Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @DFYX: Von mir aus sehr sehr gerne. Allerdings kann ich leider nicht kommen, da die SommerNATO dieses Jahr außerhalb meiner Ferien liegt (nagut, dafür braucht ihr mich ja nicht und V-King ist ja da ^^).
    Ich würde mich freuen, wenn wir viele Rollen durch die NATO belegt krächten; vllt sorgt das für eine regere Teilnahme

@diäitsch:
    Hmm... ich glaube kaum, dass wir das jetztige Projekt jetzt noch abbrechen und auf die neue Version warten, zumal wir schon einen Haufen Arbeit in das Projekt gesteckt haben. Es ist ja nicht so, dass die aktuelle UID-Version unspielbar ist, von daher wird man an dem Punkt halt den einen Abstrich machen müssen (auf die überarbeitete Version verzichten, dafür aber mit Sprachausgabe und glaub mir: Sprachausgabe rockt derbst ich wünschte wir wären fertig und ich könnte das Spiel komplett mit Text spielen <3)

Zitat Zitat
    Moment, hab ich dir keine Bestätigung gegeben?
    Ich dachte das hätte ich.

Egal, du machst den jetzt >
    Es sei denn, du willst ihn nicht mehr machen, dann geb ich Reding ne Chance.
    Exakt. Ich hab die Lust verloren. Soll Reding den machen...

Hat Jony die Geisterrolle jetzt eigentlich bekommen? Irgendwie scheint er mir übergangen worden zu sein... Sollte er die Rolle nicht bekommen, würde ich mich gerne an ihr versuchen, dann müsste das erste Kapitel ja endlich vollständig sein
    MFG
    gRuFtY
    P.S.: Vom Stil her finde ich Jonys Aufnahmen nicht schlecht, nur teilweise sind sie verdammt schwer zu verstehen

Mir gefallen Jonis Aufnahmen auch sehr gut, vor allem dieses Langsame darin
    Von mir aus hast du die Rolle.
    Man kann es eigentlich noch ganz gut verstehen, zusammen mit dem Text (vergessen wir nicht, dass es keine reine Textausgabe ist) ist das imo in Ordnung so.