Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 352

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Zitat Zitat
    @V-King: Kann ich Grandys und Dennis Samples schon direkt einbauen, oder willst du die auch noch bearbeiten? Hä?!
    Ich schau noch, ob Bearbeitung nötig ist. Bei einigen muss ich halt vor allem die Lautstärke hochdrehen.
    D.h.: Warte, bis ich dir die bearbeiteten schicke D:

Zitat Zitat
    was zum? xo
    sehr fiesig... ._.
    Ich verbessere mich: Sheep und ich sind dafür verantwortlich auszusuchen, wer angenommen wird und bla.

Besser? ._.

Geändert von V-King (10.05.2008 um 07:48 Uhr)

Also da ist das kein Wunder, dass ihr eure Rollen nicht besetzen könnt und diser Thread kein ende findet. Ich hab dir 4 Rollen von mir angeboten und keine passt? Das kann nicht sein. Was würdest du denn sagen, wen ich sprechen könnte? Ich hab da noch einige aus Königsberg und von Wahnfrieds Schloss anzubieten? Bei beiden ist doch noch fast alles frei, oder?

Ich arschloch wollte mal auch was Synchroniesieren,bloss habe ich keine Ahnung mehr was.Und dann kommt dieser Thread.Mal ne Frage,sind die ganzen Stimmen jetzt überhaupt im Spiel mit intengriegt,also jetzt in diesem moment und so?

Ich finde es schon gut, das ein bisschen auf die Qualität und die passenden Stimmen geachtet wird. Soll ja nicht zwanghaft schnell alles vollgeklatscht werden. Schlieslich hat so ein Projekt am Ende Publikum.

PS: Ich denke trotzdem... Wahnfried ist noch nich Wahnfried.

Ich bin deiner Meinung. Daher habe ich jetzt eher jüngere Leute gesprochen, um der natürlichen Jugend meiner Stimme Ausdruck zu verleihen. Da muss jetzt etwas für mich dabei sein.
    Das Problem mit Wahnfried ist vielleicht eher das Problem, dass Grandy zu viele Rollen spricht und das hört man dann halt raus.

@Deacon Batista:
    Schonmal die Rollenverteilung durchgelesen? Grandy synchronisiert Wahnfried gar nicht. Grufty leiht ihm seine Stimme (bzw lieh, er ist laut Liste sogar fertig damit ^^ das ist Kampfgeist ).
    Ich finde es nicht schlimm, dass Grandy viele Sachen spricht. Da vor allem bei den Monstern die Stimmen nachbearbeitet und verändert werden, fällt das nicht so sehr auf. So konnte V-King zB Grandy und den rätselstellenden Sensenmann aus der Mine sprechen, ohne dass man sofort den Eindruck bekommt, dass beide Rollen denselben Sprecher haben.
    Dazu kommt, dass Wahnfried nicht so viele Dialoge mit anderen NPCs führt, von daher würde es den meisten auch nicht auffallen, wenn wir Datein von Grandy mit Wahnfrieds Stimme für andere Charaktere zB aus Düsterburg oder Königsberg hätten. Imo gibt es in der Hinsicht kein Problem.

Du sagst, du hättest jüngere Leute gesprochen. Ich kenne deine Samples nicht, daher weiß ich nicht, wen du alles gesprochen hast. In deinen Posts hast du allerdings erzählt, dass du den Opa von Roncarlo (!= jung), Elwys und den Schildkrötenrennensprecher gesprochen hast. Wenn du jemanden Junges sprechen willst, dann such dir am besten auch einen solchen raus.
    Dazu am allerbesten noch jemand, der noch nicht vergeben wurde (womit wir wieder beim Thema "Rollenverteilung" und "Post #2" wären >_<). Ich werde sicher nicht hingehen und alle zwei Wochen die bereits eingebauten Dateien austauschen. Das wäre ein Haufen Arbeit und unfair den "alten" Sprechern gegenüber.

Insgesamt ists so, wie MA-Simon dort oben schreibt: Wir können nicht einfach nehmen, nehmen, nehmen, ganz ohne auf irgendwas zu achten. Sicher ging es anders schneller, aber dann wäre das Endprodukt mies. Ergo sind wir hier um auszuwählen, was am besten passt. Hundertprozentig passen kann gar nichts, da jeder nen anderen Geschmack hat. (@MA-Simon: V-King und ich waren beide der Meinung, dass grufty sich gut als Wahnfried eignet, außerdem hat er bereits alles gesprochen, von daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass wir ihn jetzt noch auswechseln )

Wegen "Da muss was dabei sein":
    Wie gesagt kenne ich deine Samples nicht, von daher weiß ich nicht genau was du für eine Stimme hast, aber es soll auch Stimmen geben, die sich nicht für einen Synchronsprecher eignen. Du kannst ja mal einfach irgendwas sprechen (muss nicht aus UID sein, einfach was brabbeln) und das dann hier posten. Ich denke über diesen Weg kannst du dir am besten überlegen, zu welchen Chara die Stimme passt. Am Ende entscheiden V-King und ich dann ob du die jeweilige Rolle bekommst.

@Fau-King:
    besser

@LeonSahiti:
    In der Liste (Liste @_@) stehst du jedenfalls nicht.
    Ich wüsste auch nicht, dass ich mal Samples von dir gehört hätte, keine Ahnung ^^°
    Wenn du mit den "Stimmen im Spiel integriert" die bereits verteilten Rollen meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen. Einiges wurde noch nicht gesprochen und ein anderer Teil steht noch zur Bearbeitung aus.
    Eingebaut sind bisher (mind. teilweise):

Ich habe doch jüngere gesprochen zB Artifex. Ich habe die Musidateien nach den Personen benannt. Du findest sie im ZWEITEN Schwung, den ich V-King heut geschickt habe.

Geändert von Deacon Batista (10.06.2008 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Ich habe doch jüngere gesprochen zB Artifex. Ich habe die Musidateien nach den Personen benannt. Du findest sie im ZWEITEN Schwung, den ich V-King heut geschickt habe.
    SHEEP findet ihn im zweiten Schwung, den du MIR geschickt hast, das ist ganz toll.
    Sheep und ich sind nicht verwandt, wir wohnen nicht mal in derselben Stadt und als selbst als Mod kann er definitiv nicht auf meine PNs zugreifen.

Ich wollte dich nur mal was fragen:
    Du liest schon, was geschrieben wird, ja?
    Du hast dich mit deinen aktuellen zwei Bewerbungsschnipseln nämlich schon wieder teilweise auf einen Charakter beworben, die bereits besetzt sind:
    Hugo Böse (aka Max Schreck) wird bereits von grandy gesprochen (bevor ein Einwand kommt: Nein, man hört NICHT heraus, dass Dankwart und Hugo Böse die gleiche Stimme haben, Stimmverzerrer for the win).

Noch dazu muss ich dir sagen, dass von all deinen eingesendeten Stimmen ich immernoch nicht wirklich deine richtige Stimme raushören konnte.
    Ich hab dir in meinem letzten an dich gerichteten Post bereits gesagt, dass ich dir eher sagen könnte, welcher Charakter für dich geeignet wäre, wenn du mir mal eine simple Probe deiner Stimme schickst.
    Nimm einfach irgendwas auf, sowas wie "Hallo, ich bin Herr B. aus S., mein Hobby ist F., ich esse gerne Nudeln und beim Sex lieg ich gerne oben" Blabla, einfach nur was schnell aufgenommenes, damit ich weiß, wie du dich anhörst.
    Record drücken und aufnehmen, ohne verstellte Stimme, ohne schrecklichen Witz (wie ich es grade getan habe), sondern einfach nur normaler Text. Von da aus kann ich dir dann direktere Anweisungen geben.
    Und scheu dich nicht davor, das auch hier in den Thread zu posten. Es ist einfacher, Leute einzustellen oder abzulehnen, wenn das Publikum mitwirken kann.

Deine Selbstüberzeugung ist übrigens...nicht unbedingt positiv anzusehen (Ich nehme hier Stellung auf die letzte PN). Nur weil du versuchst, dich für viele Leute zu bewerben, heißt das nicht, dass du wirklich für irgendjemanden genommen wirst.
    Sich als Synchronsprecher zu bewerben ist was TOTAL anderes als auf ne Ausbildungsstelle, weil bei letzteren kommt es darauf an, wie du allgemein rüberkommst, wogegen es bei ersterem darauf ankommt, wie du dich anhörst und wie du verschiedene Situationen und Emotionen rüberbringst.

Und für die Zukunft: SEITE 1, POST NUMMER ZWEI!
    Achte BITTE BITTE BITTE auf die Liste! Da steht drin, wer schon für welche Rolle angenommen ist und wer nicht!

@LeonSahiti: Solltest du dich mal dafür beworben haben, kann es sein, dass das noch zu der Zeit war, als Christianjunck/Sakow das Projekt geleitet hatte.
    Komischerweise stehst du nciht auf der Liste, was wiederrum heißt, dass du entweder dich doch nciht beworben hast oder du wurdest abgelehnt oder es ist was durcheinander gekommen.

In jedem Fall:
    Wenn du dich bewerben willst, nimm ne Stimmprobe von dir auf, nenn deinen Wunschcharakter, sprich von dem eventuell auch n paar Sätze ein und schick es mir oder sheep per PN oder poste es hier in den Thread.

EDIT:
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    PS: Ich denke trotzdem... Wahnfried ist noch nich Wahnfried.
    Er wird Wahnfried, sobald er nach unten verzerrt wird, und das wird er auch.

Geändert von V-King (11.05.2008 um 10:29 Uhr)

Hab ich jetzt ne Rolle oder was? Also die Rolle von Artifex war meine RICHTIGE Stimme. Ich habe so viele Rollen gesprochen, damit du mehr Auswahl hast. Du kannst dann schauen, zu welcher der Rollen meine Stimme am besten passt. Ich habe alle PNs nur an DICH geschickt, V-King. Mit Sheep hatte ich nix zu tun.
    Als ich Hugo Böse, Doncarlo und Elwys aufgenommen habe, standen sie übrigens noch nicht in der Liste.
    Aber wie soll ich mich jetzt eigentlic fühlen? Wir sind auf der Suche nach der richtigen Rolle für mich und ich geb mir echt Mühe. Und du lehnst all meine Bemühungen ab. Was ich brauche ist ne Zusage für eine bestimmte Rolle, wenn du nicht willst, dass ich so viele Rollen spreche.

Also folgendes: Wir nehmen jetzt eine der Rollen aus dem Ordner ,,YOUNGPEOPLE'', den ich dir zugesandt habe, für mich oder ich könnte dir noch die anderen 20 Rollen zuschicken, die ich gesprochen habe.

Als ich Hugo Böse, Doncarlo und Elwys aufgenommen habe, standen sie übrigens noch nicht in der Liste.
    Aber wie soll ich mich jetzt eigentlic fühlen? Wir sind auf der Suche nach der richtigen Rolle für mich und ich geb mir echt Mühe. Und du lehnst all meine Bemühungen ab. Was ich brauche ist ne Zusage für eine bestimmte Rolle, wenn du nicht willst, dass ich so viele Rollen spreche.

Also folgendes: Wir nehmen jetzt eine der Rollen aus dem Ordner ,,YOUNGPEOPLE'', den ich dir zugesandt habe, für mich oder ich schicke dir 20 weitere Rollen zu. Wie gehen wir vor?
    Aus den Beiträgen davor war ersichtlich, dass es zumindest Bewerber für die Rollen gibt.

Zitat Zitat
    Aber wie soll ich mich jetzt eigentlic fühlen? Wir sind auf der Suche nach der richtigen Rolle für mich und ich geb mir echt Mühe. Und du lehnst all meine Bemühungen ab.
    Ich denke, es hängt damit zusammen, wie du dich in das Projekt eingeführt hast (Mike runtermachen und die eigenen Fähigkeiten anpreisen). In so einem Fall ist klar, dass du an deinen eigenen Versprechungen gemessen wirst.
    Wie wär's eigenlich, wenn du deine Samples mal öffentlich vorstellst? Dann weiß zumindest jeder worum es geht.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nein, man hört NICHT heraus, dass Dankwart und Hugo Böse die gleiche Stimme haben, Stimmverzerrer for the win).
    Meine eigene Freundin, hat bei keiner einzigen Rolle (außer Danki) rausgehört, dass ich die spreche. Und sie hat die Samples gehört, bevor ich den Verzerrer drüber gejagt habe.

Das haben Sie in den falschen Hals bekommen. Ich zweifel nicht an euren Fähigkeiten, ich hätt den Elwys nur etwas anders gesprochen.
    Auf der anderen Seite musste ich SEHRWOHL einsehen, dass ich vieles auch nicht hinkriege. Z.B. hab ich Herrn Bloch einfach nicht hinbekommen.

Kann ich nicht trotzdem ne Rolle in Ihrem Spiel kriegen, Herr Grändy?

Argh >.<
    ... Ich bin am Verzweifeln...
    Im Hintergrund meiner Aufnahmen ist immer ein hässliches wenn auch leises Rauschen, das ich nicht wegkriege. Meint ihr, meine Soundkarte is schuld? ;__;

Zitat Zitat von V-King
    Wenn du gegen (zuegegebenermaßen blutrünstige) Hasen kämpfst, würdest du dann laut den Satz "Hinterhältige, verfressene Nager!" schreien? Grandy sagt das ja quasi zu sich selbst und nicht zu den Viechern. Stells dir einfach vor, wie du reagieren würdest. Mir Sicherheit würdest du den Satz auch eher in dich rein murmeln, anstatt ihn lauthals rauszuschreien.
    Yoah, naja. So gesehen... schon XD
    Also es soll ja schonmal vorkommen, dass ich auch mit Tieren rede (das is peinlich >_>). Dann rede ich aber nicht eher in mich rein.

Nebenbei: Ich denke, ich würde auch gerne Waldemar ausm Norden sprechen

Geändert von Knopey (11.05.2008 um 12:56 Uhr)

Hm,ich bin mal Birger Bussdorf.Sry aber ich musste mal meine Stimme mal ändern. Verdammter Stimmenbruch...

Joa hier ein paar Sampels :
    http://www.npshare.de/files/36/6495/S-N-B.rar

Hab ich jetzt ne Rolle oder was? Also die Rolle von Artifex war meine RICHTIGE Stimme. Ich habe so viele Rollen gesprochen, damit du mehr Auswahl hast. Du kannst dann schauen, zu welcher der Rollen meine Stimme am besten passt.
    Zur Frage: Nein. Dass die Stimme, die für Artifex gemacht hast, deine richtige Stimme ist, ist schön, aber wie sollte ich das rausfinden?

Du liest nicht gerne, was?
    Weil ansonsten hättest du gemerkt, dass ich nur einige Posts vor dir gesagt hätte, dass die Rollen von Elwys an Mike und Roncarlos Opa an Supermike gegangen sind.
    Hugo Böse hat jetzt halt Grandy und imo ist er schon allein deshalb gut davon geeignet (ganz abgesehen davon, dass ers schon gesprochen hat), weil er in seinem Kopf genau weiß, wie er spricht, schließlich isses sein Spiel und sein erfundener Charakter.

Also folgendes: Wir nehmen jetzt eine der Rollen aus dem Ordner ,,YOUNGPEOPLE'', den ich dir zugesandt habe, für mich oder ich schicke dir 20 weitere Rollen zu. Wie gehen wir vor?

Folgendes:
    Ich nehme jetzt alle Soundfiles, die du mir geschickt hast, und verschiebe sie in meinen Ordner "Abgelehnt".
    Weiterhin bitte ich dich, KEINE Bewerbungssamples mehr zu schicken, es sei denn, du bist in der Lage, eine Stimmprobe abzugeben, UND SO WEITER!!!

Vorher läuft GAR NICHTS, weil es mir, ganz ehrlich gesagt, einfach zu saublöd ist.

Ich hab das Gefühl, dass du der Meinung bist, dass es UNS eine Ehre sein soll, DICH als Sprecher haben zu können. Dem ist definitiv nicht so.
    Wir suchen aus, für wen wir uns in einer Rolle entscheiden, nicht du.
    Zu sagen "Ich hab eine fünfzehn Charaktere probegesprochen, welchen davon krieg ich?" ist so sinnvoll, wie bei ner Firma anzurufen und zu sagen "Ich hab mich auf die freien Stellen für nen Fachinformatiker, Industriekaufmann und Hausmeister beworben, welche Stelle darf ich nächste Woche antreten?".

Wenn du das jetzt nicht verstanden hast, dann weiß ich auch nicht.

Wie gesagt: Bevor du nicht eine natürliche Aufnahme deiner echten Stimme rüberbringst (und das Artifex-Sample wird dabei nciht berücksichtigt), läuft erstmal gar nix mehr.

Das wäre das.

Zitat Zitat von Grandy
    Meine eigene Freundin, hat bei keiner einzigen Rolle (außer Danki) rausgehört, dass ich die spreche. Und sie hat die Samples gehört, bevor ich den Verzerrer drüber gejagt habe.
    Oha, das überrascht mich
    Weil für mich hören sich die Samples von Asgar und Dankwart sehr ähnlich an, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, das ich deine Stimme vorher natürlich nie gehört habe

Zitat Zitat von Knopey
    Argh >.<
    ... Ich bin am Verzweifeln...
    Im Hintergrund meiner Aufnahmen ist immer ein hässliches wenn auch leises Rauschen, das ich nicht wegkriege. Meint ihr, meine Soundkarte is schuld? ;__;
    Machs einfach so, indem du 2-5 Sekunden erstmal GAR NICHTS aufnimmst (also aufnahme laufen lässt und nichts sagst) und dann den Text sprichst. Allerdings bei jeder Aufnahme. So kann ich mit dem Rauschentferner und n paar Toneffekten das Rauschen entfernen

Zitat Zitat von Knopey
    Nebenbei: Ich denke, ich würde auch gerne Waldemar ausm Norden sprechen
    Sprachsample!

Zitat Zitat von LeonSahiti
    Hm,ich bin mal Birger Bussdorf.Sry aber ich musste mal meine Stimme mal ändern. Verdammter Stimmenbruch...

Joa hier ein paar Sampels :
    http://www.npshare.de/files/36/6495/S-N-B.rar
    Ich weiß noch nicht so recht. Ich überlegs mir noch über die Tage.
    Was du auf jeden Fall machen musst, ist deine Mikrofonlautstärke anheben, und zwar gewaltig, weil die Aufnahmen verflucht leise waren.

Geändert von V-King (11.05.2008 um 13:11 Uhr)

Na gut, ich unterwerfe mich jetzt einfach mal Captain Picard V-King. Ich werde eine GANZ NORMALE Aufnahme meiner Stimme machen. Ist das in Ordnung so? Irgendwelche Einwände?

So, habe jetzt alle Lestat-Samples in der Halle aufgenommen, die in seinem Gemach "rechts oben" habe ich schon angefangen. Hier sind sie: http://www.npshare.de/files/36/7072/Lestat-Samples.ace

Na gut, ich unterwerfe mich jetzt einfach mal Captain Picard V-King. Ich werde eine GANZ NORMALE Aufnahme meiner Stimme machen. Ist das in Ordnung so? Irgendwelche Einwände?
    Mein Kommentar dazu: Wieso nicht gleich so?
    Lass dir versichert sein, dass das nicht heißen muss, dass dir auch ne Rolle zugeschrieben wird, es erleichtert uns nur, dich auf eine eventuelle Rolle zu verweisen.

Zitat Zitat von Warlock_Vaati Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt alle Lestat-Samples in der Halle aufgenommen, die in seinem Gemach "rechts oben" habe ich schon angefangen. Hier sind sie: http://www.npshare.de/files/36/7072/Lestat-Samples.ace
    Runtergeladen, angehört, für saugut befunden, bearbeitet und an Sheep geschickt

So, hier ist nun ENDLICH meine Bewerbungsvoice. Den Teil über Lestat bitte ignorieren, ich weiß sehrwohl, dass der schon vergeben ist.

http://www.npshare.de/files/36/4505/DEACON.zip

Nur für den Fall, dass du davon auch eine Rolle ,,saugut'' findest (könnte ja rein theoretisch möglich sein): bitte dann auch hier posten.

So, hier ist nun ENDLICH meine Bewerbungsvoice. Den Teil über Lestat bitte ignorieren, ich weiß sehrwohl, dass der schon vergeben ist.

http://www.npshare.de/files/36/5405/DEACON.zip

Nur für den Fall, dass du davon auch eine Rolle ,,saugut'' findest (könnte ja rein theoretisch möglich sein): bitte dann auch hier posten.
    Es geht doch.
    Somit ist wenigstens die Auswahl schon leichter.

Nur eins vorneweg:
    Jetzt schon Königsberger Charaktere synchronisieren zu wollen macht herzlich wenig Sinn.
    Und zwar aus folgenden Gründen:
    - Erstmal ist logischerweise die Gefahr zu hoch, dass deine Stimme gar nicht erst auftaucht. Jedes Projekt (also auch dieses) läuft Gefahr, gestoppt zu werden, weil bspw. die Verantwortlichen keine Zeit oder keine Lust mehr haben.
    - Beim Stand der Dinge und der bisherigen Geschwindigkeit würde Kapitel 5 (und somit Königsberg) meinen gröbsten Berechnungen zufolge frühestens nächstes Jahr dran kommen. Da ich geplant habe, die Synchronisation in die jeweiligen Kapitel unterteilt zu veröffentlichen, und besonders die Kapitel 2 und 5 sehr lang und groß sind (Gründe: Düsterburg-Stadt und alles, was in Königsberg abgeht), wird das wirklich lange brauchen.
    - Wir haben noch massenweise Charaktere in Düsterburg, die gesprochen werden müssen. D.h. solltest du in nächster Zeit ne Sprechrolle kriegen, wird es sehr wahrscheinlich einer aus Düsterburg sein. Im Normalfall wird das natürlich nicht die einzige Sprechrolle sein, da das Spiel, grob geschätzt, an die 100 Charaktere oder mehr hat und somit viele, viele Charaktere, auf wenig, wenig Sprecher verteilt werden müssen. Daraus resultieren natürlich mehrere Charaktere auf eine/n Sprecher/in verteilt.

Soweit das.
    Ich werd mich die Tage mal mit Sheep zusammensetzen und drüber diskutueren. Erwarte nicht, dass wir dir gleich morgen oder übermorgen was sagen. Schließlich sind wir auch keine stets anwesenden Internetroboter.

Sieh diesen Post jetzt erstmal als maximal 50%ige Bestätigung an.

Soll das heißen Batista darf wahrscheinlich sogar mehrere Rollen sprechen?
    Kein Problem, denn Batista braucht nur ein Face zu sehen und schon kommt die korrespondierende Stimme aus seinem Schnabel.
    Ich dacht eigentlich aber, in Düsterburg wär schon fast alles weg?

Geändert von Deacon Batista (10.06.2008 um 16:07 Uhr)