Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
thx
sorry, wenn das hier jetzt ein *wenig* ins OT geht, aber ich muss einfach kurz los werden, dass es für mich eigentlich nur ne Funidee war, die ich gar nicht umgesetzt hätte, hätte ich UiD nicht noch aufm USB-Stick installiert gehabt :P dafür macht es mir jetzt umso mehr Spaß und ich werde Montag in der Schule noch n paar andere Leute anzuwerben versuche, vielleicht auch das eine oder andere Mädel, genug Rollen gibt es ja.
Könnte passieren, das ich Kumpels ohne i-net anwerbe, die würde ich dann "verwalten" und euch gebündelt zukommen lassen, wenn das in Ordnung ist.
Ich persönlich bin, ehrlich gesagt, nicht von dieser Idee angetan, da ich das Gefühl habe, dass Leute, die das Spiel nciht unbedingt kennen oder es nicht so schätzen wie die, die auch wissen, wo es herkommt, sich für sowas wie eine Fan-Synchronisation eignen. Das heißt, ich vorurteile damit, dass solche Leute sich eventuell zwar bewerben und angenommen werden könnten, aber das Ding dann nicht durchziehen. Deswegen...rate ich dir von dieser Idee lieber ab, vor allem wenn die Leute kein Internet haben.

Zitat Zitat
Ach ja, ich bin bei googlen auf alte UiD-Sync threats gestoßen, in dem ein Sync-Forum erwähnt wurde, welches aber nicht mehr zu existieren scheint... glaube auch i-wo gelesen zu haben, dass es down ist.
Wird es wieder etwas in der Richtung geben?
Auch hier eine eher negative Antwort von meiner Seite:
Da das letzte Forum sowieso der letzte Müll war, wird sich diesmal wohl alles auf Threads und PNs beschränken.
D.h.: Will sich jemand bewerben, schreibt ers in den Thread.
Will jemand aussteigen, schreibt ers in den Thread oder schickt mir oder Sheep ne PN.
Will jemand mehr als einen Charakter synchronisieren, schreibt ers in den Thread.
Ein Thread kann übersichtlicher sein, als ein ganzes Forum. Und solange das ganze Zeug hier nicht in Off-Topic ausartet, ist das gerade hier auch der Fall