http://npshare.de/files/648ff934/Fama.zip
Hab jetzt Fama mal gesprochen hoffe es geht einigermaßen so ^^"
http://npshare.de/files/648ff934/Fama.zip
Hab jetzt Fama mal gesprochen hoffe es geht einigermaßen so ^^"
Ich weiß ja nun nicht, wer hier der "Big Boss" ist.
Also reicht das okay von dir, Flying Sheep?
Oder muss ich da noch auf das OK von wem anders warten?
Sonst würd ich nämlich direkt anfangen ^^
http://npshare.de/files/c29a3463/Fama.zip
So...ich hoffe jetzt ist es besser
Ohne nerven zu wollen...
hät ich gern mal ne antwort auf den letzten Beitrag.
Ich würd nämlich ungern anfangen die Rolle aufzunehmen um danach zu erfahren, dass ich doch abgelehnt wurde.
V-King und ich leiten das Projekt gemeinsam. Welche Rollen genau frei sind, kann allerdings nur V-King sagen, weil er die Dateien bekommt. Ich hab nur die bearbeiteten. Frag mal bei ihm per PN nach. Er scheint ja momentan keine Zeit/Lust zu haben, hier zu posten.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Okay, danke ^^ ich werd ihn morgen mal anschreiben wenn sich bis dahin hier nichts tut.
Macht ihr einfach Die Sprachdateien in BGM rein und,benutzt den Maker und spielt die Sprachdateien dann ab?
So ähnlich. Wir verwenden die mp3s als Soundeffekte. Dadurch können wir sie parallel zur Hintergrundmusik abspielen lassen. Das hat zB. den Vorteil, dass die Atmosphäre nicht unter fehlender Musik leiden muss ^^
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
hey. könntet ihr bitte eine aktualisiertere liste machen ich komm nicht ganz mit. pls![]()
Und nur damit jeder Bescheid weiß: Es könnte ein bisschen dauern, bis die Liste korrekt aktualisiert wird.
Da ich nebenher noch zu tun habe und ich nochmal den ganzen Thread durchschauen muss, solltet ihr vielleicht frühestens Ende der Woche eine aktualisierte Liste erwarten.
echt genial geklärt![]()
Ist Ritzalaan noch frei?
Ich hab mal zwei Sätze aufgenommen, verzeiht mir meine etwas krank klingende Stimme
http://www.file-upload.net/download-...Test-.zip.html
Aber ich find die Aussprache von Grandy eigentlich nicht so toll das man GRANDI sagt weil es ist ja eigentlich mit Y geschrieben das klingt dann auch irgendwie kommisch