Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Erstmal wollte ich sagen, dass ich hiemrit wieder offiziell von meinem 4-Tage-Urlaub zurück bin.
    same here, I'm back o/

Zitat Zitat
    Und Liste wird auch bald auf den neuesten Stand gebracht ey, ich bin auch nicht überall, ey, echt mal, ey, ey, ey
    echt mal xo

Zitat Zitat
    Öh...hä? Ich hab was? Hab ich? Egal, Grandy hat auch. Von wem is jetzt nochmal wirklich die Rede? Ich hab Hunger. Ich will Kuchen. Mach mir Kuchen xO
    @___@

Zitat Zitat
    Talex find ich jetzt nicht so das Wahre, Elwys dagegen find ich sehr gut, wenn auch ein wenig verbesserungswürdig, was die Betonung angeht. Sonst klasse, schlussendlich überlasse ich Sheep hier mal das Recht, die annahme zu entscheiden :P
    Ich fands eigentlich zu langsam und zu emotionslos gesprochen, von der Stimme her find ich vor allem Elwys in Ordnung. Von mir aus kannst du die Rollen haben, aber dann bitte mit mehr Feuer (und wenn möglich so, dass sich die beiden unterschiedlicher anhören, als nur durch den Dialekt getrennt ^^).
    Und überhaupt, was heißt denn hier "überlass ich mal das Recht"? Y_Y

Zitat Zitat
    Gefällt mir unglaublich arg. Das hört sich schon wesentlich Semmelroggiger an, als das, was du mir mal vor ka wann geschickt hast, jawohl.
    Gefällt mir auch sehr gut ^^

Zitat Zitat
    Aber so, wie ichs grade in meinem Kopf durchgehen lasse, ist das erste Kapitel fast fertig. Es fehlen noch n paar Samples von mir als Grandy, afaik noch n paar von Grandy als Dankwart und dann noch zwei, drei Stimmchen für zwei, drei andere NPCs.
    Nya~~, es fehlen doch noch ein paar Stimmen mehr, aber insgesamt siehts schon sehr schmuck aus ^^

Zitat Zitat
    Kapitel 2 dauert schon länger, zumal es in Düsterburg viele, viele NPCs gibt, von denen viele, viele noch keine/n Sprecher/in haben, aber das wird noch
    An der Stelle möchte ich nochmal betonen, dass man durchaus auch mehrere Rollen sprechen darf

@V-King: Kann ich Grandys und Dennis Samples schon direkt einbauen, oder willst du die auch noch bearbeiten? Hä?!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Übrigens möchte ich an dieser Stelle alle Mitarbeiter, Verwalter wie auch Sprecher, des UiD-Sync'd Projektes loben: Das läuft ja, nach allem, was hier direkt im Threat abgeht, richtig rund. Großes Lob natürlich besonders an V-King und Flying Sheep für die klasse Nachbearbeitung und die Mühen des Einbaus, aber auch die meisten der Sprecher sind weitaus besser, als ich es erwartet habe.

MFG
    gRuFtY
    danke ^^

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wer hier für wen angenommen wird, entscheide immernoch ich. Nur weil du findest, du hörst dich als ein bestimmter Charakter besser an als jemand anders, heißt das nicht, dass es auch stimmt.
    was zum? xo
    sehr fiesig... ._.

Sop, wie gesagt: ich bin von der Kursfahrt zurück und hab auch schon wieder was Feines vom Fau-King bekommen, was ich dann morgen einbauen werde. Des weiteren erstelle ich grade für mich eine Checkliste mit allen Maps und Monsterparties. Die Liste auf der ersten Seite ist zwar schön und gut, aber sie zeigt eben nicht, was schon eingebaut wurde. (Außerdem ist da viel schneller eingetragen, was noch fehlt. Was tut man sich nicht alles der Übersicht wegen an? )

Geändert von Flying Sheep (10.05.2008 um 00:24 Uhr)