Ich teile schonmal Mikes Meinung, dass du die Sätze zum Großteil recht undeutlich sprichst. Weiterhin gefallen mir alle Stimmen nicht, bis auf eine, aus dem Grund, weil du bei den mir nicht gefallenden Stimmen einfach jeweils die falsche Stimme rüberbringst.
Weiterhin wollte ich an dieser Stelle mal gesagt haben, dass diverse Charaktere wie Geister, Dämonen, Tiermenschen und weitere Unnatürlichkeiten in der Regel eine nachträglich verzerrte Stimme bekommen. D.h. man muss sich eigentlich keine Mühe machen, seine Stimme zu verstellen, wenn man einen Geist oder so spricht, weil 1. wirds sowieso verzerrt und 2. gibt das eventuell sogar Probleme beim nachträglichen Verzerren (z.B. dass die Stimme danach zu hoch oder zu tief ist, dass man diverse Einzelheiten nicht mehr versteht usw).
Die einzige Stimme, die mir wirklich gefällt, ist die von Sucker. Was mir daran allerdings negativ auffällt, ist, dass du ihn zu langsam sprichst. Der Tonfall stimmt allerdings.
Wegen der Langsamkeit: Sprich ihn einfach normal schnell. Du redest in echt ja auch nicht im Schneckentempo. Und dann natürlich deutlicher.
Das darfst du jetzt ausnahmsweise als Anstellung für Sucker verstehen. Nicht vergessen: Schneller und deutlicher sprechen, Tonfall ist ok, könnte nachträglich allerdings verzerrt werden, stell dich auf Anfragen für Neuaufnahmen bestimmter Sätze ein.
Nur eins wollte ich an dieser Stelle noch(mal?) gesagt haben, und zwar, dass ich mich bisher erstmal hauptsächlich auf die Stimmen des ersten und zweiten Kapitels konzentriere (d.h. die Leute aus den Ostmarken, Eisöden, Düsterburg, dem Wolfswald und dem Norden). Leute ab Kapitel 3 versuch ich gerade außen vor zu lassen. Wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht, ist Sucker einer der Charaktere aus dem dritten Kapitel oder später.
Egal. Das wars auch schon.
~ V-King