mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs mir damals auf jap. geholt weil ich befürchtet hab, dass es (trotz Versprechen) nicht in der "westliche Welt" erscheint... Tja, jetzt hol ichs mir irgendwann nnoch in ner verständlichen Sprache, dann versteh ich endlich was und kanns durchzocken^^"

Aaanyway, das Kampfsystem gefällt mir persönlich sehr. Ich hab immer mit Neku normal gekämpft und mit dem Mitstreiter einfach in irgendeine Richtung geschlagen^^ Außer es ging um diese Karten, bei denen man die richtige Combo ausführen musste um genug Punkte für die Special-Attacke zu sammeln. Naja, miese Erklärung, aber die, die es gespielt haben werden hoffentlich wissen was ich meine...

Ich mag das System mit den Badges, nur leider sind dann die Angriffsmöglichkeiten etwas begrenzt... Und wenn man kein Wort versteht von dem, was man spielt is es auch etwas schwieriger herauszukriegen, was welcher Badge überhaupt macht^^"

Nur die Bosskämpfe sind teilweise nicht so mein Ding.

Aber das sind nur einzelne, andere wiederum haben mir sehr gefallen, wie zB
    Smoke.
    And drink beer.

Ich habe wirklich gehofft, dass es sich gelohnt hat mein letztes Geld zusammenzukratzen für dieses Spiel. Und ich muss sagen: JA verdammt! Das hat sich gelohnt. Das Game macht wirklich fun. Hab es mir grad geholt und hock da jetzt schon zwei Stunden lang dran, ohne gemerkt zu haben, wie schnell die Zeit verflogen ist. Ich für meinen Teil finde das KS auch ziemlich gut!
    Und jetzt hänge ich in Day2 fest und weiß nicht was ich mit dieser blöden Hachin Statue, oder wie das Ding auch immer heißen mag, anstellen soll >.< Demzufolge kille ich grade im Areal davor alle noise die ich finden kann lol

Zitat Zitat von zorro1988 Beitrag anzeigen
    Und jetzt hänge ich in Day2 fest und weiß nicht was ich mit dieser blöden Hachin Statue, oder wie das Ding auch immer heißen mag, anstellen soll >.< Demzufolge kille ich grade im Areal davor alle noise die ich finden kann lol

Auf der Map mit Hachiko ist oben rechts ein Geheimgegner oder ähnliches als Noise versteckt. Ein Schwein, das von der Karte rennt ^^

Du musst übrigens die Gedanken von dem Kerl auf der vorherigen Map lesen, um weiter zu kommen.

Zitat Zitat von zorro1988 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre sagt Shiki ja irgendwas von wege "Mit Hachi stimmt irgendwas nicht".
    Dann musst du ein Areal zurück gehen wo diese Moai Statue steht und den Typen, der die so "verehrt" nochmal scannen, dann wirste sehen wie es weiter geht.

€dit: Damn, ich sollte vielleicht mal den Tab aktualisieren, bevor ich nach ner Stunde ne Antwort schreibe

@Rina
    Ich hatte keine Frage. Musste nur mal loswerden, wie toll dieses Spiel ist. *g*

Verdammt ich hänge jetzt schon 5 stunden minimum da dran...is ja schlimm dieser Suchtfaktor.
    Danke auch für die Antworten was Day2 betrifft ^^ hab es dann doch noch selbst rausbekommen, aber trotzdem nochmal danke ^^
    Ach ja und was ich auch noch loswerden wollte:
    Dieser Soundtrack von dem Spiel ist mal sowas von genial! Vor allem die Songs, die immer im Kampf auftauchen. Echt nicht schlecht.
    Und das es aussieht, wie KH ist ja zuerst mal kein Wunder, da TWEWY von dem gleichen Team gemacht wurde. Ich bin jetzt mal gespannt, was die Story noch so bringen wird...

Ist es wirklich SO gut?
    Argh...*muss widerstehen*,zumindest mal bis in den Juni :/

Was passiert eigentlich wenn man die Zeit der Mission verbummelt Geht es dann einfach zum nächsten Tag oder muss man restarten?

Also ich glaube, dass die Zeit nur in den Zwischensequenzen angezeigt wird, damit da ein bisschen Spannung aufgebaut wird. Ich glaube nicht, dass das in dem Spiel irgendeine Bedeutung hat. Hab jedenfalls am zweiten Tag bestimmt mehr als eine Stunde gespielt, weil ich ein bissl lvln wollte und es is nix passiert!

Zitat Zitat
    Ist es wirklich SO gut?
    Argh...*muss widerstehen*,zumindest mal bis in den Juni :/
    Echt jetzt. Es sind jetzt schon soviele Spiele gekommen die ich alle spielen will aber für alle hab ich kein Geld

Freitag bei Amazon bestellt, Samstag wurde es verschickt, Montag ist es hoffentlich da, wenn ich aus der Schule komme. Dann kann ich süchten. :A

Ich gehe richtig in der Annahme, dass das KS in etwa so wie das aus KH - CoM ist, nur halt ohne Karten, stattdessen mit unbegrenzten Angriffen/Kombos/Whatever? Es sieht zumindest genauso aus nur in geil.

@Marston_X
    Ja man könnte die Kampfsysteme vergleichen...ohne Karten und so. Die Attacken musst du mit Hilfe des Stylus ausführen kannst sie aber auch nicht unbedingt unbegrenzt einsetzen. Nach einigen Einsätzen muss sich ein Pin (das sind die Dinger die dir praktisch deine Kräfte verleihen) wieder aufladen, das geht automatisch und dauert von Pin zu Pin unterschiedlich lange. Allerdings kannst du mehrere Pins mit in den Kampf nehmen, also könntest du erst einen Pin leeren und dann dessen Aufladezeit mit nem anderen Pin überbrücken. Ist eigentlich ganz ausgeklügeltes KS. Ich finds toll =D

So...
    Spiel beendet, kann nur eins sagen: Wow. Bin wirklich begeistert von dem Spiel, super Atmosphäre, besonders gegen Ende hin.

Ich muss aber zugeben, dass ich gegen Ende (zumindest gegen die Bosse) durchgängig auf easy gestellt habe, bin halt nich sooo der Experte in dem Kampfsystem, nun muss ich mir mal den OST besorgen.

Das Spiel ist echt gut. Wenn nicht sogar die bisher beste Eigenentwicklung für den DS im RPG-Bereich. Habe erstmal diesen Mist namens Crisis Core bei Seite geworfen und spiele nun schnell TWEWY durch. Dichte Atmosphäre, passende Musik, anständige Dialoge (zumindest wenn man Crisis Core davor gespielt hat und es vergleicht ^^) und ein actionreiches Kampfsystem, das spaßig ist und (bisher) recht komplex wirkt, mehr brauch ich nicht.

Ich finds btw nach mehreren Spielstunden noch immer fast unmöglich den oberen Charakter im Kampf zu steuern. Wenn ich das versuche, muss Neku erstmal warten und kassiert dadurch ordentlich Schaden :/

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    So...
    Spiel beendet, kann nur eins sagen: Wow. Bin wirklich begeistert von dem Spiel, super Atmosphäre, besonders gegen Ende hin.

Ich muss aber zugeben, dass ich gegen Ende (zumindest gegen die Bosse) durchgängig auf easy gestellt habe, bin halt nich sooo der Experte in dem Kampfsystem, nun muss ich mir mal den OST besorgen.
    Wie lange hast du denn für das Game so in etwa gebraucht?