Hi !
Da ich das ganze (Kvatch Aftermath) schon mehrmals durchgespielt habe, kann ich einige Hilfestellungen geben.
Erstes. Der Quest startet, wenn man ein neues Spiel startet, wenn man am Schluss mit Baurus spricht (nach dem Ableben des Kaisers). Wenn man Baurus ein zweites mal anspricht, startet Kvatch Aftermath. Der Quest wird weitergesetzt in Anvil in der Schwimmenden Schüssel, wenn man von dem (ich nenne ihn mal Verrückten) angesprochen wird. Er erzählt das Kvatch angegriffen wird. Dann läuft der Hauptquest normal ab. Nur das es dann mehrere Angriffswellen in Kvatch giebt. (Die Gegner extrem stark sind)
Wenn man den Baurus nicht ein zweites mal angesprochen hat, sollte man Kvatch Aftermath, erst nach dem Quest, Befreiung von Kvatch, starten. Also wenn man Matius den Ring übergeben hat.
Man kann aber jederzeit deaktivieren, wenn man noch nicht mit Matius vor dem noch offenen Oblivion- Tor, gesprochen hat. Wenn man später deaktiviert. kommt es zu komplikationen oder Oblivion stürtzt ab. Man kann dann erst wieder deaktivieren wenn der Kvatch Quest abgeschlossen ist.
Noch etwas. Wenn man OI nutzt, dann Kvatch Aftermath nach OI laden. Da OI auch etwas am Kvatch Quest ändert.
Ich hoffe ich konnte helfen.