Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achtung, Mörderposting!

Erstmal wollte ich sagen, dass ich hiemrit wieder offiziell von meinem 4-Tage-Urlaub zurück bin. So, und jetzt ans Eingemachte:

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Whoa, das hört sich wirklich genial an. Mir gefällt der Max Schreck
    Find ich außerdem cool, dass du dich gemeldet hast, obwohl ich meine im ersten oder zweiten Post angedrohte Massen-PN noch nicht verschickt hab

Zitat Zitat
    Dankwart spricht in seiner Jugend etwas heller als später... so richtig alt und trotzdem "natürlich" krieg ich ihn jedoch nicht hin. Muss halt so reichen.
    Das ist kein Problem finde ich. Es gibt genug Leute mit nem Alter über 50 oder 60, die sich noch so anhören wie in ihren mittleren 20ern oder 30ern.

Zitat Zitat von Warlock_Vaati Beitrag anzeigen
    Klasse klasse klasse. Richtig gut, gefällt mir sehr

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Okay, hab mich mal an Burger dem Würger versucht.
    Klingt jetzt wie n sadistischer Benjamin Blümchen.

Saug an mir!
    Mehr wie n Whiskey- und Zigarrengeschädigter Peter Lustig, aber trotzdem cool

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Spricht man Grandy eigentlich wirklich so aus, wie in dem einen Demofile. Ich hätte den Namen ja ehr englisch ausgesprochen...:P
    Auch wenns schon zwei, drei, vier mal im Thread gesagt wurde:
    Ja, man spricht ihn so aus wie im Demofile. Beim ersten Thread hats Grandy selbst so gesagt, seitdem wird das so beibehalten. Uh Ess Weh.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich würde gern noch den Wächter im Wolfswald sprechen, jeweils unverzerrt und dann gepicht, sucht euch eins aus wenn es euch gefällt.
    http://www.npshare.de/files/36/2661/...%20dateien.rar
    achja, ich hatte zwei Sprachsamples von Biggs vergessen (neben dem Tresen)die sind auch dabei.
    Wegen dem Wächter: Ey Boah! Das hört sich klasse an! Am besten gefällt mir Variation 2. Hört sich so richtig klasse steinig an, so wie der Wächter eben aussieht

Wie hast du deine Stimme eigentlich so gut verzerren können? Erklär mir das

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Samples Teil 2: Klickediklick
    Enthält den Rest von Hugo Böse, den Orkhäuptling und den Rest von Dankwarts Rückblende.

Zitat Zitat
    Mal davon abgesehen, "was V-King sagt" - wie wär's, die Liste am Anfang mal auf den neusten Stand zu bringen? Böse und Häuptling habe ich ja auf eigenes Risiko gemacht, aber der Dämon war meine Sache.
    Ja, der Dämon ist auch deine Sache. Ich weiß ehrlich gesagt grade auch nicht, was da schiefgelaufen ist...Naja, dein Spiel, dein Recht, deine Stimme :°

Und Liste wird auch bald auf den neuesten Stand gebracht ey, ich bin auch nicht überall, ey, echt mal, ey, ey, ey

Zitat Zitat
    Eine Frage: Bei den Ostmarken Orks steht, dass die von Dhan gesprochen werden. Ist dass schon gemacht? Ansonsten würde ich die auch übernehmen, um eine gewisse Geschlossenheit beim Orkendialekt zu wahren.
    Ich glaub, er hat mal n paar samples gesprochen gehabt. Ich müsste mal danach schauen, ansonsten ist dir da freie Hand gegeben. Ich meld mich im Falle eines Fundes bei dir per PN, es sei denn, eine andere Art der Kommunikation ist dir lieber.

Zitat Zitat
    Hmm, schlag mich tot, ich weiß wirklich nicht mehr von wem die Samples sind und wie uns beiden der Umstand umgangen ist, ich hatte sie damals einfach eingebaut, nachdem ich sie von V-King bekommen hab, ohne auf die Liste zu schauen (die ich im übrigen aktualisieren würde, wenn ich könnte ). Da du als eigentlicher Sprecher eingetragen bist, werden wir die alten Dateien wohl einfach ersetzen. ^^°
    Öh...hä? Ich hab was? Hab ich? Egal, Grandy hat auch. Von wem is jetzt nochmal wirklich die Rede? Ich hab Hunger. Ich will Kuchen. Mach mir Kuchen xO

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hier mal zwei Testsamples:

Talex und Elwys. Sind alle beide natürlich wirklich nur kurz ein Test. Talex wäre für die Endversion von diesem Satz noch viel zu undeutlich. Elwys hab' ich versucht etwas Deutsch/Wienerisches zu gestalten. Ich weiß aber nicht wie seine Art zu reden vorgesehen ist.
    Talex find ich jetzt nicht so das Wahre, Elwys dagegen find ich sehr gut, wenn auch ein wenig verbesserungswürdig, was die Betonung angeht. Sonst klasse, schlussendlich überlasse ich Sheep hier mal das Recht, die annahme zu entscheiden :P

So, hab auch mal anlauf an das Skelett im Norden genommen, hab versucht es wie Martin Semmelrogge klingen zu lassen.
    "Dann wird das Schiff vom Wasserdruck... zerquetscht!"
    Gefällt mir unglaublich arg. Das hört sich schon wesentlich Semmelroggiger an, als das, was du mir mal vor ka wann geschickt hast, jawohl.

So, hab mal mit Malthur weiter gemacht. Die Szenen in Wahnfrieds Schloss sind damit fertig und in Königsberg hab ich angefangen
    klick
    Ab dem Moment in dem Malthur die menschliche Gestalt bekommt hab ich den Pitch nichtmehr so extrem eingesetzt und die Betonung von den Konsonanten genommen, damits etwas natürlicher und menschlicher wirkt.
    Im Vergleich zu Grandy, der ja von V-King in mittlerer Lage gesprochen wird kommt das dann immernoch tief daher.
    Ich wiederhole mich:
    Jawohl!

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Genial, dieser Malthur rockt!
    und ich habe dieses Projekt mit Neugier beobachtet, soweit ich das gehört habe wird das bestimmt Hammer!!

wie weit ist denn das bis jetzt?
    also ich meine jetzt, wie viele dateien es jetzt insgesamt sind....
    An Dateien kann man die komplette Synchronisation nicht unbedingt messen.

Aber so, wie ichs grade in meinem Kopf durchgehen lasse, ist das erste Kapitel fast fertig. Es fehlen noch n paar Samples von mir als Grandy, afaik noch n paar von Grandy als Dankwart und dann noch zwei, drei Stimmchen für zwei, drei andere NPCs.

Kapitel 2 dauert schon länger, zumal es in Düsterburg viele, viele NPCs gibt, von denen viele, viele noch keine/n Sprecher/in haben, aber das wird noch

So, jetzt muss ich aber erstmal die Dateien sortieren und viel Zeug machen und dann wird die Liste aktualisiert, die Dateien bearbeitet, Sheep zum Einbauen geschickt und danach haben wir ein Gemisch aus Lauge, Fett und Glyzerin. Das flutscht so schön!

Wer irgendwas nicht verstanden hat (und es für die Synchronisation relevant ist, dass er/sie/es es verstehen muss), schreibts hier einfach mit der Frage und nem dicken "Hä?!" dahinter nochmal rein

~ V-King

P.S.: Mörderpost Ende.

Geändert von V-King (05.05.2008 um 18:41 Uhr)