit, ich meine, das Haus is fertig und das alles eben. Ich verrat nur den Titel vom 3.^^
    Houseparty3 - Play it again!

Soll ich schon anfangen?
    PS: Diesmal wäre eine längere Einladungszeit da. =) *zwinker*
    Ich hätte so in einem Monat angefangen!!!
    Ich persönlich würde diese Dine verändern schrieb mir alphaundbeta zu:
    "MM..nicht schlecht,aber denoch finde ich,das es zu wenig Spass dabei gab und möchte dir diese Punkte beachten lassen:
    1.Die Räume so gestallen,als ob es ein wichtiges Spiel wer!
    2.Mehr Mini-Spiele
    3.Mich nächste mal auf die Kautsch mit DROGEN setzten und nicht auf dem BODEN ohne DROGEN!!!!
    4.Mach die GÄSTE weg,soll ein Coummen....Spiel werden!!!
    5.Den Titel verbessern,also den Anfang war sowas von kacke und der Titel mit den zwei sachen,Spielen oder nicht spielen!!!
    6.Dann mach mal das Standart Menü weg vom Held und mach ein eigenes wo man das Spiel auch abschalten kann!!!!
    7.Länger auf mehr User warten,also soo ungefair 40 Stück!!
    8.Die ganzen Maps und Games BUG entfernen...also nächste mal besser aufpassen!
    9.Die Maps etwas schmücke,ausstatten,also verbessern und der Styl der Maps,also die Struktur war ja zum najannjanjaja...sage nichts dazu^^"!
    10.Hätte auch die USER alle benannt bei den Credits,die dabei waren....!!!!
    11.1.Mehr Zeit für das Spiel lassen....so für das Spiel neeee Monat...!!!!
    11.2.Als Spiel richtig Vorstellen!!!
    das wars!
    Aber sonst geil^^"!
    Viel Spaß noch,wünscht euch der alte alphaundbeta[Bin Weg von Zuhaue(deswegen diese Nachrichten!)]"

Das war alphaundbeta....kacke viel Text...naja das ist ebend mein Bruder^^"!Nun auch dir viel Spaß noch....!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Helden Beitrag anzeigen
    1.Die Räume so gestallen,als ob es ein wichtiges Spiel wer!
    2.Mehr Mini-Spiele
    3.Mich nächste mal auf die Kautsch mit DROGEN setzten und nicht auf dem BODEN ohne DROGEN!!!!
    4.Mach die GÄSTE weg,soll ein Coummen....Spiel werden!!!
    5.Den Titel verbessern,also den Anfang war sowas von kacke und der Titel mit den zwei sachen,Spielen oder nicht spielen!!!
    6.Dann mach mal das Standart Menü weg vom Held und mach ein eigenes wo man das Spiel auch abschalten kann!!!!
    7.Länger auf mehr User warten,also soo ungefair 40 Stück!!
    8.Die ganzen Maps und Games BUG entfernen...also nächste mal besser aufpassen!
    9.Die Maps etwas schmücke,ausstatten,also verbessern und der Styl der Maps,also die Struktur war ja zum najannjanjaja...sage nichts dazu^^"!
    10.Hätte auch die USER alle benannt bei den Credits,die dabei waren....!!!!
    11.1.Mehr Zeit für das Spiel lassen....so für das Spiel neeee Monat...!!!!
    11.2.Als Spiel richtig Vorstellen!!!
    1.Man braucht eben Platz für ne Party. Es ist ein Fungame kein Professionello le game.^^

2.Dafür war plötzlich irgendwie der Druck zu hoch und die Zeit kam mir zu Knapp vor und es soll ja nicht zulange dauern usw. ...

3.Boden? Du hockst auf dem Sofa im Vorraum zur Disco...oO

4.Erst einer: Mach mehr Leute rein soll Party sein.
    Du wiederrum: Die Gäste weg soll ein Commun Spiel werden.
    Ganz nebenbei ein paar sollen ja Simons Freunde
    sein er wollte mehr Leute auf der Tanzfläche.

5.Ist ja nur eine Anspielung auf die Eurovision.

6.Man wird ja wohl nicht so faul sein ALT+F4 zu drücken.

7.Du bist lustig. Bis die alle den Thread gefunden hätten wäre der schon auf
    seite 3 vorgerrückt ich kenn mich da aus.

8.Was denn bitte für BUGs? Ich seh da keine im Spiel...

9.Discolichter überall, in der Disco Flaschen und der Saft davon überall
    verstreut lauter Teenes ein laufender Fernseher usw. ... wenig?

10.Sir, ich glaube man kann das mal ausser Acht lassen.

11-1.Wenn man erstmal anfängt is das irgendwie ein ganzschöner Druck...

11-2. Hahaha... Es gehört ins Entwickler-Forum, es ist nämlich nicht fertig und soll nur ein Spiel sein das der Cummunity Freude bereitet.^^

8.Was denn bitte für BUGs? Ich seh da keine im Spiel...
    LOL? Ich habe ganze 3 Minuten gespielt bevor ichs in den Papierkorb geschoben hab und in dieser kurzen Zeit schon Bugs gefunden.
    Man kann wiedermal auf Wänden laufen, nach dem Minispiel hatte ich 2mal nen Bug dass das Skript einfach weiterlief und ich auch keinen neuen Char bekommen hab. Davon, und von den ganzen Rechtschreibfehlern, abgesehen ist es *leicht* besser als das letzte Mal. Siehs positiv - Houseparty 104 wird sicher ein Knaller

Ich glaub die schlechte Kritik ist auch das etwas große haus das hat mir auch nicht gefallen! Ist aber nicht die Hauptsache. Nächstes mal stimmt das mit den Wänden.
    Naja wofür will man im Spiel eigentlich die Wände hochlaufen? Um die Decke zu erreichen?^^

Ich glaub die schlechte Kritik ist auch das etwas große haus das hat mir auch nicht gefallen!
    Im Gegenteil - machs größer. Und vielleicht eine winzig kleine Storyline, die sich durch das Ganze zieht - weil so isses nunmal irgendwie langweilig. Und bitte mehr Interaktion.

Im Moment kann man im 3. zumindest nach Kleidung suchen. So gibt es eine Reihe von Mini-quests.

Also an sich find ich die Idee nach wie vor klasse, nur einiges würde ich beim 3er versuchen, zu verbessern:

- Als Gäste bitte nur die teilnehmenden User+Anhang und keine namenlosen Platzfüller wie beim 2er
    - Das Wettessen entbuggen, falls es das wieder geben soll
    - Eine Erklärung wie das Wettessen funktioniert wär auch praktisch
    - Auf mehr Teilnehmer warten um die Räume besser zu füllen
    - Mehr zu tun (mehr Minispiele, kleinere Quests, usw.)

Ansonsten kam bei mir als NPC nicht klar zur Geltung, dass ich mit dem Kühlschrank und nicht etwa den Hero rede.

Eukaryot

@Goldenpati

alphaundbeta meinte damit,dass es schön war,aber noch etwas zu schnell ging,also einfach viel zu viele Fehler!
    Aber sonst macht es Spass...und nächste mal keine GÄSTE einladen,vielleicht Freunde eines User,aber bitte KEINE GÄSTE!!!!!

Macht aber dennoch Spass!
    Das ist eine geile Idee....!!!!!!!!

Ach alphaundbeta sitzt NICHT auf der Couch sondern schau mal:

UND WO IST DIE DROGE?

Er hockt doch auf der Chouch. Gleich neben Kynero der auf dem Boden liegt.
    Die Figur oben bist du und auf der Couch hockt Al un bá. Gut, er hockt nicht Perfekt drauf, ließ sich aber nicht ändern.
    Von Drogen hab ich nix mitbekommen. Wüsste nichtmehr wo das stand musste alles auch so schnell gehen weil ich den Compu gleich ausmachen wollte und es schon spät war. Ausserdem wollten einige das Spiel am selben Abend noch sehen.

PS:
    Ich hab alles abgesucht in den einstellungen am Chipset. Wo kann man denn Bitte die Wand hochlaufen??? Letztes mal, ja da ging das aber hier ists eigentlich nicht so.

Geändert von Stray (23.04.2008 um 15:17 Uhr)

Zitat Zitat
    PS:
    Ich hab alles abgesucht in den einstellungen am Chipset. Wo kann man denn Bitte die Wand hochlaufen??? Letztes mal, ja da ging das aber hier ists eigentlich nicht so.
    z.B. hier:

Zitat Zitat
    Gut, er hockt nicht Perfekt drauf, ließ sich aber nicht ändern.
    Oh c'mon. Mit 10 Sekunden in MS Paint kann man den Char doch ein Stück nach links schieben. Mit 20 Sekunden kann man den dann auch noch so nach links schieben und zweiteilen, dass er perfekt sitzt.