SHEEP findet ihn im zweiten Schwung, den du MIR geschickt hast, das ist ganz toll.
Sheep und ich sind nicht verwandt, wir wohnen nicht mal in derselben Stadt und als selbst als Mod kann er definitiv nicht auf meine PNs zugreifen.
Ich wollte dich nur mal was fragen:
Du liest schon, was geschrieben wird, ja?
Du hast dich mit deinen aktuellen zwei Bewerbungsschnipseln nämlich schon wieder teilweise auf einen Charakter beworben, die bereits besetzt sind:
Hugo Böse (aka Max Schreck) wird bereits von grandy gesprochen (bevor ein Einwand kommt: Nein, man hört NICHT heraus, dass Dankwart und Hugo Böse die gleiche Stimme haben, Stimmverzerrer for the win).
Noch dazu muss ich dir sagen, dass von all deinen eingesendeten Stimmen ich immernoch nicht wirklich deine richtige Stimme raushören konnte.
Ich hab dir in meinem letzten an dich gerichteten Post bereits gesagt, dass ich dir eher sagen könnte, welcher Charakter für dich geeignet wäre, wenn du mir mal eine simple Probe deiner Stimme schickst.
Nimm einfach irgendwas auf, sowas wie "Hallo, ich bin Herr B. aus S., mein Hobby ist F., ich esse gerne Nudeln und beim Sex lieg ich gerne oben" Blabla, einfach nur was schnell aufgenommenes, damit ich weiß, wie du dich anhörst.
Record drücken und aufnehmen, ohne verstellte Stimme, ohne schrecklichen Witz (wie ich es grade getan habe), sondern einfach nur normaler Text. Von da aus kann ich dir dann direktere Anweisungen geben.
Und scheu dich nicht davor, das auch hier in den Thread zu posten. Es ist einfacher, Leute einzustellen oder abzulehnen, wenn das Publikum mitwirken kann.
Deine Selbstüberzeugung ist übrigens...nicht unbedingt positiv anzusehen (Ich nehme hier Stellung auf die letzte PN). Nur weil du versuchst, dich für viele Leute zu bewerben, heißt das nicht, dass du wirklich für irgendjemanden genommen wirst.
Sich als Synchronsprecher zu bewerben ist was TOTAL anderes als auf ne Ausbildungsstelle, weil bei letzteren kommt es darauf an, wie du allgemein rüberkommst, wogegen es bei ersterem darauf ankommt, wie du dich anhörst und wie du verschiedene Situationen und Emotionen rüberbringst.
Und für die Zukunft: SEITE 1, POST NUMMER ZWEI!
Achte BITTE BITTE BITTE auf die Liste! Da steht drin, wer schon für welche Rolle angenommen ist und wer nicht!
@LeonSahiti: Solltest du dich mal dafür beworben haben, kann es sein, dass das noch zu der Zeit war, als Christianjunck/Sakow das Projekt geleitet hatte.
Komischerweise stehst du nciht auf der Liste, was wiederrum heißt, dass du entweder dich doch nciht beworben hast oder du wurdest abgelehnt oder es ist was durcheinander gekommen.
In jedem Fall:
Wenn du dich bewerben willst, nimm ne Stimmprobe von dir auf, nenn deinen Wunschcharakter, sprich von dem eventuell auch n paar Sätze ein und schick es mir oder sheep per PN oder poste es hier in den Thread.
EDIT:
Er wird Wahnfried, sobald er nach unten verzerrt wird, und das wird er auch.![]()