Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mc.M Beitrag anzeigen
    Hey, falls ihr noch irgendeine Rolle zum Schluss besetzen müsst. Denkt an mich. Für ne Komparsen Rolle bin ich immer gern zu haben.
    Eigentlich suchen wir nicht die Leute auf eigene Faust. Eher sollten sich die Leute bewerben.
    Einfach nur zu sagen "Wir bräuchten noch das, schau mal ob du das hinkriegst" würde früher oder später nur in einem solchen Chaos enden, dass wir selbst nicht mehr wissen, wem wir welche Stimme jetzt zugeschrieben haben oder nicht.

Soll heißen: Wenn du dich nicht irgendwie bewirbst, kannste auch nicht mitmachen

Und um noch kurz das Thema "Dhan und die Orks" anzusprechen:
    Dhan hab ich jeztt angeschrieben. Geantwortet hat er auch bereits und gesagt, dass er die Orks immernoch sprechen würde, er allerdings die nächste Woche nicht da ist, ergo dauert es evtl. noch ein wenig.

Ansonsten...jo.
    Ich werd mal die ganzen Wahnfried-Samples endlich bearbeiten

EDIT: Noch etwas, was mir gerade eingefallen ist und ich auch in den Erstpost schreiben werde:
    Da ich davon ausgehe, dass ihr eure Samples i.d.R. nicht einzeln sondern als ZIP- oder RAR-Archiv gepackt versenden werdet, bitte ich euch bei Samples, die in Kämpfen gesprochen werden in den Dateinamen des ZIP-/RAR-Archivs noch die Gegnergruppen-Nummer reinzuschreiben (ungefähr in dem Stil "0127_Doria-Wahnfried" für Samples von Wahnfired im Kampf gegen Doria, die die Gegnergruppen-Nummer 0127 hat).

Geändert von V-King (07.05.2008 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Noch etwas, was mir gerade eingefallen ist und ich auch in den Erstpost schreiben werde:
    Da ich davon ausgehe, dass ihr eure Samples i.d.R. nicht einzeln sondern als ZIP- oder RAR-Archiv gepackt versenden werdet, bitte ich euch bei Samples, die in Kämpfen gesprochen werden in den Dateinamen des ZIP-/RAR-Archivs noch die Gegnergruppen-Nummer reinzuschreiben (ungefähr in dem Stil "0127_Doria-Wahnfried" für Samples von Wahnfired im Kampf gegen Doria, die die Gegnergruppen-Nummer 0127 hat).
    Zwei Fragen dazu: Soll die Kampfnummer wirklich in den Namen des ARCHIVES oder nicht eher mit in den Namen der MP3? Wenn du wirklich den Archivnamen meinst, müsste man ja quasi für jeden Kampf (und wahrscheinlich dann analog auch für jede Map) n neues Archiv machen. Wobei das natürlich sinn machen würde, sollte aber vielleicht nochmal genauer erläutert werden, ich zumindest blick das gerade nicht ganz...

Zweite Frage: Soll ich meine Dateinamen noch anpassen für Wahnfried und dir neu schicken oder hast du dich da schon durchgewühlt (wovon ich fast ausgehe, da du genau den Kampf als Beispiel nimmst, bei dem ich spreche...)

MFG
    gRuFtY

HIMMEL!!
    Das Projekt lebt ja doch noch - oder wieder?
    Jedenfalls schäme ich mich dafür, dass ich das erst jetzt wieder bemerkt habe. Ich freu mich aber darüber, dass es der Fall ist und noch mehr freu ich mich darüber, dass ich immernoch der Dante sein darf =D
    Na dann werd ich mich mal baldmöglichst an die Arbeit begeben

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Zwei Fragen dazu: Soll die Kampfnummer wirklich in den Namen des ARCHIVES oder nicht eher mit in den Namen der MP3? Wenn du wirklich den Archivnamen meinst, müsste man ja quasi für jeden Kampf (und wahrscheinlich dann analog auch für jede Map) n neues Archiv machen. Wobei das natürlich sinn machen würde, sollte aber vielleicht nochmal genauer erläutert werden, ich zumindest blick das gerade nicht ganz...
    Man kann das auch in seperate Ordner machen (so wie dus gemacht hattest) und dann alles zusammen in eine ZIP-Datei schmeißen, die man benennen kann wie man will (solange man herauslesen kann, welcher Charakter gesprochen wird).
    Der Ordner mit den Kampfsynchronisationen kann man dann in diesem Fall mit der Gegnergruppen-Nummer versehen.
    Es dient einfach nur der Übersichtlichkeit.

Maps werden so behandelt wie sonst.

Zitat Zitat
    Zweite Frage: Soll ich meine Dateinamen noch anpassen für Wahnfried und dir neu schicken oder hast du dich da schon durchgewühlt (wovon ich fast ausgehe, da du genau den Kampf als Beispiel nimmst, bei dem ich spreche...)
    Nein, die bisherigen Dateinamen müssen nicht angepasst werden. Wenndann nur die Archive oder die enthaltenen Ordner.
    Da ich dein Kampf-Zeug allerdings schon fertig bearbeitet habe, bist du fein aus dem Schneider
    Zudem hätte ich die Dateinamen eh selbst anpassen können

Ich werd dich allerdings drauf ansprechen, solltest du meiner Meinung nach was neu synchronisieren
    Ist bisher jedoch noch nicht der Fall

Zitat Zitat von Knopey Beitrag anzeigen
    HIMMEL!!
    Das Projekt lebt ja doch noch - oder wieder?
    Jedenfalls schäme ich mich dafür, dass ich das erst jetzt wieder bemerkt habe. Ich freu mich aber darüber, dass es der Fall ist und noch mehr freu ich mich darüber, dass ich immernoch der Dante sein darf =D
    Na dann werd ich mich mal baldmöglichst an die Arbeit begeben
    Es lebt noch und wieder
    Und ja, du darfst immernoch der Dante sein. Hopp hopp, Beeilung!

Zitat von Mike:
    Zitat Zitat
    Elwys hab' ich versucht etwas Deutsch/Wienerisches zu gestalten. Ich weiß aber nicht wie seine Art zu reden vorgesehen ist.
    Nein, völlig falsch. Elwys muss so klingen wie Mooshammer. Arrogant mit schwulem Touch. Lass ma stecken. Ich mach das schon. Diese Combo hab nur ich drauf.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Nein, völlig falsch. Elwys muss so klingen wie Mooshammer. Arrogant mit schwulem Touch. Lass ma stecken. Ich mach das schon. Diese Combo hab nur ich drauf.
    Ähm...ich schreib das jetzt einfach mal hier hin, anstatt dir die extra PN zu schreiben:

Ich find Mikes Elwys um EINIGES besser als deinen o.ô
    Mike hat das, abgesehen von dem, was ich dazugeschrieben hab, schon richtig gemacht, genau so wie ichs mir vorstelle. Zudem hat er die passendere Stimme als du, zumindest mal für Elwys.

Wer hier für wen angenommen wird, entscheide immernoch ich. Nur weil du findest, du hörst dich als ein bestimmter Charakter besser an als jemand anders, heißt das nicht, dass es auch stimmt.

Weiteres:
    Du hast dich auch für Roncarlos Opa beworben, obwohl ich bereits vor einigen Wochen Supermike dafür zugesagt habe, die sich für den Job passender anhört (nachdem man die Stimme nach unten gepitcht hat), als du bei gleichen Konditionen.

Zu guter Letzt der Ansager für das Schildkrötenrennen:
    Da finde ich einfach, dass die Stimme nicht passt.
    Die Stimme hört sich einfach nicht...beleibt an. Beziehungsweise hört sie sich nicht so an, wie ich mir so einen Ansager vorstelle (egal welches Gewicht der hat).

Das heißt also:
    Sorry, aber für die auf dich beworbenen Stellen kann ich dich leider nciht gebrauchen, allerdings fällt mir auch grade keine Person ein, die auf deine Stimme passen könnte.

Soooo, jetzt mal was abseits von Elwys und diversen anderen Leuten!
    Es ist mal wieder Grandy-Time! Also, d.h. ich als Grandy.
    Ich bitte um eventuelle Bewertungen!
    (Abgesehen von den Kämpfen entsprechen die Beschreibungen den Mapnamen im Spiel, nur falls ihrs vergleichen wollt oder so).

Grandy - Diverse Kämpfe (Hasen, Wölfe, Orks)
    Grandy - Mineneingang
    Grandy - über Mineneingang

Geändert von V-King (09.05.2008 um 13:04 Uhr)

Abgesehen von der Aussprache einiger bestimmter Namen, die ich noch immer seltsam finde (WAS aber nix zur Sache tut, weil das ja nunmal festgelegt ist xD - und eine einheitliche Aussprache ist immernoch besser, als wenn jeder die Namen ausspricht wie er will [s. Gothic >_>]) muss ich noch sagen, dass du, wie ich finde, die Aussprachen im Kampf nicht wirklich enthusiastisch ausgesprochen hast. Die Statements am Anfang der Kämpfe sind ja noch in Ordnung, das is da eher lustig, höhnisch. Aber zum Beispiel bei "Hinterhältige, verfressene Nager!" oder anderen Äußerungen im Kampf sind viel zu ruhig, finde ich. Grandy wird da doch ordentlich bürstig. Ich persönlich vermisse da so ein kleines Schreien ^^
    Bei den Orks wird's zwar schon besser, aber wenn's nach mir ginge, mir wär's nicht bedrohlich genug.
    In der Miene ist alles cool =D Allerdings, an der Stelle an der Grandy sich als Zwerg ausgibt, klingt die Stimme nicht übertrieben gekünstelt genug, finde ich. Vielleicht Nase zuhalten und ordentlich aus dem Rachen rede
    ...
    So, mein Mikro ist da und ich kann mich endlich an Dante begeben! \o/

Zitat Zitat von Knopey Beitrag anzeigen
    [...]Aber zum Beispiel bei "Hinterhältige, verfressene Nager!" oder anderen Äußerungen im Kampf sind viel zu ruhig, finde ich. Grandy wird da doch ordentlich bürstig. Ich persönlich vermisse da so ein kleines Schreien ^^
    Wenn du gegen (zuegegebenermaßen blutrünstige) Hasen kämpfst, würdest du dann laut den Satz "Hinterhältige, verfressene Nager!" schreien? Grandy sagt das ja quasi zu sich selbst und nicht zu den Viechern. Stells dir einfach vor, wie du reagieren würdest. Mir Sicherheit würdest du den Satz auch eher in dich rein murmeln, anstatt ihn lauthals rauszuschreien.

Zitat Zitat
    Bei den Orks wird's zwar schon besser, aber wenn's nach mir ginge, mir wär's nicht bedrohlich genug.
    Hier muss ich sagen, dass ich jeden Satz mindestens 3 mal gesprochen habe, wenn nicht öfter, und ich hab mir die rausgepickt, die ich am besten fand und am besten zur Situation passten, MIT RÜCKSICHT auf das derzeitig dargestellte Gesicht von Grandy (<< WICHTIG!!!)

Zitat Zitat
    In der Miene ist alles cool =D Allerdings, an der Stelle an der Grandy sich als Zwerg ausgibt, klingt die Stimme nicht übertrieben gekünstelt genug, finde ich. Vielleicht Nase zuhalten und ordentlich aus dem Rachen rede
    Hier gilt das selbe wie bei den Orks: Ich hab verschiedene Sachen probiert und ich fand einfach, dass die Stimme nicht ZU gekünstelt sein sollte, sonst wär das noch lächerlicher geworden als die Szene ja eigentlich schon ist. Zuviel Witz kann den Spaß genauso verderben wie zuwenig.

Erstmal wollte ich sagen, dass ich hiemrit wieder offiziell von meinem 4-Tage-Urlaub zurück bin.
    same here, I'm back o/

Zitat Zitat
    Und Liste wird auch bald auf den neuesten Stand gebracht ey, ich bin auch nicht überall, ey, echt mal, ey, ey, ey
    echt mal xo

Zitat Zitat
    Öh...hä? Ich hab was? Hab ich? Egal, Grandy hat auch. Von wem is jetzt nochmal wirklich die Rede? Ich hab Hunger. Ich will Kuchen. Mach mir Kuchen xO
    @___@

Zitat Zitat
    Talex find ich jetzt nicht so das Wahre, Elwys dagegen find ich sehr gut, wenn auch ein wenig verbesserungswürdig, was die Betonung angeht. Sonst klasse, schlussendlich überlasse ich Sheep hier mal das Recht, die annahme zu entscheiden :P
    Ich fands eigentlich zu langsam und zu emotionslos gesprochen, von der Stimme her find ich vor allem Elwys in Ordnung. Von mir aus kannst du die Rollen haben, aber dann bitte mit mehr Feuer (und wenn möglich so, dass sich die beiden unterschiedlicher anhören, als nur durch den Dialekt getrennt ^^).
    Und überhaupt, was heißt denn hier "überlass ich mal das Recht"? Y_Y

Zitat Zitat
    Gefällt mir unglaublich arg. Das hört sich schon wesentlich Semmelroggiger an, als das, was du mir mal vor ka wann geschickt hast, jawohl.
    Gefällt mir auch sehr gut ^^

Zitat Zitat
    Aber so, wie ichs grade in meinem Kopf durchgehen lasse, ist das erste Kapitel fast fertig. Es fehlen noch n paar Samples von mir als Grandy, afaik noch n paar von Grandy als Dankwart und dann noch zwei, drei Stimmchen für zwei, drei andere NPCs.
    Nya~~, es fehlen doch noch ein paar Stimmen mehr, aber insgesamt siehts schon sehr schmuck aus ^^

Zitat Zitat
    Kapitel 2 dauert schon länger, zumal es in Düsterburg viele, viele NPCs gibt, von denen viele, viele noch keine/n Sprecher/in haben, aber das wird noch
    An der Stelle möchte ich nochmal betonen, dass man durchaus auch mehrere Rollen sprechen darf

@V-King: Kann ich Grandys und Dennis Samples schon direkt einbauen, oder willst du die auch noch bearbeiten? Hä?!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Übrigens möchte ich an dieser Stelle alle Mitarbeiter, Verwalter wie auch Sprecher, des UiD-Sync'd Projektes loben: Das läuft ja, nach allem, was hier direkt im Threat abgeht, richtig rund. Großes Lob natürlich besonders an V-King und Flying Sheep für die klasse Nachbearbeitung und die Mühen des Einbaus, aber auch die meisten der Sprecher sind weitaus besser, als ich es erwartet habe.

MFG
    gRuFtY
    danke ^^

Wer hier für wen angenommen wird, entscheide immernoch ich. Nur weil du findest, du hörst dich als ein bestimmter Charakter besser an als jemand anders, heißt das nicht, dass es auch stimmt.
    was zum? xo
    sehr fiesig... ._.

Sop, wie gesagt: ich bin von der Kursfahrt zurück und hab auch schon wieder was Feines vom Fau-King bekommen, was ich dann morgen einbauen werde. Des weiteren erstelle ich grade für mich eine Checkliste mit allen Maps und Monsterparties. Die Liste auf der ersten Seite ist zwar schön und gut, aber sie zeigt eben nicht, was schon eingebaut wurde. (Außerdem ist da viel schneller eingetragen, was noch fehlt. Was tut man sich nicht alles der Übersicht wegen an? )

Geändert von Flying Sheep (10.05.2008 um 00:24 Uhr)

Zitat Zitat
    @V-King: Kann ich Grandys und Dennis Samples schon direkt einbauen, oder willst du die auch noch bearbeiten? Hä?!
    Ich schau noch, ob Bearbeitung nötig ist. Bei einigen muss ich halt vor allem die Lautstärke hochdrehen.
    D.h.: Warte, bis ich dir die bearbeiteten schicke D:

Zitat Zitat
    was zum? xo
    sehr fiesig... ._.
    Ich verbessere mich: Sheep und ich sind dafür verantwortlich auszusuchen, wer angenommen wird und bla.

Besser? ._.

Geändert von V-King (10.05.2008 um 07:48 Uhr)

Also da ist das kein Wunder, dass ihr eure Rollen nicht besetzen könnt und diser Thread kein ende findet. Ich hab dir 4 Rollen von mir angeboten und keine passt? Das kann nicht sein. Was würdest du denn sagen, wen ich sprechen könnte? Ich hab da noch einige aus Königsberg und von Wahnfrieds Schloss anzubieten? Bei beiden ist doch noch fast alles frei, oder?

Ich hoffe wirklich sehr das ich mich in den Zeilen der Gespräche nie verzählt habe!

Hier jedenfalls der Downloadlink.

Edit:
    V-King, ich hoffe du machst das jetzt nicht gerade umsonst Hier sind nämlich jetzt alle richtig benannt.

Edit²:
    Ich hab' außerdem noch einen Rechtschreibfehler in UiD gefunden. In der Taverne unter Elwys in der Ecke bei dem Honigkrug steht "wahscheinlich".

LG Mike

Geändert von Mike (14.05.2008 um 17:26 Uhr)

Ich arschloch wollte mal auch was Synchroniesieren,bloss habe ich keine Ahnung mehr was.Und dann kommt dieser Thread.Mal ne Frage,sind die ganzen Stimmen jetzt überhaupt im Spiel mit intengriegt,also jetzt in diesem moment und so?

Ich finde es schon gut, das ein bisschen auf die Qualität und die passenden Stimmen geachtet wird. Soll ja nicht zwanghaft schnell alles vollgeklatscht werden. Schlieslich hat so ein Projekt am Ende Publikum.

PS: Ich denke trotzdem... Wahnfried ist noch nich Wahnfried.

Ich bin deiner Meinung. Daher habe ich jetzt eher jüngere Leute gesprochen, um der natürlichen Jugend meiner Stimme Ausdruck zu verleihen. Da muss jetzt etwas für mich dabei sein.
    Das Problem mit Wahnfried ist vielleicht eher das Problem, dass Grandy zu viele Rollen spricht und das hört man dann halt raus.