Zitat von Flying Sheep:
Zitat Zitat
Hab gerade mit V-king gesprochen. Du kannst die Rolle haben, wenn du willst. Bevor er an einem Herzinfarkt zugrunde geht, bewirb dich bitte erstmal nicht mehr für Rollen aus den letzten Kapiteln, Wir kommen auf dich zurück, wenn wir soweit sind.
Tja, es tut mir Leid, aber ich muss euch die Voices jetzt bereits geben, weil ich ggf ab Beginn der Sommerferien auf unbestimmte Zeit kein Internet mehr haben könnte. Daher wäre es gut, wenn ihr die Voices bunkern könntet, bis sie dran kommen, auch wenn ich weiß, dass ihr noch nicht soweit seid. Ich denke also, ich könnte euch Montag den Sigmundulus schon geben.
UiD hat 100000 Rollen und nur einen Schwulen, und ausgerechnet der soll ,,perfekt'' für mich sein.
Ach ja: ihr habt mich auf Seite1, Post 2 aber noch nicht eingetragen.

zitat von V-King
Zitat Zitat
Das darfst du jetzt ausnahmsweise als Anstellung für Sucker verstehen. Nicht vergessen: Schneller und deutlicher sprechen, Tonfall ist ok, könnte nachträglich allerdings verzerrt werden, stell dich auf Anfragen für Neuaufnahmen bestimmter Sätze ein.
Ich wusst nicht, was jetzt mit dem ,,Sucker'' aus Kapitel 3 ist, aber ich hab versucht, den jetzt schneller und deutlicher zu sprechen. Der hat zum Glück nur 4 Sätze in dem ganzen Game:

http://www.npshare.de/files/36/4038/sucker.zip