Ähm...ich schreib das jetzt einfach mal hier hin, anstatt dir die extra PN zu schreiben:
Ich find Mikes Elwys um EINIGES besser als deinen o.ô
Mike hat das, abgesehen von dem, was ich dazugeschrieben hab, schon richtig gemacht, genau so wie ichs mir vorstelle. Zudem hat er die passendere Stimme als du, zumindest mal für Elwys.
Wer hier für wen angenommen wird, entscheide immernoch ich. Nur weil du findest, du hörst dich als ein bestimmter Charakter besser an als jemand anders, heißt das nicht, dass es auch stimmt.
Weiteres:
Du hast dich auch für Roncarlos Opa beworben, obwohl ich bereits vor einigen Wochen Supermike dafür zugesagt habe, die sich für den Job passender anhört (nachdem man die Stimme nach unten gepitcht hat), als du bei gleichen Konditionen.
Zu guter Letzt der Ansager für das Schildkrötenrennen:
Da finde ich einfach, dass die Stimme nicht passt.
Die Stimme hört sich einfach nicht...beleibt an. Beziehungsweise hört sie sich nicht so an, wie ich mir so einen Ansager vorstelle (egal welches Gewicht der hat).
Das heißt also:
Sorry, aber für die auf dich beworbenen Stellen kann ich dich leider nciht gebrauchen, allerdings fällt mir auch grade keine Person ein, die auf deine Stimme passen könnte.
Soooo, jetzt mal was abseits von Elwys und diversen anderen Leuten!
Es ist mal wieder Grandy-Time! Also, d.h. ich als Grandy.
Ich bitte um eventuelle Bewertungen!
(Abgesehen von den Kämpfen entsprechen die Beschreibungen den Mapnamen im Spiel, nur falls ihrs vergleichen wollt oder so).
Grandy - Diverse Kämpfe (Hasen, Wölfe, Orks)
Grandy - Mineneingang
Grandy - über Mineneingang