Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: frage an bg2408

  1. #1

    frage an bg2408

    Hallo bg2408,
    ich weis dass das Interview schon vorbei ist aber ich hätte da eine farge. Wenn du eine Wahl treffen muüsstest welcher der beiden würdest du nehmen und warum?

    a)Du darfst deinen posten beibehalten aber musst 50 User bannen. Ohne endzeit.

    oder b) Du verlirst deinen posten und darfst obendrein nicht mehr bei Multimediaxis und theeldersrolls.info mehr anmelden.

  2. #2
    Hm... 50 User bannen... haben wir da etwa einen Freiwilligen ?


    Nein, ehrlich, die Frage ist jetzt nicht sooo sinnvoll. Du hast als Usernummer "27667", heißt es gibt mehr als 25.000 User. Wenn man jetzt bedenkt, wie viele davon nicht mehr aktiv sind - besser noch, nie aktiv waren (0-Poster) - da bekommt man locker 50 Kandidaten zusammen, bei denen ein gesperrter Account nicht einmal auffallen würde.

    (Zudem ist meine Arbeit hier oftmals mehr Pflicht als alles andere, von daher ist auch Option 2 kein echter Nachteil - beides nicht. Mehr Nachteile für andere...)

  3. #3
    Ich hab da auch mal eine Frage an bg2408!
    Ich hab hier irgendwo im Forum mal aufgeschnappt, dass du Magic the Gathering spielst. Da ich auch ein Fan dieses Spiels bin, wollte ich mal fragen, seit wann du es schon spielst und was für Farben?
    Schon mal Danke im Vorraus.

  4. #4
    Wann habe ich angefangen: Schwer zu sagen. Ich meine, es war im Jahr der Euro-Umstellung, also 2002. Bloß war es damals so ein bißerl seltsam. Zuerst hatte ich keine eigenen Karten, habe also mit denen von Mitspielern gespielt, die mir geliehen wurden. Die Karten, die ich dann kaufte, waren die "Starterpacks", die es bei einem großen Magic online shop damals gab (oder noch gibt): 500 Karten aus allen Editionen bunt zusammengewürfelt für (damals) 20€. Konnte man nicht meckern. Bloß so kommt es, daß ich teils uralte Karten habe - nicht die, die es zu dem Zeitpunkt gab, als ich anfing. Und du¿

    Welche Farben: Alle außer schwarz-rot (ich habe zwar ein schwarz-rotes Deck, aber das ist zu schlecht). Besonders mag ich mein blau-weißes, schwarz-weißes und blau-rotes Deck. Und du¿

  5. #5
    Angefangen zu spielen hab ich 2003. Damals war es bei mir ähnlich wie bei dir. Ich spielte hauptsächlich mit Karten von anderen. Meine Decks setzen sich hauptsächlich aus den Farben Rot, Grün oder Weiß zusammen. Alle einfarbig. Ich weiß zwar, dass das ein Nachteil ist, aber ich mach ihn im Spiel mit den Farben Rot und Weiß durch Schnelligkeit (billige und doch vergleichsweise starke Kreaturen) und mit der Farbe Grün durch brachiale Gewalt (sehr starke Kreaturen) wet. Aber meine absolute Liblingsfarbe im Spiel ist Rot (Goblinlplage)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •