Okay, danke ^^ ich werd ihn morgen mal anschreiben wenn sich bis dahin hier nichts tut.
Okay, danke ^^ ich werd ihn morgen mal anschreiben wenn sich bis dahin hier nichts tut.
Macht ihr einfach Die Sprachdateien in BGM rein und,benutzt den Maker und spielt die Sprachdateien dann ab?
So ähnlich. Wir verwenden die mp3s als Soundeffekte. Dadurch können wir sie parallel zur Hintergrundmusik abspielen lassen. Das hat zB. den Vorteil, dass die Atmosphäre nicht unter fehlender Musik leiden muss ^^
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
hey. könntet ihr bitte eine aktualisiertere liste machen ich komm nicht ganz mit. pls![]()
Und nur damit jeder Bescheid weiß: Es könnte ein bisschen dauern, bis die Liste korrekt aktualisiert wird.
Da ich nebenher noch zu tun habe und ich nochmal den ganzen Thread durchschauen muss, solltet ihr vielleicht frühestens Ende der Woche eine aktualisierte Liste erwarten.
echt genial geklärt![]()
Ist Ritzalaan noch frei?
Ich hab mal zwei Sätze aufgenommen, verzeiht mir meine etwas krank klingende Stimme
http://www.file-upload.net/download-...Test-.zip.html
Aber ich find die Aussprache von Grandy eigentlich nicht so toll das man GRANDI sagt weil es ist ja eigentlich mit Y geschrieben das klingt dann auch irgendwie kommisch
Grandy (in diesem Fall der UiD-Schöpfer) hat selbst gesagt (sogar in diesem Thread, wenn ich mich recht entsinne), dass der Name nunmal "deutsch" ausgesprochen wird und nicht englisch.
@Wagshadow: Ich glaube, wir hatten einen Ritzalaan, aber ich schau nochmal genauer und informiere dich dann.
ah na dann fänd aber englisch lustiger xD^^
Bisher hat keiner falsch gemacht und sollte es doch mal passieren, wird dem sprecher gesagt, er solle den Satz, wo das vorkommt, bitte nochmal neu sprechen. So einfach geht das
So, ich werde evtl. am Wochenende mal den Thread durchschauen, die Liste aktualisieren und die Leute benachrichtigen, wo nötig.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Soweit das.
aber ist es nicht auffällig wenn der gleiche 2 verschiedene Rollen spricht oder bearbetet ihr das mit nem soundprogramm?
Beides.
Bei kleineren Nebenrollen kann man ruhig mehrere Rollen an eine Person vergeben, ohne da weiter per Mischpult dran zu drehen. Das fällt nicht auf, solange die beiden Nebenrollen nicht ausgerechnet nebeneinander stehen
Wir haben aber auch schon nachbearbeitet, damit man den Unterschied nicht merkt ^^ Die Rätselstunde beim Sensenmann in der Zwergenhöhle ist ein Dialog zwischen V-Kings beiden Rollen (Grandy und Sensenmann). Man merkt nicht, dass die beiden Rollen von einer Person gesprochen wurden, wenn man es nicht weiß ^^
Du kannst dich auch gerne selbst davon überzeugen. Auf meiner Seite hab ich zwei kleine Videosequenzen aus dem Synchro-Projekt. Darunter auch die besagte Szene mit dem Sensenmann ^^
http://dueltower.rpg-atelier.net/?site=uidsync
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]