Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe, ganz zum Trotz zu V-King, bewerbe ich mich mal für Ritzalaan.
    http://www.npshare.de/files/36/5546/...0bewerbung.rar
    Erst gepicht und dann original.

Wenn sie nicht so passt, könnt ihr mir ja eine andere Rolle, wo diese Stimme passen könnte, zuweisen.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Hehe, ganz zum Trotz zu V-King, bewerbe ich mich mal für Ritzalaan.
    http://www.npshare.de/files/36/5546/...0bewerbung.rar
    Erst gepicht und dann original.
    Das gepitchte gefällt mir sehr arg. Herzlichen Glückwunsch, du hast dir erfolgreich eine Rolle unter meiner Nase weggeschnappt

Zitat von Flying Sheep:
    Zitat Zitat
    Hab gerade mit V-king gesprochen. Du kannst die Rolle haben, wenn du willst. Bevor er an einem Herzinfarkt zugrunde geht, bewirb dich bitte erstmal nicht mehr für Rollen aus den letzten Kapiteln, Wir kommen auf dich zurück, wenn wir soweit sind.
    Tja, es tut mir Leid, aber ich muss euch die Voices jetzt bereits geben, weil ich ggf ab Beginn der Sommerferien auf unbestimmte Zeit kein Internet mehr haben könnte. Daher wäre es gut, wenn ihr die Voices bunkern könntet, bis sie dran kommen, auch wenn ich weiß, dass ihr noch nicht soweit seid. Ich denke also, ich könnte euch Montag den Sigmundulus schon geben.
    UiD hat 100000 Rollen und nur einen Schwulen, und ausgerechnet der soll ,,perfekt'' für mich sein.
    Ach ja: ihr habt mich auf Seite1, Post 2 aber noch nicht eingetragen.

zitat von V-King
    Zitat Zitat
    Das darfst du jetzt ausnahmsweise als Anstellung für Sucker verstehen. Nicht vergessen: Schneller und deutlicher sprechen, Tonfall ist ok, könnte nachträglich allerdings verzerrt werden, stell dich auf Anfragen für Neuaufnahmen bestimmter Sätze ein.
    Ich wusst nicht, was jetzt mit dem ,,Sucker'' aus Kapitel 3 ist, aber ich hab versucht, den jetzt schneller und deutlicher zu sprechen. Der hat zum Glück nur 4 Sätze in dem ganzen Game:

http://www.npshare.de/files/36/4038/sucker.zip

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    UiD hat 100000 Rollen und nur einen Schwulen, und ausgerechnet der soll ,,perfekt'' für mich sein.
    Du wolltest mitmachen.
    Man hat dir eine Rolle zugeteilt, auf die du von der Stimme her passt.
    Nur weil der Charakter schwul zu sein scheint, heißt das nicht, dass wir deswegen gleich nen Schwulen brauchen, der die Rolle synchronisiert.
    Wenn du die Rolle nicht haben willst, sag es, dann geben wir die Rolle jemand anderem.

Zitat Zitat
    Ich wusst nicht, was jetzt mit dem ,,Sucker'' aus Kapitel 3 ist, aber ich hab versucht, den jetzt schneller und deutlicher zu sprechen. Der hat zum Glück nur 4 Sätze in dem ganzen Game:

http://www.npshare.de/files/36/4038/sucker.zip
    Zum dick markierten Teil:
    Mit dem war das, was ich sagte: Er war zu schnell gesprochen. Und da du ihn nun schneller sprichst, scheinst du wohl doch gewusst zu haben, was nicht gestimmt hatte.

Und halte dich bitte nächstes mal an die vorgegebene Dateibenennung.
    Ich schreib das nicht umsonst in den ersten Post.

Sososo, ich hab mich jetzt hier mal durchgelesen, und es hat durchaus mein Interesse geweckt. Ich werkle gerade schon ein wenig mit Audacity rum.

Ich denke, ich werde jetzt am Wochenende mal schauen, welche Stimme mir zusagt und mich mal ransetzen. Stimmt die Liste der vergebenen Stimmen im zweiten Post noch?

Und noch eine Frage am Rande: Die Stimme von Bruus Li... Soll die einen bestimmten Akzent haben? Würde meiner Meinung nach sicher nicht schlecht sein.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich werde jetzt am Wochenende mal schauen, welche Stimme mir zusagt und mich mal ransetzen. Stimmt die Liste der vergebenen Stimmen im zweiten Post noch?
    Nein, ein oder zwei Rollen muss ich noch aktualisieren.
    Womit wir auch schon zu Frage zwei kommen:

Zitat Zitat
    Und noch eine Frage am Rande: Die Stimme von Bruus Li... Soll die einen bestimmten Akzent haben? Würde meiner Meinung nach sicher nicht schlecht sein.
    Bruus Li ist leider schon vergeben ^^;

Aber so ziemlich alle anderen, die da stehen, sind noch frei

Zitat von V-King:
    Zitat Zitat
    Wenn du die Rolle nicht haben willst, sag es, dann geben wir die Rolle jemand anderem.
    Ich find das doch klasse. Ich wollt nur klarstellen, dass ich NICHT schwul bin. Ich mach die Rolle natürlich (es sei denn, Thomas Hermanns meldet sich noch und möchte die sprechen ).

Und hier sind die Dateien auch schon. Fein säuberlich zurecht geschnibbelt und korrekt durchnummeriert. Ich hoffe Wave-Format geht klar:
    http://www.npshare.de/files/36/6544/...conBatista.zip

Geändert von Deacon Batista (26.05.2008 um 08:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich wollt nur klarstellen, dass ich NICHT schwul bin.
    Gott sei Dank! :3

Hier ist ja nix mehr los, dabei brauchen wir doch noch so viel stimmen .
    Naja, ich hab Ritzalaan Samples fertig, ich hoffe ich hab seinen Namen richtig ausgesprochen http://www.npshare.de/files/36/9161/...von%20Jony.rar
    Mir ist aufgefallen, dass die meisten Verkäufer in den common events noch messages haben, nicht vergessen.

Geändert von Jony (05.06.2008 um 13:36 Uhr)

ich würde den geist am grabstein(ostmarken) übernehmen...
    ich hab aber noch eine frage dazu
    soll ich den geist auch mit normaler stimme sprechen???

@Resiku:
    Ja, bearbeitet wird das später von den Verantwortlichen.

@Synchro: Kann mal jemand "Lestat" nach "Dankwarts Schloss" umziehen lassen und die Rolle in "Lestat/Lothar Löwenhaupt" umbennnen? Wäre einfach besser, wenn er in seiner eigentlichen Location stände und dort auch die eigentliche Rolle stände.

Zitat Zitat von Resiku Beitrag anzeigen
    ich würde den geist am grabstein(ostmarken) übernehmen...
    ich hab aber noch eine frage dazu
    soll ich den geist auch mit normaler stimme sprechen???
    Den hab ich mir unter den Nagel gerissen. ;____;

und hier isser auch. ;_____;

Gibt ja aber noch vier Geister in der Höhle *mit dem Zaunpfahl wink*

*push* :whistle:

sonst keiner Interesse?