mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    So...
    Spiel beendet, kann nur eins sagen: Wow. Bin wirklich begeistert von dem Spiel, super Atmosphäre, besonders gegen Ende hin.

    Ich muss aber zugeben, dass ich gegen Ende (zumindest gegen die Bosse) durchgängig auf easy gestellt habe, bin halt nich sooo der Experte in dem Kampfsystem, nun muss ich mir mal den OST besorgen.
    Wie lange hast du denn für das Game so in etwa gebraucht?

  2. #2
    Keine Ahnung, gibt ja keinen Spielzeit Zähler (oder?)
    Wird wohl sowas um die 20 Stunden gewesen sein, vielleicht auch mehr.
    Ist aber nur die Hauptstory, gibt ja noch was zu tun, die ganzen Zusatzziele erfüllen, Noise Report füllen, Pins meistern etc.

  3. #3
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, gibt ja keinen Spielzeit Zähler (oder?)
    Wird wohl sowas um die 20 Stunden gewesen sein, vielleicht auch mehr.
    Ist aber nur die Hauptstory, gibt ja noch was zu tun, die ganzen Zusatzziele erfüllen, Noise Report füllen, Pins meistern etc.
    Im Save-Bildschirm die L+R-Taste gleichzeitig drücken und man sieht die gespielte Zeit.

  4. #4
    Joppa, spielt sich genial!

    Bin bei... ich pack's in 'nen Spoiler...


    Und der Spielspaß ist immer noch vorhanden
    Ich finde die Story ja extrem klasse und Neku ist mir auch recht sympathisch

    Eine Sache ist seltsam. Das Spiel sollte doch am 18. April rauskommen... kann mir jemand sagen, wieso ich es schon am 16. April umhergeistern gesehen habe?

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Eine Sache ist seltsam. Das Spiel sollte doch am 18. April rauskommen... kann mir jemand sagen, wieso ich es schon am 16. April umhergeistern gesehen habe?
    Weil es manche Läden nicht so genau mit dem Releasetermin nehmen. Kommt öfter vor das Spiele vor dem Release angeboten werden. Gestern hat man mir auch "Wii Fit" angeboten, obwohl das erst glaube ich morgen in den Läden stehen sollte. Da brauchst du dir eigentlich nichts denken.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #6
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Weil es manche Läden nicht so genau mit dem Releasetermin nehmen. Kommt öfter vor das Spiele vor dem Release angeboten werden. Gestern hat man mir auch "Wii Fit" angeboten, obwohl das erst glaube ich morgen in den Läden stehen sollte. Da brauchst du dir eigentlich nichts denken.
    Ach so, okay, alles klar ^^ Naja, war mir dann schon etwas schleierhaft und ich hab' s noch nicht so oft (um genauer zu sein noch nie) erlebt, dass Läden Spiele früher herausgegeben haben.
    Danke für die Info ^^

  7. #7
    darkblue
    ich finde dein forum richtig cool und wurde gern mehr uber
    allen leute das hier mit machen wiessen.
    es wird toll sein in den ihr euch vorstellen könnte
    ich werde mich auch vorstellen mein name weisst nur darkblue
    weil der fur mich ein meister ist!
    ich bin ein typp das gern sehr viele sache lernt und beibringt
    und ich bin meisten stell und hore gern zu.
    versuche immer trin zu sein.
    aber manchmal kann ich auch sehr viel reden.
    darkblue wa der erste das mir willkomen gesacht hat.
    ich danke euch alle das es gelesen hat.

  8. #8
    Lern erst mal die Rechtschreibung der 4. Klasse.

    @Rina: Jou, mittlerweile hab ich den Menüpunkt auch, alles klar.

  9. #9
    *OT*

    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Lern erst mal die Rechtschreibung der 4. Klasse.
    Dieser Spruch greift hier nicht, denn der junge Mann kommt aus Brasilien, ist seit knapp 2 Jahren hier in Deutschland, und hat die deutsche Sprache demzufolge nicht beim Eintreffen auf der Flughafenlandebahn 100%-ig intus.
    Wenn Dich die Grammatik stört, dann könntest Du ihm ja anbieten, Nachhilfe zu geben, das wär ja mal ein feiner Zug, und würde mit Sicherheit dankbar angenommen werden !

    *OT*

  10. #10
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    *OT*



    Dieser Spruch greift hier nicht, denn der junge Mann kommt aus Brasilien, ist seit knapp 2 Jahren hier in Deutschland, und hat die deutsche Sprache demzufolge nicht beim Eintreffen auf der Flughafenlandebahn 100%-ig intus.
    Wenn Dich die Grammatik stört, dann könntest Du ihm ja anbieten, Nachhilfe zu geben, das wär ja mal ein feiner Zug, und würde mit Sicherheit dankbar angenommen werden !

    *OT*
    War ja nur ein gut gemeinter Tipp. ;(

  11. #11
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    War ja nur ein gut gemeinter Tipp. ;(
    sorry für das OT,
    aber da sieht man wieder was wir Deutschen doch teilweise für unfreundliche Menschen sind...
    Das hab ich jetzt in mehreren Threads beobachtet,das takashi_alucard so heftig drauf hingewiesen wird..nicht schön!!
    Auch wenn man nicht auf Anhieb weiß,das er nicht aus Deutschland kommt,sollte man vielleicht bevor man jemanden lästig von der Seite anmacht,mal im Profil nachschauen und mal freundlich hinterfragen,warum er so schreibt.Wir wollen ihn ja nicht gleich wieder vergraulen!! Ich finds mutig,das er trotz seiner (noch)sprach/schreibprobleme sich hier angemeldet hat...
    @ takashi_alucard
    Also auch von mir nachträglich ein Herzliches Willkommen hier im Forum und das du dich hier bei uns gut einlebst !!

  12. #12
    Zitat Zitat von Talina Beitrag anzeigen
    aber da sieht man wieder was wir Deutschen doch teilweise für unfreundliche Menschen sind...
    (...)
    Ach mit "deutschen" hat das wenig zu tun. Manche Menschen sind unfreundlich, andere nicht. "Wir" in Deutschland wollen halt immer besonders korrekt sein .

    The World Ends With You kann man ja (um mal langsam wieder zum Thema überzuschwenken) auch nur in englisch (oder japanisch) zocken und ich denke die meisten hier können nachvollziehen wie schwierig und vor allem zeitaufwändig es ist 2, 3 oder 4 Sprachen zu lernen, sei es nun um zu kommunizieren oder RPGs zu zocken. Wichtig ist - muss das hier in einen Spoiler? - das man sich auch in die Welt des anderen sozusagen hineinfühlen kann, korrekte Rechtschreibung ist da eher unerheblich.

    Zitat Zitat von darkblue
    */OT*
    Fixed

  13. #13
    Ich häng in , Tag 3 oder 4 wo man son Ding mit Mond hat und dann eine Noise überleben lassen muss und dann die Kiste aktivieren/öffnen. Aber welchen von den 3 oder 4 großen Noise

  14. #14
    Hm...


    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

  15. #15
    Zitat Zitat von Talina Beitrag anzeigen
    sorry für das OT,
    aber da sieht man wieder was wir Deutschen doch teilweise für unfreundliche Menschen sind!

    Was im Übrigen auch damit zu tun hat, da gerade in Deutschland SEHR viele Negativbeispiele dafür vorhanden sind, wie sich Migranten nicht integrieren und kein Fünkchen unserer Sprache beherrschen bzw. beherrschen wollen
    Darüber hinaus ist es natürlich nicht korret einen User so zu begrüßen, da gebe ich Dir vollkommen Recht, und für 2 Jahre Praxis in einer, zugegeben, nicht einfachen Sprache sticht sein Sprachbild doch eher positiv hervor.
    Sry für das OffTopic, aber dass immer mehr die Deutschen als unfreundlich und nicht-gastfreundlich verteufelt und verallgemeinert werden regt mich auf, das ist dummes Stammtischgelaber.

  16. #16
    @Dolgan: Danke für die schnelle Antwort - werd ich dann mal ausprobieren und weiterzocken . - da war ich irgendwie schon wieder ein paar Ideen weiter nton:

    Edit: Spectalicious (oder was da sagt ). Beat ist auch cool finde ich und die Voices wenn man ihm was zu essen gibt was er nicht mag (Salat) . Wen findet ihr cool


    @N_snake: Es sind auch immer deutsche (kommt mir jedenfalls so vor) die in englischsprachigen Foren sowas sagen wie "sorry my english i'm german" obwohl sie relativ gut englisch schreiben (und das dementsprechend ein bisschen überflüssig erscheint, wie gesagt, mir jedenfalls), also die Auffassung ist hier schon ein bisschen anders als in kleineren oder mehrsprachigen (europäischen) Ländern. Ist aber denke ich dann auch je nach Region unterschiedlich, diese von dir erwähnten "Negativbeispiele" sehe ich jedenfalls nicht, was natürlich nicht heisst dass es sie nicht gibt...

    Zitat Zitat von Dolgan
    Geändert von Rina (14.05.2008 um 16:57 Uhr)

  17. #17
    Na zum Glück bin ich kein Deutscher.

    Nein, also ernsthaft. Tut mir Leid, takashi_alucard, ich wusste nicht, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Mir gehen eigentlich nur jene Leute am Sack, die durchaus seit ihrem zweiten Lebensjahr Deutsch sprechen und es dann immer noch nicht hinbekommen, lesbare Sätze in ihre Tastatur zu klopfen. Bei Auslandsstämmigen ist das natürlich eine andere Sache, ihr müsst aber zugeben, dass man solche Menschen übers Internet nur schwer erkennt.

    Noch was zum Thema:

  18. #18
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen

    Noch was zum Thema:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •