Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe Konsolenbefehle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe Konsolenbefehle

Guten Tag,
    ich habe ein Problem mit einer Quest der Diebesgilde.
    Ich soll für die große Helene das buch mit den redoranischen kochgeheimnissen stehlen und es ihr bringen. Mein Problem ist, dass ich das Buch schon einmal bei einem Raubzug gestohlen hatte und es irgendwann an irgendwen verkauft habe. Ich habe schon bei sehr vielen Händlern geguckt aber finde es einfach nicht.
    Nun habe ich im Internet geguckt und herausgefunden, dass man mithilfe der Konsole Items in sein Inventar einfügen kann. Ich habe den Namen den Morrowind intern für das Buch verwendet auch herausgefunden: bk_redorancookingsecrets,
    mein problem ist nun dass wann immer ich den Befehl
    player-> additem "bk_redorancookingsecrets" 1 eingebe eine Fehlermeldung bekomme.
    Kann das was damit zutun haben, dass ich dei deutsche Version spiele?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, is suche schon seit Tagen dieses Buch aber finde es einfach nicht und will dei Diebesmissionen unbedingt beenden.
    Vielen Dank im Vorraus.

Ihr werdet es nicht glauben, ich habe den Befehlö gerade nochmal eingegeben und es hat geklappt xD
    Sorry falls sich einer damit aufhält

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem. Ich bekomme bei mir die konsole mit der ^-Taste nicht geöffnet. Ich hab schon versucht in der Systemsteuerung was umzustellen und in den Optionen von Morrowind, ich hab sogar schon verschiedene tastaturen ausprobiert aber die Konsole öffnet nicht. Weiss einer von euch was man da machen kann?

Was für eine Tastatur ist das? QWERTZ oder QWERTY?

Hast du Win Vista? In dem Fall müsstest du einen Treiber wechseln.

Oder hast du die Windows Media Center Version mit Controller? In dem Fall: Controller mal abziehen.

Schon mal alles unplugged was geht, gamepads, Drucker etc.?

sorry kenn mich da nicht so aus. was heißt QWERTZ und QWERTY? hab Win XP. soll das was bringen wenn ich Drucker und so abmache?

Das sind die Buchstaben auf deiner Tastatur, direkt unter den Zahlen von links beginnend. Bei deutschen Tastaturen ist in der oberen Reihe das Z bei englischen ist dort das Y.
    Und demensprechend sind auch andere Tasten anders belegt, je nachdem welche Tastatur du hast.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, die ^Taste ist die unter ESCape. Bei der englischen Tastatur ist es die Tilde ~ (könntest du auch mal probieren). Andere Tastaturversionen: noch andere Tasten. Es gibt eine Liste dazu, aber normalerweise geht hierzulande selten etwas über die Tilde-Taste hinaus.

Hi,
    hab ne deutsche Tastatur also mit z in der obersten Reihe. Mit der Tilde taste gehts leider auch nicht

DWS fragte ja oben bereits, ob Du Windows Vista hast und meinte, dass Du in dem Fall den Treiber wechseln müsstest. ^^ Also: hast Du? Und wenn ja, hast Du gewechselt?

Ne ich hab Win XP

sch*** Tränke xD

wo wir gerade so schön bei konsolenbefehlen sind ... gibt es einen der die lebensenergie wieder auf das zurücksetzt wie sie eigentlich sein sollte ? Also wieder runter auf 200
    Oder vieleicht irwas in der richtung, atributbeeinträchtigende sachen neutralisieren ?
    Geändert von Ketzer (19.04.2008 um 17:55 Uhr)