Achja Gratz an Grandy^^
~ Xia
Vielen Dank an alle, die für die "Allreise" gestimmt haben, obwohl das Spiel noch nicht mal fertig ist, sondern bislang nur eine Demo besteht. Das nenne ich Vertrauen.
Ansonsten freue ich mich, dass auch eine Reihe älterer, sehr guter Spiele nicht in Vergessenheit geraten sind, sondern durchaus respaktable Plätze belegen.
Schöne Liste, danke für die Auswertung. War bestimmt ein bischen Arbeit. Hoffe das wiederholt sich bei Zeiten mal.
Glückwusch an die Plätze 1-15.
Ich kann schon jetzt sagen, das es irgendwann auf jeden Fall noch so eine Liste geben wird, das macht aber erst Sinn, wenn viele neue RPG's draußen sind (z.B. 1899 London Gothic etc.)![]()
Oh Gott, wieso denn dass! Bzw. wo hast du dass denn her?Zitat
Hier ist der beklage Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102982
Es wundert mich warum manche immer noch nicht wissen das das game gecancelt ist, das ist doch schon seit november letzten jahres bekannt o__O
Oh Fuck! Wieso nur?! Das Spiel sah doch so Hamma aus!![]()
Macht Grandy jetzt Makertechnisch gar nichts mehr oder kommt noch irgendwas von Ihm?
Er arbeitet (so wie es aussieht) noch an Charistos Krass - Der Wald des Wahnsinns. Der letzte Stand ist der 30.03.08, HIER im untersten Teil des posts sagt er etwas dazu. Außerdem setzt er sich, sollte das UiD Brettspiel erscheinen, an eine verbesserte Version von UiD.
Achja, gratz an die Gewinner
Schade, dass Die Gräfin und die Spinne so weit hinten ist...
danke für den Trost ^^. Grandy war wohl derjenige, der mich vom Makern überzeugt hat.Zitat