Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cuthalion Beitrag anzeigen
    Extra dafür angemeldet, ich hab Talex probiert. Ich denke meine 14 Jahre alte Stimme passt ganz gut!

Talex

Die ersten beiden sind Aggresiver und leiser gesprochen als die anderen.
    Könnt euch ja aussuchen welche Tonlage besser rüberkommt.
    Zitat Zitat von Warlock_Vaati Beitrag anzeigen
    Also. ich habe mich schon einmal (vor zirca 10 Monaten) für dieses Projekt ohne große Resonanz beworben und will deswegen erneut ein paar Samples einreichen.

http://www.npshare.de/files/36/5807/UiD-Sounds.ace

Das Archiv enthält ein im August '07 erstelltes Sample für Lestat, sowie als Referenz ein Zombie-Ess-Sound, den ich für "Sieben" aufgenommen habe.

PS: Ich habe momentan kein Mikrofon zur Verfügung und kann so keine neuen Bewerbungsfiles aufnehmen. Auch kann es sein, dass meine Stimme mittlerweile etwas vom Sample abweicht.
    In deinem speziellen Fall wollte ich noch sagen, dass ich mir das Sample aus Sieben nicht angehört habe, wenn du schon selbst sagst, dass es eventuell abweicht. Für alles andere: Siehe unten.
    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich würde mich hiermit gerne für die Wache am Tresen im Knast von Düsterburg bewerben http://www.npshare.de/files/36/5830/...m%20Tresen.rar
    Ich würde dann noch mal ohne knistern aufnehmen, wenn ich genommen werde.
    Seht euch drei von mir als angestellt an
    Mir gefallen die Stimmen, auch wenn mir die Aufnahmequalität nicht ganz gefällt, was heißt, dass ihr die Sachen bitte neu aufnehmen sollt.

Ansonsten find ichs super

Geändert von V-King (27.04.2008 um 17:55 Uhr)

Ich hab auch nichts gegen eure Samples einzuwenden ^^
    wenn ihr sie neu aufgenommen habt *g

Wenn ihr Probleme mit dem Rauschen habt, dann hilft ein kleiner Trick: nehmt einfach 2-3 Sekunden am Anfang jedes Samples nichts auf (also Mikro an, Klappe zu), so dass nur das Rauschen drauf ist. So können wirs (bzw V-King ) mit Audacity am besten entfernen

Nach exzessiven Gebrauchs von Audacitys Rauschfilter klingt es aber, als würde man in eine Blechdose sprechen.
    Dem Rauschen auf den Grund zu gehen ist die edlere Variante. Bei mir geht das Rauschen vom Mikro z.B. weg, wenn ich meinen Laptop nicht an den Strom hänge, sondern auf Akku laufen lasse. Leider läuft mein Akku nur noch drei Minuten.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nach exzessiven Gebrauchs von Audacitys Rauschfilter klingt es aber, als würde man in eine Blechdose sprechen.
    Dem Rauschen auf den Grund zu gehen ist die edlere Variante. Bei mir geht das Rauschen vom Mikro z.B. weg, wenn ich meinen Laptop nicht an den Strom hänge, sondern auf Akku laufen lasse. Leider läuft mein Akku nur noch drei Minuten.
    Ich krieg das auch so hin. Ich hab schon nen Weg gefunden, wie sich das nicht mehr so "dosig" anhört. Zwar immernoch ein wenig eigenartig, aber daran kann man eh noch feilen.

Bei meiner bisherigen Methode hört man das allerdings nicht so wirklich raus. Zumindest, solange man nicht weiß, welche Samples jetzt mit Rauschfilter behandelt wurden und welche nicht

Ich hab mich ja jetzt schon per pn als michl beworben, bevor ich aber anfange das ganze zeug aufzunehmen habe ich v.king einfach nur eine stimmprobe geschickt, dieser scheint mich aber völlig vergessen zu haben

Ich will einfach wissen ob du meine stimme als brauchbar empfindest oder nicht. Wenn ja ist alles prima, wenn nein ist auch gut.

Zitat Zitat von Cuthalion Beitrag anzeigen
    Danke dennis der Tipp mit dem Akku hat echt geholfen!

Neue Files: Talex
    Die selben nochmal bloß neu aufgenommen
    Irgendwie fand ich das alte besser. Aber abgesehen davon sprichst du zu schnell. Lass dir n bisschen Zeit. Wenns zu langsam ist, kann man locker hier und da n bisschen das Tempo digital erhöhen oder Pausen rausschneiden. Wenns zu schnell ist, geht das wesentlich schwerer, den gesprochenen Text nachträglich zu verlangsamen. Ich bitte dich also, die Texte nochmal langsamer (und deutlicher) zu sprechen

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ja jetzt schon per pn als michl beworben, bevor ich aber anfange das ganze zeug aufzunehmen habe ich v.king einfach nur eine stimmprobe geschickt, dieser scheint mich aber völlig vergessen zu haben

Ich will einfach wissen ob du meine stimme als brauchbar empfindest oder nicht. Wenn ja ist alles prima, wenn nein ist auch gut.
    Ich dachte jetzt eher, dass du, nachdem ich dir zunächst zurückgeschrieben habe, das Soundfile neu aufnehmen wolltest.

Wenn du aber darauf bestehst, dass ich deine Leistung an dem bewerten soll, was du mir per PN geschickt hast, muss ich hier wohl den Bohlen markieren und sagen, dass es sich wirklich absolut nicht gut oder passend anhört, was wiederrum bedeutet, dass du nicht angenommen wurdest.

Ich mein, du hast selbst gesagt, dass sich das, was du gesprochen hattest, scheiße anhört. Ich hab dir gesagt, dass, wenn du schon findest, dass es sich scheiße anhört, ich wahrscheinlich - aber nicht unbedingt - die gleiche Meinung haben werde. Und so kam es jetzt auch.

Wieso du nicht auf meinen offensichtlichen Wink mit dem Zaunpfahl reagiert und den Text neu und besser aufgenommen hast, verstehe ich selbst nicht, aber irgendwas wirst du dir wahrscheinlich dabei gedacht haben.

EDIT: Zu guter Letzt (fällt mir grade wieder ein) hast du dich ja auf den Michel beworben. Dazu wollte ich nur sagen, dass deine Stimme sich viel älter anhört als ein ca. 6-10 Jahre alter, kleiner Junge und somit sowieso nicht dafür geeignet gewesen wäre. Aber das nur nebenbei.

Soweit das.

~ V-King

Geändert von V-King (29.04.2008 um 13:23 Uhr)

Sind mit Text events nur messages,oder auch show Choices gemeint ?

Naja gut dann eben nicht. Ich denke füe so etwas ist meine Stimme einfach nicht geeignet. Evtl werd ich das ganze nochmal verbessert versuchen, aber naja, ich werd schaun was sich ergibt

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Sind mit Text events nur messages,oder auch show Choices gemeint ?
    Nur Messages.

So, Biggs, die Wache an dem Tresen ist fertig http://www.npshare.de/files/36/5405/...von%20Jony.rar
    Ich hab jetzt bei doppelten Messages einfach mal ne Verknüpfung zu der jeweiligen Sound Datei gemacht, auch wenn euch das nichts bringen wird

Die könnte man doch dann auch gleich einmal aufnehmen?

oder eben zusammenschneiden

So, hier ist mein neues Sample für Lestat. Hoffe, dass das besser ist.

http://www.npshare.de/files/36/2755/Lestat-Samples.ace

Geändert von Warlock_Vaati (02.05.2008 um 09:36 Uhr)

Hier mal ein paar Beispiele zum Thema Dankwart,Asgar, Hugo Böse und dem gehörnten Dämon am Düsterburger Nordtor:

Klick

Bis auf Dankwart habe ich alle fertig eingelesen - außerdem noch den kompletten Orkstamm , der bei Ritzalaan um die Ecke. Muss allerdings alles noch bearbeitet und in kleine Häppchen zerlegt werden.

Bei Monstern wird natürlich wider den guten Geschmack verzerrt was das Zeug hält. Außer bei Asgar, der ist ja nur ein Vampir. Dankwart spricht in seiner Jugend etwas heller als später... so richtig alt und trotzdem "natürlich" krieg ich ihn jedoch nicht hin. Muss halt so reichen.

Geändert von Grandy (02.05.2008 um 02:26 Uhr)