mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Talina Beitrag anzeigen
    sorry für das OT,
    aber da sieht man wieder was wir Deutschen doch teilweise für unfreundliche Menschen sind!

Was im Übrigen auch damit zu tun hat, da gerade in Deutschland SEHR viele Negativbeispiele dafür vorhanden sind, wie sich Migranten nicht integrieren und kein Fünkchen unserer Sprache beherrschen bzw. beherrschen wollen
    Darüber hinaus ist es natürlich nicht korret einen User so zu begrüßen, da gebe ich Dir vollkommen Recht, und für 2 Jahre Praxis in einer, zugegeben, nicht einfachen Sprache sticht sein Sprachbild doch eher positiv hervor.
    Sry für das OffTopic, aber dass immer mehr die Deutschen als unfreundlich und nicht-gastfreundlich verteufelt und verallgemeinert werden regt mich auf, das ist dummes Stammtischgelaber.

@Dolgan: Danke für die schnelle Antwort - werd ich dann mal ausprobieren und weiterzocken . - da war ich irgendwie schon wieder ein paar Ideen weiter nton:

Edit: Spectalicious (oder was da sagt ). Beat ist auch cool finde ich und die Voices wenn man ihm was zu essen gibt was er nicht mag (Salat) . Wen findet ihr cool

@N_snake: Es sind auch immer deutsche (kommt mir jedenfalls so vor) die in englischsprachigen Foren sowas sagen wie "sorry my english i'm german" obwohl sie relativ gut englisch schreiben (und das dementsprechend ein bisschen überflüssig erscheint, wie gesagt, mir jedenfalls), also die Auffassung ist hier schon ein bisschen anders als in kleineren oder mehrsprachigen (europäischen) Ländern. Ist aber denke ich dann auch je nach Region unterschiedlich, diese von dir erwähnten "Negativbeispiele" sehe ich jedenfalls nicht, was natürlich nicht heisst dass es sie nicht gibt...

Zitat Zitat von Dolgan
    Geändert von Rina (14.05.2008 um 16:57 Uhr)

Na zum Glück bin ich kein Deutscher.

Nein, also ernsthaft. Tut mir Leid, takashi_alucard, ich wusste nicht, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Mir gehen eigentlich nur jene Leute am Sack, die durchaus seit ihrem zweiten Lebensjahr Deutsch sprechen und es dann immer noch nicht hinbekommen, lesbare Sätze in ihre Tastatur zu klopfen. Bei Auslandsstämmigen ist das natürlich eine andere Sache, ihr müsst aber zugeben, dass man solche Menschen übers Internet nur schwer erkennt.

Noch was zum Thema:

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen

Noch was zum Thema: