same here, I'm back o/
echt mal xoZitat
@___@Zitat
Ich fands eigentlich zu langsam und zu emotionslos gesprochen, von der Stimme her find ich vor allem Elwys in Ordnung. Von mir aus kannst du die Rollen haben, aber dann bitte mit mehr Feuer (und wenn möglich so, dass sich die beiden unterschiedlicher anhören, als nur durch den Dialekt getrennt ^^).Zitat
Und überhaupt, was heißt denn hier "überlass ich mal das Recht"? Y_Y
Gefällt mir auch sehr gut ^^Zitat
Nya~~, es fehlen doch noch ein paar Stimmen mehr, aber insgesamt siehts schon sehr schmuck aus ^^Zitat
An der Stelle möchte ich nochmal betonen, dass man durchaus auch mehrere Rollen sprechen darfZitat
@V-King: Kann ich Grandys und Dennis Samples schon direkt einbauen, oder willst du die auch noch bearbeiten? Hä?!
danke ^^
was zum? xo
sehr fiesig... ._.
Sop, wie gesagt: ich bin von der Kursfahrt zurück und hab auch schon wieder was Feines vom Fau-King bekommen, was ich dann morgen einbauen werde. Des weiteren erstelle ich grade für mich eine Checkliste mit allen Maps und Monsterparties. Die Liste auf der ersten Seite ist zwar schön und gut, aber sie zeigt eben nicht, was schon eingebaut wurde. (Außerdem ist da viel schneller eingetragen, was noch fehlt. Was tut man sich nicht alles der Übersicht wegen an?)