Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ich denke, Asrem wollte sich auch an Wahnfried versuchen? Er hat seine Sampels ja nicht öffentlich verschickt, deshalb weiß ich es ja nicht, falls er einen anderen Char übernommen hat... Und da du sagtest, du wollest dich nochmal mit Flying Sheep beraten, dachte ich, meine Rolle sei doch noch nicht ganz fest...
    Hab ich was misverstanden?
    Asrem hat sich für Malthur (somit für einen Kampf mit Dennis) beworben und Sheep und ich werden das wohl die Tage ausidskutieren, wen wir nehmen werden (zumal ich auch Dennis fragen muss, ob er denn überhaupt noch Lust/Zeit hat, die Synchronisation fortzusetzen).

Ansonsten hast du einfach nur gedacht, es ginge um deine Rolle, aber um die gehts nicht

Du bist ein toller Wahnfried und ich bin froh, dass wir endlich einen gfeunden haben

EDIT:
    @BadErich: Danke für die Kritik und ich denke, du hast auch recht. Das Problem an diesem Satz ist nur, dass ich jetzt nicht weiß, ob der Satz eher was mit der drückenden Hitze in der Höhle oder eher was mit dem Lavabecken vor Grandy zu tun haben soll. Dementsprechens müsst ichs anders betonen und in dem aktuellen Soundfile hab ich mich eher für die erdrückende Hitze entschieden. Allerdings hast du recht, dass ich die Stimme ziemlich unnatürlich bei "Gold" anhebe. Ich werds morgen wohl neu machen

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Du bist ein toller Wahnfried und ich bin froh, dass wir endlich einen gfeunden haben
    thx
    sorry, wenn das hier jetzt ein *wenig* ins OT geht, aber ich muss einfach kurz los werden, dass es für mich eigentlich nur ne Funidee war, die ich gar nicht umgesetzt hätte, hätte ich UiD nicht noch aufm USB-Stick installiert gehabt :P dafür macht es mir jetzt umso mehr Spaß und ich werde Montag in der Schule noch n paar andere Leute anzuwerben versuche, vielleicht auch das eine oder andere Mädel, genug Rollen gibt es ja.
    Könnte passieren, das ich Kumpels ohne i-net anwerbe, die würde ich dann "verwalten" und euch gebündelt zukommen lassen, wenn das in Ordnung ist.

Ach ja, ich bin bei googlen auf alte UiD-Sync threats gestoßen, in dem ein Sync-Forum erwähnt wurde, welches aber nicht mehr zu existieren scheint... glaube auch i-wo gelesen zu haben, dass es down ist.
    Wird es wieder etwas in der Richtung geben?

MFG
    gRuFtY

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    thx
    sorry, wenn das hier jetzt ein *wenig* ins OT geht, aber ich muss einfach kurz los werden, dass es für mich eigentlich nur ne Funidee war, die ich gar nicht umgesetzt hätte, hätte ich UiD nicht noch aufm USB-Stick installiert gehabt :P dafür macht es mir jetzt umso mehr Spaß und ich werde Montag in der Schule noch n paar andere Leute anzuwerben versuche, vielleicht auch das eine oder andere Mädel, genug Rollen gibt es ja.
    Könnte passieren, das ich Kumpels ohne i-net anwerbe, die würde ich dann "verwalten" und euch gebündelt zukommen lassen, wenn das in Ordnung ist.
    Ich persönlich bin, ehrlich gesagt, nicht von dieser Idee angetan, da ich das Gefühl habe, dass Leute, die das Spiel nciht unbedingt kennen oder es nicht so schätzen wie die, die auch wissen, wo es herkommt, sich für sowas wie eine Fan-Synchronisation eignen. Das heißt, ich vorurteile damit, dass solche Leute sich eventuell zwar bewerben und angenommen werden könnten, aber das Ding dann nicht durchziehen. Deswegen...rate ich dir von dieser Idee lieber ab, vor allem wenn die Leute kein Internet haben.

Zitat Zitat
    Ach ja, ich bin bei googlen auf alte UiD-Sync threats gestoßen, in dem ein Sync-Forum erwähnt wurde, welches aber nicht mehr zu existieren scheint... glaube auch i-wo gelesen zu haben, dass es down ist.
    Wird es wieder etwas in der Richtung geben?
    Auch hier eine eher negative Antwort von meiner Seite:
    Da das letzte Forum sowieso der letzte Müll war, wird sich diesmal wohl alles auf Threads und PNs beschränken.
    D.h.: Will sich jemand bewerben, schreibt ers in den Thread.
    Will jemand aussteigen, schreibt ers in den Thread oder schickt mir oder Sheep ne PN.
    Will jemand mehr als einen Charakter synchronisieren, schreibt ers in den Thread.
    Ein Thread kann übersichtlicher sein, als ein ganzes Forum. Und solange das ganze Zeug hier nicht in Off-Topic ausartet, ist das gerade hier auch der Fall

Asrem hat sich für Malthur (somit für einen Kampf mit Dennis) beworben und Sheep und ich werden das wohl die Tage ausidskutieren, wen wir nehmen werden (zumal ich auch Dennis fragen muss, ob er denn überhaupt noch Lust/Zeit hat, die Synchronisation fortzusetzen).
    Die Lust hat er.
    Die Zeit eigentlich nicht.
    In Anbetracht der Tatsache, dass er weiß, wie lange sich dieses Projekt vermutlich ziehen wird hat er die Zeit aber wiederum wieder.

Sogar in Anbetracht der Tatsache, dass er eh erst im dritten Kapitel vorkommt und dass er ohnehin in kurzer Zeit wieder Theoriephase hat. Muheirasa, der Lenz ist da. \o/

Würde meine wenigen bisherigen Samples neu aufnehmen und n bisschen mit der Stimme rumspielen, in letzter Zeit kann ich auf verdammt tief schalten.

Ich werfe einfach mal ein paar aktuelle Zahlen in den Raum:

Insgesamt sind bisher 326 verschiedene Sprachdateien importiert und entsprechend eingebaut.

Der mp3-Ordner fasst zurzeit 10,8 MB Dateien.

Die Samples haben eine Gesamtlänge von 19:53 min.

39 von insgesamt 160 Monsterparties sind bereits fertig editiert (und ja, das ist ein Haufen Arbeit, weil in den meisten davon je 4 Eventseiten für die Heilung von Juli bedacht sind. Glücklicherweise immer mit derselben Sounddatei )

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen

Insgesamt sind bisher 326 verschiedene Sprachdateien importiert und entsprechend eingebaut.

39 von insgesamt 160 Monsterparties sind bereits fertig editiert (und ja, das ist ein Haufen Arbeit, weil in den meisten davon je 4 Eventseiten für die Heilung von Juli bedacht sind. Glücklicherweise immer mit derselben Sounddatei )

Geändert von V-King (21.04.2008 um 06:23 Uhr)

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen

Auch ich kann nur sagen: "WOW!" (Und nein, damit meine ich nicht das Videospiel von Blizzard )
    Gerade die Sampels in die Kämpfe zu editieren stelle ich mir ermüdent vor...

Damit Otto-Normal-User einen Vergleich hat: Wahnfried hat insgesammt 127 Sampels im gesammten Spiel, wenn ich mich nicht verrechnet oder verguckt habe. (Ich weiß das, weil mir nurnoch eine Szene fehlt, dann habe ich fertig :P )

MFG
    gRuFtY

P.S.: Wer jetzt mein: "hä, wenn du knapp 130 Sampels aufgenommen hast und Flying Sheep knapp 330 importiert hat, ist das ja nichtmal das dreifache von Wahnfrieds Text, den son merkwürdiger Gothic mal eben in ner halben Woche aufnimmt!", der sollte selber mal versuchen einzig die Sounds für die Fütterung Julies in das Spiel einzubauen.
    Schließlich ist das aufnehmen die geringste Arbeit, also sind 330 Sampels ne ganze Menge
    RESPEKT!

So, ich hab nochmal 20 Samples aufgenommen, von der ersten Seite von Tharand Al'Rhun im Obergeschoss des Gefängnisses...
    Hört es euch nochmal an und sagts dann bescheid...
    Irgendwie kommt mir meine Stimme immer seltsamer vor, je öfter ich mir die anhöre... Oo
    Wenns euch auch so geht...dann nehm ich halt ne andere Rolle...
    Zippomania - Tharand Al'Rhun - Samples

Ich glaub das redest du dir ein. Für mich klingt sie gut so wie sie ist

Gut, auch wenn das letztendlich V-King und Flying Sheep bestimmen, ich finde deine Stimme, Zippomania, immernoch gut. Das einzige, was mir auffällt ist, dass dein Mirko irgendwie knistert (und dass du dich noch nicht an die Regeln zu benennung hälst ).

Ein Tipp an alle, die diese Möglichkeit haben: Wer Singstar-Mics hat, sollte diese benutzen, tu ich auch. Man muss zwar erst über die Erweiterten Einstellungen der Audioeigenschaften die Lautstärke nach oben drehen, aber dann haben die echt eine super Qualität. Vielleicht hilft dem einem oder anderen diese Information ja weiter

MFG
    gRuFtY

Zitat Zitat von Helden Beitrag anzeigen
    alphaundbeta:
    Habe mal als ein kleines Kind in der "Kirche" versucht und muss sagen...HILFE!!!!!!!!!!
    Naja vielleicht geht es noch....

Ich glaube,dass ich,der Mann aus dem Ozean,eine Stimme aus Gold habe!Mein Bruder,ein Mensch der Geschichte aber meinte,das meine Stimme eines Esel änlich ist...ist das so?ODER SO!!!!!!
    Als Kind reicht deine Stimme leider nicht.
    Vielleicht so als minderjähriger Pubertätsfuzzi (aka Jugendlicher zwischen 12 und 16 Jahren ), aber als Kind geht die Stimme leider nicht

@Zippomania: Ich hab mir deine Samples noch nicht angehört, weshalb ich dir grade noch nix zu- oder absagen kann. Zur Zeit is n bisschen RL-Stress, da kann ich mich nicht so sehr um's Sync-Projekt kümmern, aber keine Angst, du kriegst deine Antwort schon noch

Zur Zeit is n bisschen RL-Stress, da kann ich mich nicht so sehr um's Sync-Projekt kümmern, aber keine Angst, du kriegst deine Antwort schon noch
    Das ist gar nicht mal so schlecht zu hören, da ich auch wohl erst gegen Freitag dazu kommen werde, überhaupt was aufzunehmen O__o"
    Teils wegen RL-Kram, teils, weil ich einfach die Woche keine Motivation gefunden hab, um irgendwie was zu sprechen °___o

Als Kind reicht deine Stimme leider nicht.
    Vielleicht so als minderjähriger Pubertätsfuzzi (aka Jugendlicher zwischen 12 und 16 Jahren ), aber als Kind geht die Stimme leider nicht

@Zippomania: Ich hab mir deine Samples noch nicht angehört, weshalb ich dir grade noch nix zu- oder absagen kann. Zur Zeit is n bisschen RL-Stress, da kann ich mich nicht so sehr um's Sync-Projekt kümmern, aber keine Angst, du kriegst deine Antwort schon noch
    alphaundbeta:
    Schade!Habe den so gerne gehabt^^"!
    Naja gibt es wirklich nichts fuer mich?
    Egal was...egal wer....egal wieviel...aber irgendwas!

alphaundbeta:
    Schade!Habe den so gerne gehabt^^"!
    Naja gibt es wirklich nichts fuer mich?
    Egal was...egal wer....egal wieviel...aber irgendwas!
    ?Kennt keiner was für mich?

Ein weibliches Wesen bewirbt sich! Frohlocked ihr Leut!
    Nein... jetzt im ernst... xD
    Ich hab mich mal an verschiedenen Npc's versucht. Ich denke ich habe was gefunden, was passen würde...

sb_X-Roncarlos-Opa-Roncarlos-Haus008x009-01-03.mp3/
    Wie der Name sagt, wohl nicht gerade ne Rolle für ne junge weiblichkeit :P
    Tja, pech... Ich hatte da fun dran xD

Irgendwie passen alte leute, Monster und besonders Hexen zu mir o_O

EDIT: Achja... entschuldigt wenns akzent hat >_>
    Als Schweizer ist das nicht grad einfach ._.

alphaundbeta:
    Habe mal als ein kleines Kind in der "Kirche" versucht und muss sagen...HILFE!!!!!!!!!!
    Naja vielleicht geht es noch....
    Kinder können ja meistens Frauen/Mädchen gut sprechen, die Stimme klingt ja manchmal süßlicher. Das ist schließlich sogar schon in allen möglichen Fernsehserien so. Shin Chan zumbeispiel.^^

So, hab mal die ersten Malthur-Samples gemacht.
    Die sind dann wohl hier: Bla
    Wenn Malthur dann als normaler Mensch getarnt ist, wird ein bisschen Drama runtergenommen und der Pitch vielleicht weggelassen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    So, hab mal die ersten Malthur-Samples gemacht.
    Die sind dann wohl hier: Bla
    Wenn Malthur dann als normaler Mensch getarnt ist, wird ein bisschen Drama runtergenommen und der Pitch vielleicht weggelassen.
    Omfg das ist ja mal mit Abstand das geilste, was bisher hier im Thread gepostet wurde. Deine Stimme passt absolut perfekt zu Malthur. Respekt.

@Topic: Wollte mir ja sowieso mal ein Mic besorgen. Mal sehen, vielleicht versuch ich mich ja auch mal an einem Char. Aber erstmal schauen, wie die sich dann anhört. ^^

Extra dafür angemeldet, ich hab Talex probiert. Ich denke meine 14 Jahre alte Stimme passt ganz gut!

Talex

Die ersten beiden sind Aggresiver und leiser gesprochen als die anderen.
    Könnt euch ja aussuchen welche Tonlage besser rüberkommt.

Geändert von Cuthalion (27.04.2008 um 06:53 Uhr)