mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
    Keine Ahnung, gibt ja keinen Spielzeit Zähler (oder?)
    Wird wohl sowas um die 20 Stunden gewesen sein, vielleicht auch mehr.
    Ist aber nur die Hauptstory, gibt ja noch was zu tun, die ganzen Zusatzziele erfüllen, Noise Report füllen, Pins meistern etc.

Zitat Zitat von Ell
    Ka, ob ich das KS als genial oder grausam einstufen soll. Es hat irgendwie was vom beidem.
    Kann man so sagen. Mit den richtigen Pins ist es aber genial. Einfach mal ausprobieren.
    Zitat Zitat von MrMori
    Wenn man keinen irgendwo kaufen kann, dann nicht . Wär aber auch bisserl unsinnig, die Wege die man zurück legen muss sind relativ kurz und die Zeit verbummelt man, wie du schon sagst, anders.

Soar, habs dann heute auch mal endlich angespielt. Hab die ersten 2 Tage beendet und bin dementspechend jetzt in Day 3. Das KS ist soweit ganz spaßig, auch wenn ich selten auf dem NDS mit dem Stick spiele - folglich noch etwas ungewohnt ^^

Auf beiden Bildschirmen ist für mich (momentan noch) der reinste Horror, könnte ich mal gar nicht. Aber das KS gefällt mir eigentlich ausgesprochen gut. Ebenfalls sieht das Spiel graifsch sehr toll aus und musikalisch sagt es mir ebenfalls zu. SO tolle Sachen wie den Ruf bei Shopeinköufen verbessern sind auch was feines.

Btw. Wird pro Kampf einer von den Bytes abgebaut oder pro besiegten Gegner? Und sind die Boni dauaerhaft? Wenn ja könnte man sich übelst hochpushen, wenn man mal ein paar Tage nur durchs Essen trainiert.

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Btw. Wird pro Kampf einer von den Bytes abgebaut oder pro besiegten Gegner? Und sind die Boni dauaerhaft? Wenn ja könnte man sich übelst hochpushen, wenn man mal ein paar Tage nur durchs Essen trainiert.
    Die Boni bleiben dauerhaft, aber du musst beachten, dass du pro 24 Stunden nur 24 (warens glaub ich) Bytes zur verfügung hast, und die auch recht schnell voll sind, müssteste also immer relativ lang warten, weiß ja nich obs dir das wert ist ^^

Njo, bisher bin ich ja noch nicht so weit - aber wenn man mal festhängen sollte... ^^

Nachher/Morgen wird weitergespielt. Gibt nicht zufällig wie bei KH - CoM noch nen New Game + mode oder sowas? xD

Ich packs mal innen Spoiler

Joppa, spielt sich genial!

Bin bei... ich pack's in 'nen Spoiler...

Und der Spielspaß ist immer noch vorhanden
    Ich finde die Story ja extrem klasse und Neku ist mir auch recht sympathisch

Eine Sache ist seltsam. Das Spiel sollte doch am 18. April rauskommen... kann mir jemand sagen, wieso ich es schon am 16. April umhergeistern gesehen habe?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Eine Sache ist seltsam. Das Spiel sollte doch am 18. April rauskommen... kann mir jemand sagen, wieso ich es schon am 16. April umhergeistern gesehen habe?
    Weil es manche Läden nicht so genau mit dem Releasetermin nehmen. Kommt öfter vor das Spiele vor dem Release angeboten werden. Gestern hat man mir auch "Wii Fit" angeboten, obwohl das erst glaube ich morgen in den Läden stehen sollte. Da brauchst du dir eigentlich nichts denken.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Weil es manche Läden nicht so genau mit dem Releasetermin nehmen. Kommt öfter vor das Spiele vor dem Release angeboten werden. Gestern hat man mir auch "Wii Fit" angeboten, obwohl das erst glaube ich morgen in den Läden stehen sollte. Da brauchst du dir eigentlich nichts denken.
    Ach so, okay, alles klar ^^ Naja, war mir dann schon etwas schleierhaft und ich hab' s noch nicht so oft (um genauer zu sein noch nie) erlebt, dass Läden Spiele früher herausgegeben haben.
    Danke für die Info ^^

Bin grad bei Tag 2 Weiß jemand wann und wo man die Items (hab grad vergessen was es war 1x Orichalcum und 3x irgendwas?) für das größere Portmonee bekommt

Zitat Zitat von Marston_X
    Btw. Wird pro Kampf einer von den Bytes abgebaut oder pro besiegten Gegner?
    Pro Kampf. Und wie von MrMori erwähnt, auf jeden Fall ist es es wert immer was zu beißen dabei zu haben und sich möglichst gesund zu ernähren und wenn man doch mal Fast Food isst sich auch ausreichend zu bewegen (kämpfen )

Ausserdem ist das KS unglaublich geil, vor allem wenn man den Level herabsetzt und Gegner chaint, so dass man auch wieder Hunger bekommt, wenn der Tag nur länger dauern würde

Zitat Zitat von Knuckles
    Gestern hat man mir auch "Wii Fit" angeboten, obwohl das erst glaube ich morgen in den Läden stehen sollte.
    Und hast du zugeschlagen ?
    Geändert von Rina (25.04.2008 um 17:18 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und hast du zugeschlagen ?
    Ich habe noch nicht mal einen Wii zuhause stehen, daher werde ich auch sicher kein WiiFit gekauft haben. Außerdem brauche ich mein Geld für ein anderes Spiel, das ich nicht spielen werde: GTA IV!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Wird wohl sowas um die 20 Stunden gewesen sein, vielleicht auch mehr.
    Ist aber nur die Hauptstory, gibt ja noch was zu tun, die ganzen Zusatzziele erfüllen, Noise Report füllen, Pins meistern etc.
    Im Save-Bildschirm die L+R-Taste gleichzeitig drücken und man sieht die gespielte Zeit.

Bin grad bei Tag 2 Weiß jemand wann und wo man die Items (hab grad vergessen was es war 1x Orichalcum und 3x irgendwas?) für das größere Portmonee bekommt
    Bis zum Endgegner bekommt man 1 Orichalcum und Dark Matter (das war es doch?) bekommt gar keins. Das Spiel geht nach dem Hauptspiel noch weiter, also wird es die erst dann geben. Es gibt aber noch einen Geldbeutel zwischen deinem Anfangsgeldbeutel und den den du meinst. Der ist dann auch gut zu bekommen, ist aber erst ab einem bestimmten Zeitpunkt zu kaufen. Einfach nach jedem Tag die erreichbaren Läden abklappern.

Ausserdem ist das KS unglaublich geil, vor allem wenn man den Level herabsetzt und Gegner chaint, so dass man auch wieder Hunger bekommt, wenn der Tag nur länger dauern würde
    Stimmt. Mit den richtigen Pins machen die Kämpfe wirklich Spass und Fähigkeiten beim Kämpfen sind netterweise viel wichtiger Level oder Statuswerte. Hab manche Endgegner die mich beim ersten Mal geplättet haben beim zweiten Versuch mit anderer Strategie gut besiegen können.

Gestern hab ich den letzten Boss besiegt und ich muss wirklich sagen: Super Spiel!
    Kämpfe sind bis zum Ende fordernd (zumindenst auf hard), aber nie unfair und die Story hat mich bis zum Ende gefesselt. Ein paar wirklich schöne Überaschungen hab es auch. Ich hätte nie gedacht, dass (Spoiler für alle die das Spiel noch nicht beendet haben)

Meiner Meinung nach das beste von Square Enix, dass ich in den letzten Jahren spielen durfte.

So, mittlerweile hab ich das Spiel auch durchgespielt. Meiner Meinung nach ist das das beste Spiel von Square das ich seit langem spielen durfte. Die Musik ist einsame Spitze, das Gameplay ist einfach klasse und es hat mir in keinem Spiel soviel Spass gemacht aufzuleveln wie hier. Die Story hat massenhaft Wendungen parat und hat motiviert und mich immer bei Laune gehalten. Ich finds Klasse das Square sich getraut hat solch ein Spiel zu entwickeln, welches etwas aus der Reihe tanzt. Hoffentlich verkauft sich das Spiel gut, vll wird dann auch eine Fortsetzung entwickelt.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Bis zum Endgegner bekommt man 1 Orichalcum und Dark Matter (das war es doch?) bekommt gar keins. Das Spiel geht nach dem Hauptspiel noch weiter, also wird es die erst dann geben. Es gibt aber noch einen Geldbeutel zwischen deinem Anfangsgeldbeutel und den den du meinst. Der ist dann auch gut zu bekommen, ist aber erst ab einem bestimmten Zeitpunkt zu kaufen. Einfach nach jedem Tag die erreichbaren Läden abklappern.
    OK danke, naja wenn es die Items bereits zu finden gäbe hätte ich sie gefunden. Halt nur nervig wenn alles brauchbare eigentlich über 100.000 kostet, aber dann werde ich mal öfters alle Läden abklappern *Klapper*

Ich glaube er ist in Shibu-Q-Head (oder so ähnlich). Weiß leider nicht ob du schon in die Gegend kannst. Müsste ab

erreichbar sein.

Hab's seit gestern, macht wirklich viel Spaß - ich find's zwar immer noch ungewöhnlich, dass man hier die Gegner zu einem Kampf herausfordert und nicht umgekehrt, allerdings kann man so entspannter die Gegenden ablaufen, ohne ständig in einen Kampf verwickelt sein zu müssen.

So, zwei Fragen hab ich aber dennoch:

- Verkaufen die Shops immer dieselben Gegenstände, oder variiert das Sortiment auch von Zeit zu Zeit?
    - Und was bringt eigentlich der Sieg über die Schweine-Noise, also die, deren grünes Symbol auf der Karte immer etwas versteckt in der Ecke liegt?

- Variiert, nach Zeit und nach "Shop Level". Wenn die Besitzer dich mögen (du also viel kaufst) bekommen sie ein paar neue Angebote rein.

- Zum einen hinterlassen sie meistens brauchbare Pins bzw. auch ein paar seltene.
    Zum anderen gibt es im Postgame (nach dem letzten Boss) noch zusätzliche Questen. Alle Pig Noises zu finden und zu besiegen ist Teil davon.

- Variiert, nach Zeit und nach "Shop Level". Wenn die Besitzer dich mögen (du also viel kaufst) bekommen sie ein paar neue Angebote rein.
    Schon mal gut zu wissen, aber gehen manche Dinge auch verloren oder ist das ausgeschlossen?

Zitat Zitat
    - Zum einen hinterlassen sie meistens brauchbare Pins bzw. auch ein paar seltene.
    Zum anderen gibt es im Postgame (nach dem letzten Boss) noch zusätzliche Questen. Alle Pig Noises zu finden und zu besiegen ist Teil davon.
    À propos "Pins hinterlassen", ist es normal dass ich von Gegnern bisher nur Yen-Pins erhalten habe und keinen einzigen neuen mit Psych? Hab ja gar nix mehr zum Hochleveln...

erreichbar sein.
    Yup, bei Tag 4 kommt man auf jeden Fall da vorbei.
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little
    À propos "Pins hinterlassen", ist es normal dass ich von Gegnern bisher nur Yen-Pins erhalten habe und keinen einzigen neuen mit Psych? Hab ja gar nix mehr zum Hochleveln...
    Ja. Man sieht ja die Drops der Gegner im Menü unter Noise (falls du das schon aufrufen kannst?). Und später kann man auch wodurch man andere/bessere Drops erhält.