Nicht jeder hat immer Zeit (bzw. ein halbwegs vernünftiges Mikro).
Es gibt außerdem noch so einiges im ersten Kapitel, das noch nicht eingebaut und nciht synchronisiert ist.
Von Dankwart fehlt auch noch einiges (da muss ich Grandy mal wieder anstupsen) und ich hab mir auch vorgenommen, ein paar Sätze von Grandy neu zu sprechen (hauptsächlich die ersten paar Sätze, die mir nicht so gefallen).
Dann gibts noch NPCs.
Tja.
Da fällt mir ein, dass ich auch The Dude nochmal anschreiben muss, da vom Drachen in den Eisöden noch fast alles fehlt (außer drei Sätze).
Zu guter Letzt (das sollte man nicht vergessen) gibts auch noch die gnazen Sätze in den Kämpfen.
Ich bin mir z iemlich sicher, dass ich als Grandy noch nicht alles aus den Kämpfen im ersten Kapitel gesprochen habe. Genauso wenig wurden Kampfsätze von Libra und Dankwart aufgenommen, geschweige denn diverse Gegner wie z.b. die Orks (die ich, sofern sich Dhan nicht bald meldet, wohl an jemand anderen weitergeben muss).
Soviel mal dazu.
Weiterhin gilt immernoch die Beschäftigungssache aus meinem vorherigen Post:
Mission Sarabäa ist grade am florieren und ich muss für Daen noch CharSets animieren, die innerhalb von einigen Wochen fertig sein müssen.
Nicht, dass ich dem zusätzlichen Druck des Synchro-Projekts nicht standhalten würde, aber es rutscht für mich halt dadurch mehr nach hinten in der Prioritätsliste![]()