Ich würde gerne das so machen, aber dazu müsste man das ganze in mein Forum verlinken.
Was haltet ihr davon?
hier die übersicht
so würde getippt werden
Wäre das so interessant?
Ja schon!
Ne ist doof!
Ich würde gerne das so machen, aber dazu müsste man das ganze in mein Forum verlinken.
Was haltet ihr davon?
hier die übersicht
so würde getippt werden
Wäre das so interessant?
wenn das nicht zuviel progaufwant wäre, könnte man das auch so machen
Du Tippst 1:0 und das Ergebnis ist 1:0 --> 5 Punkte
Du Tippst 1:0 und das Ergebnis ist 2:1 --> 3 Punkte (verhältnis ist richtig, gilt nicht für unentschieden)
Du Tippst 1:0 und das Ergebnis ist 2:0 --> 2 Punkte
Du Tippst 1:0 und das ergebnis ist 1:2 --> 1 Punkt (man hat richtig vorhergesagt, dass die eine Mannschaft soviele tore trifft)
Du Tippst 1:0 und das Ergebnis ist 0:1 --> 0 Punkte
Geändert von Pyc_Andy (20.05.2008 um 16:02 Uhr)
Hmm, aber wie soll das nachher mit der KO-Runde gehen? Wenn ich z.b. im Viertelfinale tippe Deutschland gegen Portugal 1-1, kann ich dann auch Verlängerung oder Elfmeterschiessen tippen? Wie war das noch bei der Wm?
Kann man bei Bedarf ändern.
Aber mal sehen wies dann genau wird.
Ist ein Wort.
Ich werde mal sehen ob ich was programmieren kann.
Also ich hab hier leider nur die Möglichkeit direkt das Ergebnis zu tippen also mit Elfmeterschießen.
Man trägt dann das Ergebnis nach Spielende ein.
Geändert von Underserial (20.05.2008 um 17:05 Uhr)
Hier mal das update:
Tippspiel ist fertig!
Es kann auch schon losgehen.
Zusatztipps dürfen gern diskutiert werden.
Hier ist das Spiel
Geändert von Underserial (03.06.2008 um 20:55 Uhr)
Also ich hatte schon erwartet, dass das Spiel hier auf der Seite statt findet und nur die MMX User dort mitspielen können. In deinem Forum sind ja noch zahlreiche andere Leute angemeldet, da kann ich ehrlich gesagt auch bei jedem x-beliebigen anderen Tipspiel mitmachen. Werd wohl daher wahrscheinlich nicht teilnehmen...
Echt schade, ich hatte es ja gesagt dass hier es nicht möglich sei, weil MMX nicht erlaubt den Hack einzubauen.
Ich hab mal kurz die Benutzerliste des Forums angeschaut. Scheint, als hätte sich wirklich keiner der User, die hier im Fußball-Abteil aktiv sind, dort angemeldet....
Tipspiel gibt es somit also diesmal kein richtiges für MMX, oder?