Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    In dem Fall ist jedenfalls anstregen angesagt, die Messlatte liegt hoch
    thx (ich gehe davon aus, dass es ein kompliment an mich ist ^^)

gut, mein Edit scheint keiner gelesen zu haben, also quote ich nochmal mich selbst
    Zitat Zitat von gRuFtY
    Folgende Frage: Soll die Benennung der Datein auch dann beibehalten werden, wenn ein und die selbe Datei in rund 20 Events verwendung findet? Denke dabei gerade an die Map "zeitreise - Halle", denn dort ist quasi ein event an tausende Orte kopiert. Hab mich jetzt im Moment an die Regeln gehalten und halt entsprechent kopien der MP3 gemacht, aber ich halte das für aufwendig und speicherfressent. Kann man dies bezüglich vielleicht eine andere Einigung finden?
    Mein Vorschlag wäre, dass man einmal die MP3 normal speichert, nach der Nomenklatur von oben und für alle kopien .txt datein anlegt, die sich auch an die Nomenklatur halten und deren Inhalt dann der Name der MP3 ist. (Hoffe mal, die erklärung ist verständlich)
    ach ja, @Asrem:
    Außerdem müsstest du dich beeilen, ich hab das erste Kapitel schon durchgesynct (glaube ich)

Bisher haben wir es so gehandhabt, dass wir bei Flächen rechteckig abstecken, so dass aus dem Teil "010x021" zB "010-012x021-022" wird.
    Wenn die Events über die Karte verstreut liegen und gleich aussehen, dann reicht es eines dieser Events im Dateinamen zu benennen, dann sollte ich die anderen schon so finden
    Notfalls kannst du auch ne .txt-Datei mitliefern, in der die Stellen nochmal drin sind. Grundsatz: eine Datei. Wie du schon sagtest verbrauchen doppelte, gleiche Dateien zu viel Platz. Das wäre schlichtweg Verschwendung ^^

Naja Wahnfried wäre nicht meine erste Wahl, da meine Stimme relativ tief ist dachte ich das ich mit Malthur die bessere Alternative bekäme doch wäre eine Woche warten auch unangenehm. Naja mal schauen, ich uppe dann morgen früh eine Probe.

Zitat Zitat von Asrem Beitrag anzeigen
    Naja Wahnfried wäre nicht meine erste Wahl, da meine Stimme relativ tief ist dachte ich das ich mit Malthur die bessere Alternative bekäme doch wäre eine Woche warten auch unangenehm. Naja mal schauen, ich uppe dann morgen früh eine Probe.
    Auch Dennis wird evtl. schwer zu schlagen sein (der ja bisher die Stimme von Malthur ist.)

Abgesehen davon würde ich gerne ein Probesample deiner Stimme hören; deine Aussage, dass du eine tiefe Stimme hättest, macht mich jetzt neugierig und würde dich ggf. für diverse weitere Stimmen qualifizieren

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Auch Dennis wird evtl. schwer zu schlagen sein (der ja bisher die Stimme von Malthur ist.)
    richtig, richtig

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Ich würde mich gerne um die Rolle als Hannes bewerben.
    Wenn meine Stimme dafür passen ist kann es ja genommen werden. Beispiele hab ich jetzt bei dem kleinen Text nicht gemacht.
    Hannes
    Find ich ihn Ordnung ^^