Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jop, da müssen wir noch mindestens bis Ende NATO warten.
    Ich hoffe ja mal, dass sich da noch ein paar Leute gefunden haben, die da zusammen was sprechen (wurde hier auch irgendwo vorgeschlagen).
    Muss ja aber auch nicht heißen, dass hier nichts weiter eingeschickt werden darf
    Genug Stimmen haben wir ja immer noch nicht zusammen

Sop, die NATO ist vorbei.
    Gibts Ergebnisse, oder hattet ihr doch keine Lust?

*push*

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Sop, die NATO ist vorbei.
    Gibts Ergebnisse, oder hattet ihr doch keine Lust?

*push*
    Bescheuert wie ich bin (und beschäftigt, wie ich zum Großteil war), hab ich gar nicht dran gedacht, nach potentiellen Sprechern auf der NATO zu suchen... .. . .. ...TJA!

Aber angehört...hab ich mir auch noch nichts.

Ich weiß nicht, in wieviel Stress ich derzeit gerate (hab ja wieder grade an Mission Sarabäa weiter gemacht, muss CharSets für Sternenkind Saga animieren, DFYX und Cappu irgendwann mal Schorndorf zeigen, kommenden Donnerstag ins Kino, im September wieder in die Schule und das wars.

Ich werd mir die Sachen, die ich mir noch nicht angehört hab, heute oder morgen (eher morgen) anhören, dann Bescheid geben und jedem Sprecher mal virtuell in den Hintern treten, der noch was für Kapitel 1 sprechen muss.

Ansonsten gehts mir gut, danke der Nachfrage

~ V-King

EDIT:
    Yay, Maraya sagt mir grade, das sie heute angefangen hat, Libra zu synchronisieren. \o/

Geändert von V-King (18.08.2008 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Yay, Maraya sagt mir grade, das sie heute angefangen hat, Libra zu synchronisieren. \o/
    MOMENT! Die Libra syncro hat gerade erst angefangen? Toll, ich hab mich schon so gefreut demnächst endlich die erste Demo in den Händen zu halten, dann muss ich mich wohl gedulden... Aber trotzdem kann ich mir die Frage nicht verkneifen, ob die Restzeit bis zum erscheinen der ersten Demo schon einzuschätzen ist.

MFG
    gRuFtY

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    MOMENT! Die Libra syncro hat gerade erst angefangen? Toll, ich hab mich schon so gefreut demnächst endlich die erste Demo in den Händen zu halten, dann muss ich mich wohl gedulden... Aber trotzdem kann ich mir die Frage nicht verkneifen, ob die Restzeit bis zum erscheinen der ersten Demo schon einzuschätzen ist.

MFG
    gRuFtY
    Nicht jeder hat immer Zeit (bzw. ein halbwegs vernünftiges Mikro).
    Es gibt außerdem noch so einiges im ersten Kapitel, das noch nicht eingebaut und nciht synchronisiert ist.
    Von Dankwart fehlt auch noch einiges (da muss ich Grandy mal wieder anstupsen) und ich hab mir auch vorgenommen, ein paar Sätze von Grandy neu zu sprechen (hauptsächlich die ersten paar Sätze, die mir nicht so gefallen).

Dann gibts noch NPCs.
    Tja.

Da fällt mir ein, dass ich auch The Dude nochmal anschreiben muss, da vom Drachen in den Eisöden noch fast alles fehlt (außer drei Sätze).

Zu guter Letzt (das sollte man nicht vergessen) gibts auch noch die gnazen Sätze in den Kämpfen.
    Ich bin mir z iemlich sicher, dass ich als Grandy noch nicht alles aus den Kämpfen im ersten Kapitel gesprochen habe. Genauso wenig wurden Kampfsätze von Libra und Dankwart aufgenommen, geschweige denn diverse Gegner wie z.b. die Orks (die ich, sofern sich Dhan nicht bald meldet, wohl an jemand anderen weitergeben muss).

Soviel mal dazu.
    Weiterhin gilt immernoch die Beschäftigungssache aus meinem vorherigen Post:
    Mission Sarabäa ist grade am florieren und ich muss für Daen noch CharSets animieren, die innerhalb von einigen Wochen fertig sein müssen.
    Nicht, dass ich dem zusätzlichen Druck des Synchro-Projekts nicht standhalten würde, aber es rutscht für mich halt dadurch mehr nach hinten in der Prioritätsliste

Sry, wenn man letzter Post ein wenig unfreundlich rüber kam, war nicht so gemeint Ich bin halt manchmal ein wenig überdreht und war irgendwie der Meinung, für Kap. 1 sei alles gesprochen. Hab nicht bedacht, dass es mehr Arbeit als nur das Sprechen ist und vorallem das du auch noch andere Sachen auf dem Zettel haben könntest.
    War also nicht bös' gemeint

Solange das Projekt überhaupt noch auf deiner Prioritätenliste steht, bin ich zufrieden und wünsche dir alles Gute, bei den anderen Projekten, auf das du sie sauber und ordentlich erledigst und bald hier weiter machen kannst.
    Und wenn man die Vids von den bereits fertigen Szenen sieht, habe ich keinen Zweifel daran, dass du und Sheep den Rest auch noch so super hinbekommen

MFG
    gRuFtY

Hab mal ein bisschen was für den Vampir-Düsterdeppen probegesprochen.

Hoffe es gefällt, für Kritik bin ich natürlich allzeit offen .

http://rapidshare.com/files/14584198...rdepp.rar.html

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Hab mal ein bisschen was für den Vampir-Düsterdeppen probegesprochen.

Hoffe es gefällt, für Kritik bin ich natürlich allzeit offen .

http://rapidshare.com/files/14584198...rdepp.rar.html
    Ich finde falls das noch bearbeitet wird dann hoffentlich gut, ich finde es irgendwie so...gelangweilt.=S

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Ich finde falls das noch bearbeitet wird dann hoffentlich gut, ich finde es irgendwie so...gelangweilt.=S
    Danke erstmal für die Rückmeldung.

An der von dir angesprochenen Monotonie in meiner Stimme lässt sich durch digitale Bearbeitung warscheinlich wenig ändern. Hier muss ich mich bei gelegenheit wohl einfach nochmal mit ein wenig mehr Elan reinhängen und den Kram nochmal neu aufnehmen.

Ich denke auch, dass einfach ein wenig mehr Elan in die Sache muss, es klingt so eintönig
    Sprich die Samples am besten einfach nochmal mit mehr Begeisterung und dann schauen wir weiter

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    So, hab beschlossen es einmal zu versuchen. Würde mich für einige Nebenrollen zur Verfügung stellen. Was ist mir egal, hauptsache männlich.

Hier mal ein kleines Sample von mir:

http://npshare.de/files/6246337e/sb_...D-%5B01%5D.wav

(Der Mann ist ja eigentlich ein bisschen älter, mir wären jüngere Rollen lieber^^.)

Kedos
    Srsly 14? o_O

Ausserdem müsstest du warten bis wieder ein REVIVED !!1 Thread erstellt wird. Glaub ich... xD

Wow, das Sample gefällt mir ungemein o.o
    Leider passt es imo nicht ganz zu Torben, weil er einfach ein ältere Stimme haben müsste... Ansonsten ist aber alles paletti. Deine Stimme ist unheimlich gut für sowas! Du kannst dir ja wen jüngeres raussuchen (du kannst auch gerne mehrere Nebenrollen haben ) ^^

@~LS:
    Revived!!!!!1? Wir haben hier doch schon REVIVED! Y_Y
    (im Moment ist wieder alles etwas schleppend, aber wir sind nicht tot ^^°
    Das Problem ist nur, dass ich dem V-König so schlecht beim Bearbeiten unter die Arme greifen kann...)