Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105

Thema: Juhuuu: Diablo 3! Diskussionsthread

Zitat Zitat
    Wir haben erfahren, dass sich eventuell eine überraschende Kehrtwende anbahnt. Blizzard nehme die Kritik der Community sehr ernst. Es sei sogar denkbar, dass Grundlegendes geändert würde, um den Wünschen der Community gerecht zu werden.
    Klingt gut, aber mal abwarten, was letztendlich draus wird...

Zitat Zitat
    Nein, hat sie nicht .

Huhu !

Habe soeben 3 weitere Artworks zu Diablo 3 gefunden (wobei ich nicht wirklich weiß ob diese als "offiziel" gelten), deswegen poste ich einen Link dazu hier. Man sieht ein neues Artwork des Barbaren, der Hexendoktorinn und der Kapelle von Tristram:

http://blizzardguru.com/forums/showt...=4981#post4981

Gruß: Erzengel

Danke schön ^^ Ebenfalls vernewst. Ich dachte, die Seite hört nie mehr auf zu Laden.

Zitat Zitat
    Man sieht ein neues Artwork des Barbaren, der Hexendoktorinn und der Kapelle von Tristram:
    Die Bilder sind nicht neu, sondern stammen aus dem Artwork-Trailer von Blizzard.

Nichts zu danken Dragonlady ! Will ja auch das hier jeder das neuste zum Thema D3 mitbekommt !

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind nicht neu, sondern stammen aus dem Artwork-Trailer von Blizzard.
    Kannst du uns einen Link geben wo man diesen speziellen Artwork Trailler finden kann ? Auf der D3 Seite habe ich keinen gefunden; wäre sehr nett, würde mir den auch gerne mal anschaun.

Seltsam, ich frage mich, wieso sie den nicht mehr zum Download anbieten... Naja, erstes Suchergebnis nach "diablo 3" "artwork trailer": http://www.gameswelt.de/videos/movie...k_Trailer.html

Sei bedankt und sieh Dich vernewst oder so ^^

awesome, so siehts doch gleich viel stimmiger aus :3 .
    Auch wenn die Comic Optik bleibt, so isses erträglicher.

Du meinst so wäre es erträglicher. Blizzard weigert sich ja vehement auf seine Fans zu hören, und hat wiederholt klar gestellt dass sie einen Teufel tun werden was Änderungen an der Optik betrifft

Huhu !

Ich will nur anmerken, dass dies "kein offizielles" Video von Blizzard ist. Das ist nur ein "Fan-Made" Video, also eine Art Interpretation von einem Diablo drei game, wie das Game "düsterer" und weniger "bunt" aussehen könnte.

Steht nun auch schon auf der Seite. Thx again. ^^

Naja, also wenn man einen so guten Effekt einfach dadurch erreichen kann, dass man bestimmte Filter über das Video laufen lässt, dann sollte es auch kein Problem sein, mithilfe dieser Filter das Spiel selbst düsterer zu machen. Ich weiß jetzt nicht, inwiefern Diablo 3 für Modder Möglichkeiten bieten wird, aber sowas sollte ja auch mit externen Programmen möglich sein, oder einfach mit neuen Texturen.
    Sehe da jetzt nicht wirklich ein großes Problem drin.

Geändert von Liferipper (21.03.2009 um 09:27 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Der gute Mann soll mal schön brav still sein und sich erinnern, was mit seiner eigenen Firma passiert ist, anstatt erfolgreichen Firmen Tips zu geben.
    Wird mir immer unsympathischer.

Ich weiss echt nicht, ob solche Leute jemals aus ihrem Keller rauskommen und mal nach draussen gehen. Die Welt besteht nicht nur aus Unbunte Farben (Schwarz/Weiß/Grau)...
    Soviel zum Thema "Ich will es dunkler und realistischer" ...
    Sicherlich, Diablo III sieht bunter und farbenfroher aus aber genau das hab ich bei der Reihe vermisst. Ich kann es einfach nicht ab, wenn ein Rollenspiel von Anfang bis Ende trist und grau ist.

Er sagt im Grunde, dass der Grafikstil nichtmehr Blizzard North sondern Blizzard Entertainment ist. Ich wüsste nicht, was ich dagegen sagen sollte. Ob einem das gefällt, steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Zitat Zitat
    GDC: Blizzard in talks with Microsoft about developing the next Xbox

News by Games Industry.biz

Blizzard's Rob Pardo has confirmed his company has had talks with Microsoft about the successor to Xbox 360.

Pardo was speaking at the Luminaries Lunch held at the Game Developers Conference in San Francisco, and attended by GamesIndustry.biz. He would only state that Blizzard is actively in discussions with Microsoft - seeming to confirm the development process for new console hardware is underway.

Other developers at the lunch said they have not spoken to either Microsoft or Sony about future plans. This has raised concerns that content isn't a priority for format holders as they plan the next-generation of home machines.

"How many designers in the games industry do you think they are rounding up to [talk to], because this is going to make or break them this time around," said Acclaim's David Perry.

"I'm not aware that they are putting a big amount of effort into finding out how to make the games. The people who are actually physically going to make the games are all going to get a surprise."

Warren Spector, boss of Disney's Junction Point Studios and responsible for classic titles such as Deus Ex, said he believes format holders are too concerned with the wider entertainment market to focus on games.

"I get the impression they're focusing on owning the living room," he said. "One device that lets you watch movies, television and play games and music and all that stuff.

"They're so focused on that that I'm not even sure they're thinking about the games that are going to come out. Which is kind of crazy," he added.

Pardo said that so far there's been a good reason why Blizzard titles such as World of Warcraft haven't appeared on home consoles - the hardware hasn't been specifically designed to suit some genres.

"There are are so many games like we make at Blizzard that we don't take to consoles because they don't support the input device, and you end up with crappy ports. That's why RTS games never do well on consoles," he said.

"If I was them, I'd be sitting around trying to figure out what's a cool input device that supports all types of new kinds of games."

Quelle
    Die Gerüchteküche ist wieder eröffnet...

Bedeutet das, dass MS bereits die nächste XBox-Generation entwickelt, damit Spiele wie Diablo und WoW darauf laufen können? Das könnte dann auch heißen, dass die nächste Box gleich Diablo III im Bundle hat und somit reißenden Absatz findet. Wäre keine dumme Idee. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bedeutet das, dass MS bereits die nächste XBox-Generation entwickelt, damit Spiele wie Diablo und WoW darauf laufen können?
    Entwickeln werden sie sicher schon bzw die Nachfolgekonsole dürfte sicher schon fertig spezifiziert sein.
    Der Grund, daß WOW nicht auf Konsolen läuft dürfte sein, daß Blizzard gern die ganze Kohle für sich haben möchte und Microsoft und Sony was davon abhaben wollen.