ich hab bis jetzt nur einen guten videospielfilm gesehen.
silent hill. war zwar auch nicht perfekt, aber schon mal ein schritt in die richtige richtung. auf jedenfall, nett zum ansehen
über resident evil hab ich mich schon mal geäussert. furchtbar. liegt aber daran, dass ich die videospiele kenne. aber auch für sich alleine, sind die filme nicht mehr als popcornkino. hatte schon mehr spaß mit trash filmen ^^
und degeneration ist kein resident evil film im sinne von einem nachfolger dieser machwerke, sondern eine off. produktion.
resident evil war zwar schon immer eher b-movie von der geschichte her, aber sie hatte etwas, was zum weiterspielen anregt
@phoenix ja. resident evil 2 haargenau nacherzählt. mehr braucht man nicht.
gute schauspieler vielleicht noch. aber der film erzählt leider nicht resi 2 nach
@shooter so sollte zelda aussehen. snes werbungen waren schon nett. mir fällt spontan super metroid und secret of mana ein
final fantasy advent children war storymäßig.... ja scheisse. nette effekthascherei. mehr nicht.
besondes wo gegen ende, alle durch die luft fliegen und cloud nach oben befördern und dann könig der löwen mäßig aeris noch auftaucht (gut war im spiel auch so). wollte ihn mir sogar vor kurzem nochmal ansehen um mich zu vergewissern, ob er doch so scheisse war, wie ich ihn in erinnerung hatte
aber was ich von square enix halte, hab ich eh schon öfter gesagt ^^#
Geändert von Leon der Pofi (10.08.2008 um 15:24 Uhr)
Wenn schon, dann nehmen wir das Original:
http://www.youtube.com/watch?v=fmR0d8MJ-74