Bis zum Endgegner bekommt man 1 Orichalcum und Dark Matter (das war es doch?) bekommt gar keins. Das Spiel geht nach dem Hauptspiel noch weiter, also wird es die erst dann geben. Es gibt aber noch einen Geldbeutel zwischen deinem Anfangsgeldbeutel und den den du meinst. Der ist dann auch gut zu bekommen, ist aber erst ab einem bestimmten Zeitpunkt zu kaufen. Einfach nach jedem Tag die erreichbaren Läden abklappern.
Stimmt. Mit den richtigen Pins machen die Kämpfe wirklich Spass und Fähigkeiten beim Kämpfen sind netterweise viel wichtiger Level oder Statuswerte. Hab manche Endgegner die mich beim ersten Mal geplättet haben beim zweiten Versuch mit anderer Strategie gut besiegen können.
Gestern hab ich den letzten Boss besiegt und ich muss wirklich sagen: Super Spiel!![]()
Kämpfe sind bis zum Ende fordernd (zumindenst auf hard), aber nie unfair und die Story hat mich bis zum Ende gefesselt. Ein paar wirklich schöne Überaschungen hab es auch. Ich hätte nie gedacht, dass (Spoiler für alle die das Spiel noch nicht beendet haben)
Meiner Meinung nach das beste von Square Enix, dass ich in den letzten Jahren spielen durfte.![]()