Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 352

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Ist der zweite Post, Seite 1, noch aktuell? Ich dachte, jetzt sind alle Geister, und somit alle Rollen des ersten Kapitels, vergeben, oder? Sonst aktualisiert den Post doch mal, dann würde ich mich gerne noch an einer weiteren Figur versuchen

Ahoi,
    habe hier mal zwei Samples von Tharad Al'Ruhn.
    Einmal die Begrüßung(mit Namen) und einmal die Standart Begrüßung
    (die anschließend immer wieder kommt).
    Es ist zwar nicht so spektakulär wie das von Zippomania aber^^ naja.
    Kann ja noch an der Stimme arbeiten. Vielleicht habt ihr ja auch eine Person,zu der meine Stimme besser passt.

Ps:Falls euch das zu wenig ist,sagt bescheid.
    Edit:Sry wenn ich es falsch benannt habe,aber da es ja ehe nur zwei Sätze sind,naja.Außerdem soll es ja erst nur als test gelten ob ich der Stimme würdig bin.

Geändert von Reding (02.07.2008 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ist der zweite Post, Seite 1, noch aktuell? Ich dachte, jetzt sind alle Geister, und somit alle Rollen des ersten Kapitels, vergeben, oder? Sonst aktualisiert den Post doch mal, dann würde ich mich gerne noch an einer weiteren Figur versuchen
    Da V-King sich erstmal abgemeldet hat, vermutlich nicht ;/
    Das muss ja nicht heißen, dass du dich dadurch irritieren lassen sollst

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ahoi,
    habe hier mal zwei Samples von Tharad Al'Ruhn.
    Einmal die Begrüßung(mit Namen) und einmal die Standart Begrüßung
    (die anschließend immer wieder kommt).
    Es ist zwar nicht so spektakulär wie das von Zippomania aber^^ naja.
    Kann ja noch an der Stimme arbeiten. Vielleicht habt ihr ja auch eine Person,zu der meine Stimme besser passt.

Ps:Falls euch das zu wenig ist,sagt bescheid.
    Edit:Sry wenn ich es falsch benannt habe,aber da es ja ehe nur zwei Sätze sind,naja.Außerdem soll es ja erst nur als test gelten ob ich der Stimme würdig bin.
    Ich finde die Samples zu eintönig gesprochen. Durchweg auf einer Tonhöhe, quasi. Imo muss da mehr Elan rein, das wird schon

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich finde die Samples zu eintönig gesprochen. Durchweg auf einer Tonhöhe, quasi. Imo muss da mehr Elan rein, das wird schon
    Okay..werde mal daran arbeiten.Aber anders..die Stimme(ja ist eintönnig)aber klingt die erwachsen genug für den Hauptmann?Das ist meine größte Sorge.Habe über Mikro leider eine sehr kindliche Stimme^^

Reding

Imo geht das schon.
    Notfalls kann man die Stimme auch digital vertiefen

Ich bin schnell hier, um zu sagen, dass sich Seite 1 Post 2 auf aktuellem Stand befindet, wenn man von den Geistern absieht.

Das wars auch schon, anhören werd ich mir alles in ein paar Wochen.

*wusch*

Als ich früher meine Stimme aufnahm und sie in Adobe Audition verändert hatte, klang sie wie eine Elfenstimme.
    Darf man die Stimme auch verändern? xD

"Darf"... nya, wenn du sie bearbeitet einschickst, können wir nichts dran machen xD

Im ersten Post steht allerdings, dass wir deine bzw. generell alle Stimmen gerne in Natura hätten, so lässt sie sich am besten bearbeiten und so kann man sie am besten an einen Charakter anpassen und bestimmen

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Als ich früher meine Stimme aufnahm und sie in Adobe Audition verändert hatte, klang sie wie eine Elfenstimme.
    Darf man die Stimme auch verändern? xD
    Hmm...
    Ich würde vorschlagen:
    Schick bitte beides ein (sprich: die veränderten Samples und die unveränderten Originalsamples).
    So könnte ich ohne große Umstände die Stimme immernoch selbst verändern, falls mir deine Vorstellung der Stimme nicht zusagt

~ V-King

diese "elfenstimme" kann man ja bei dem elf in koenigsberg altenheim der sagt das grandy anders riecht als die leute im hafen... weiss jetzt nicht den namen so genau

EDIT im hafen einbauen...

Geändert von mmmm (28.07.2008 um 21:41 Uhr)

Und, gibt's mal wieder was neues??

Ich vermute mal, dass wir noch warten müssten, bis V-King wieder von der NATO da ist oder so. *shrug*

Jop, da müssen wir noch mindestens bis Ende NATO warten.
    Ich hoffe ja mal, dass sich da noch ein paar Leute gefunden haben, die da zusammen was sprechen (wurde hier auch irgendwo vorgeschlagen).
    Muss ja aber auch nicht heißen, dass hier nichts weiter eingeschickt werden darf
    Genug Stimmen haben wir ja immer noch nicht zusammen

Sop, die NATO ist vorbei.
    Gibts Ergebnisse, oder hattet ihr doch keine Lust?

*push*

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Sop, die NATO ist vorbei.
    Gibts Ergebnisse, oder hattet ihr doch keine Lust?

*push*
    Bescheuert wie ich bin (und beschäftigt, wie ich zum Großteil war), hab ich gar nicht dran gedacht, nach potentiellen Sprechern auf der NATO zu suchen... .. . .. ...TJA!

Aber angehört...hab ich mir auch noch nichts.

Ich weiß nicht, in wieviel Stress ich derzeit gerate (hab ja wieder grade an Mission Sarabäa weiter gemacht, muss CharSets für Sternenkind Saga animieren, DFYX und Cappu irgendwann mal Schorndorf zeigen, kommenden Donnerstag ins Kino, im September wieder in die Schule und das wars.

Ich werd mir die Sachen, die ich mir noch nicht angehört hab, heute oder morgen (eher morgen) anhören, dann Bescheid geben und jedem Sprecher mal virtuell in den Hintern treten, der noch was für Kapitel 1 sprechen muss.

Ansonsten gehts mir gut, danke der Nachfrage

~ V-King

EDIT:
    Yay, Maraya sagt mir grade, das sie heute angefangen hat, Libra zu synchronisieren. \o/

Geändert von V-King (18.08.2008 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Yay, Maraya sagt mir grade, das sie heute angefangen hat, Libra zu synchronisieren. \o/
    MOMENT! Die Libra syncro hat gerade erst angefangen? Toll, ich hab mich schon so gefreut demnächst endlich die erste Demo in den Händen zu halten, dann muss ich mich wohl gedulden... Aber trotzdem kann ich mir die Frage nicht verkneifen, ob die Restzeit bis zum erscheinen der ersten Demo schon einzuschätzen ist.

MFG
    gRuFtY

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    MOMENT! Die Libra syncro hat gerade erst angefangen? Toll, ich hab mich schon so gefreut demnächst endlich die erste Demo in den Händen zu halten, dann muss ich mich wohl gedulden... Aber trotzdem kann ich mir die Frage nicht verkneifen, ob die Restzeit bis zum erscheinen der ersten Demo schon einzuschätzen ist.

MFG
    gRuFtY
    Nicht jeder hat immer Zeit (bzw. ein halbwegs vernünftiges Mikro).
    Es gibt außerdem noch so einiges im ersten Kapitel, das noch nicht eingebaut und nciht synchronisiert ist.
    Von Dankwart fehlt auch noch einiges (da muss ich Grandy mal wieder anstupsen) und ich hab mir auch vorgenommen, ein paar Sätze von Grandy neu zu sprechen (hauptsächlich die ersten paar Sätze, die mir nicht so gefallen).

Dann gibts noch NPCs.
    Tja.

Da fällt mir ein, dass ich auch The Dude nochmal anschreiben muss, da vom Drachen in den Eisöden noch fast alles fehlt (außer drei Sätze).

Zu guter Letzt (das sollte man nicht vergessen) gibts auch noch die gnazen Sätze in den Kämpfen.
    Ich bin mir z iemlich sicher, dass ich als Grandy noch nicht alles aus den Kämpfen im ersten Kapitel gesprochen habe. Genauso wenig wurden Kampfsätze von Libra und Dankwart aufgenommen, geschweige denn diverse Gegner wie z.b. die Orks (die ich, sofern sich Dhan nicht bald meldet, wohl an jemand anderen weitergeben muss).

Soviel mal dazu.
    Weiterhin gilt immernoch die Beschäftigungssache aus meinem vorherigen Post:
    Mission Sarabäa ist grade am florieren und ich muss für Daen noch CharSets animieren, die innerhalb von einigen Wochen fertig sein müssen.
    Nicht, dass ich dem zusätzlichen Druck des Synchro-Projekts nicht standhalten würde, aber es rutscht für mich halt dadurch mehr nach hinten in der Prioritätsliste

Sry, wenn man letzter Post ein wenig unfreundlich rüber kam, war nicht so gemeint Ich bin halt manchmal ein wenig überdreht und war irgendwie der Meinung, für Kap. 1 sei alles gesprochen. Hab nicht bedacht, dass es mehr Arbeit als nur das Sprechen ist und vorallem das du auch noch andere Sachen auf dem Zettel haben könntest.
    War also nicht bös' gemeint

Solange das Projekt überhaupt noch auf deiner Prioritätenliste steht, bin ich zufrieden und wünsche dir alles Gute, bei den anderen Projekten, auf das du sie sauber und ordentlich erledigst und bald hier weiter machen kannst.
    Und wenn man die Vids von den bereits fertigen Szenen sieht, habe ich keinen Zweifel daran, dass du und Sheep den Rest auch noch so super hinbekommen

MFG
    gRuFtY

Hab mal ein bisschen was für den Vampir-Düsterdeppen probegesprochen.

Hoffe es gefällt, für Kritik bin ich natürlich allzeit offen .

http://rapidshare.com/files/14584198...rdepp.rar.html

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Hab mal ein bisschen was für den Vampir-Düsterdeppen probegesprochen.

Hoffe es gefällt, für Kritik bin ich natürlich allzeit offen .

http://rapidshare.com/files/14584198...rdepp.rar.html
    Ich finde falls das noch bearbeitet wird dann hoffentlich gut, ich finde es irgendwie so...gelangweilt.=S