-
Deus
Das Dunkelkristall kann man bis zu seiner maximalen Schadenshöhe von 60.000 aufladen.
Dieses Aufladen geschieht durch den Einsatz von Rostklumpen, deren Schadenshöhe zwar stark differiert, sich an den TP der Charaktere orientieren und die jegliche Abwehr übergehen, also immer treffen.
Wenn Du mal etwas genauer suchst, es wurde hier schon mehrfach über das Aufladen des Dunkelkristall gepostet, vielleicht findest Du unter "Rostklumpen" auch etwas dazu. Bei der Suche solltest Du allerdings die erweiterte Suche wählen, und zeige Ansicht nach "Beiträgen".
Um festzustellen, wie weit Dein Dunkelkristall aufgeladen ist, empfiehlt es sich zu speichern, z.B. in der Cerobi-Steppe, und dann das Dunkelkristall bei dem großen Drachen dort einzusetzen. Danach kannste dann wieder neu laden, mit dem Wissen, ob du noch weiter aufladen musst oder nicht.
Willkommen hier im Forum btw 
Edit:
>> Ich habe hier was zum Aufladen gefunden.
Da ist von 300 Rostklumpen die Rede, was ich für stark übertrieben halte. Sorge dafür dass Deine Chara ordentliche TP haben und lass Penelo sie nutzen, sie hat bei mir immer den größten Schaden mit Rostklumpen gemacht.
Geändert von invincible Lilly (18.04.2008 um 12:58 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln