Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
Ich denke, Asrem wollte sich auch an Wahnfried versuchen? Er hat seine Sampels ja nicht öffentlich verschickt, deshalb weiß ich es ja nicht, falls er einen anderen Char übernommen hat... Und da du sagtest, du wollest dich nochmal mit Flying Sheep beraten, dachte ich, meine Rolle sei doch noch nicht ganz fest...
Hab ich was misverstanden?
Asrem hat sich für Malthur (somit für einen Kampf mit Dennis) beworben und Sheep und ich werden das wohl die Tage ausidskutieren, wen wir nehmen werden (zumal ich auch Dennis fragen muss, ob er denn überhaupt noch Lust/Zeit hat, die Synchronisation fortzusetzen).

Ansonsten hast du einfach nur gedacht, es ginge um deine Rolle, aber um die gehts nicht

Du bist ein toller Wahnfried und ich bin froh, dass wir endlich einen gfeunden haben

EDIT:
@BadErich: Danke für die Kritik und ich denke, du hast auch recht. Das Problem an diesem Satz ist nur, dass ich jetzt nicht weiß, ob der Satz eher was mit der drückenden Hitze in der Höhle oder eher was mit dem Lavabecken vor Grandy zu tun haben soll. Dementsprechens müsst ichs anders betonen und in dem aktuellen Soundfile hab ich mich eher für die erdrückende Hitze entschieden. Allerdings hast du recht, dass ich die Stimme ziemlich unnatürlich bei "Gold" anhebe. Ich werds morgen wohl neu machen