Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Wie findet ihr Spieleverfilmungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Es wird einen neuen Resident Evil Film geben. Resident Evil Degeneration! Die Hauptpersonen sind Claire Redfield und Leon S. Kennedy.
    Wann begreifen die endlich, dass die einfach nur Resident Evil 2 verfilmen müssen, um den ultimativen Zombie-Flick zu haben? Ernsthaft, das kann doch nicht so schwer sein.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    ich warte ja noch auf die The Legend of Zelda Verfilmung, die am 1.April nächsten Jahres in die Kinos kommt, ich glaube die wird epic und ist sogar teils realfilm, teil computeranimation 8D
    Ahhhh, der April's Fool Movie am ERSTEN APRIL. Ja, auf den freu ich mich auch. Der wurde ja definitiv angekündigt.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ahhhh, der April's Fool Movie am ERSTEN APRIL. Ja, auf den freu ich mich auch. Der wurde ja definitiv angekündigt.
    Es gibt nur eine echte Live-Action-Version von Zelda!

Leon der Pofi Gast
    ich hab bis jetzt nur einen guten videospielfilm gesehen.
    silent hill. war zwar auch nicht perfekt, aber schon mal ein schritt in die richtige richtung. auf jedenfall, nett zum ansehen

über resident evil hab ich mich schon mal geäussert. furchtbar. liegt aber daran, dass ich die videospiele kenne. aber auch für sich alleine, sind die filme nicht mehr als popcornkino. hatte schon mehr spaß mit trash filmen ^^
    und degeneration ist kein resident evil film im sinne von einem nachfolger dieser machwerke, sondern eine off. produktion.
    resident evil war zwar schon immer eher b-movie von der geschichte her, aber sie hatte etwas, was zum weiterspielen anregt

@phoenix ja. resident evil 2 haargenau nacherzählt. mehr braucht man nicht.
    gute schauspieler vielleicht noch. aber der film erzählt leider nicht resi 2 nach

@shooter so sollte zelda aussehen. snes werbungen waren schon nett. mir fällt spontan super metroid und secret of mana ein

final fantasy advent children war storymäßig.... ja scheisse. nette effekthascherei. mehr nicht.
    besondes wo gegen ende, alle durch die luft fliegen und cloud nach oben befördern und dann könig der löwen mäßig aeris noch auftaucht (gut war im spiel auch so). wollte ihn mir sogar vor kurzem nochmal ansehen um mich zu vergewissern, ob er doch so scheisse war, wie ich ihn in erinnerung hatte
    aber was ich von square enix halte, hab ich eh schon öfter gesagt ^^#

Geändert von Leon der Pofi (10.08.2008 um 15:24 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn schon, dann nehmen wir das Original:
    http://www.youtube.com/watch?v=fmR0d8MJ-74

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann nehmen wir das Original:
    http://www.youtube.com/watch?v=fmR0d8MJ-74
    Bitte... ohne den deutschen Sprecher wirkt das ganze nur halb so trashig. ;(( Die deutsche Version übertrifft sogar fast den amerikanischen Zelda-Rap zu LoZ, wenn der nicht den absoluten Nerd-Faktor hätte.