Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    und außerdem sind die mein ich schon lange vergeben und verbaut?!

Um die Bewertung der Samples kümmer ich mich gleich, erstmal Abendbrot ^__^

[edit]

@Zippomania:
    Ich weiß gar nicht was der V-King hat, mir gefällts ^^

@grufty:
    geil sehr geil
    Meinen Segen hast du jedenfalls

Geändert von Flying Sheep (18.04.2008 um 19:35 Uhr)

Yuhu, thx hab gerade mal n bisschen an den sampels rumgespielt (keine Sorge, ohne zu speichern :P ) und V-King hat recht... 10% tiefer hört sich das ganze noch geiler an :P "...damit du siehst, wie Falkenburg unter meiner Herrschaft erblüht"
    Hab ihm relativ neue Sampels per PM geschickt, wollte sie nicht ständig hier posten, aber gerade sind nochmal neue entstanden... wo sollen die in Zukunft hin?

MFG
    gRuFtY

Du kannst die Links gerne hier rein posten, ansonsten per PN oder Email an V-King und/oder mich ^^

Gut, dann hier der neuste Link (sollte alle Szenen mit Wahnfried im ersten Kapitel beinhalten, bin gerade am suchen, weil es mir wenig vorkam, aber ich kann mich auch an nicht mehr erinnern):

http://rapidshare.com/files/10853668...RuFtY.zip.html

Falls jemand noch Szenen außer der Begegung mit Dankwart im Schloß, der darauffolgenden in den Eisöden und dem Losschicken des Gestaltwandlers kennt, in denen Wahnfried im ersten Kapitel vorkommt, bin ich über Infos dankbar

MFG
    gRuFtY

[EDIT:] Hoffe mal, diesen Edit ließt noch jemand... will dafür nicht neuposten, auch wenns schon jetzt kein Doppelpost mehr wäre.
    Folgende Frage: Soll die Benennung der Datein auch dann beibehalten werden, wenn ein und die selbe Datei in rund 20 Events verwendung findet? Denke dabei gerade an die Map "zeitreise - Halle", denn dort ist quasi ein event an tausende Orte kopiert. Hab mich jetzt im Moment an die Regeln gehalten und halt entsprechent kopien der MP3 gemacht, aber ich halte das für aufwendig und speicherfressent. Kann man dies bezüglich vielleicht eine andere Einigung finden?
    Mein Vorschlag wäre, dass man einmal die MP3 normal speichert, nach der Nomenklatur von oben und für alle kopien .txt datein anlegt, die sich auch an die Nomenklatur halten und deren Inhalt dann der Name der MP3 ist. (Hoffe mal, die erklärung ist verständlich)

Geändert von gRuFtY (18.04.2008 um 21:21 Uhr)

Ich würde mich gerne um die Rolle als Hannes bewerben.
    Wenn meine Stimme dafür passen ist kann es ja genommen werden. Beispiele hab ich jetzt bei dem kleinen Text nicht gemacht.
    Hannes

Wie wird das den jetzt gemacht wenn mehrere Leute sich auf einen Charakter bewerben? Weil mich persönlich würde auch Wahnfried interessieren.

Du kannst ja auch Aufnahmen von dir hochladen, dann kann man ja noch entscheiden. Wir sind ja flexibel
    In dem Fall ist jedenfalls anstregen angesagt, die Messlatte liegt hoch

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    In dem Fall ist jedenfalls anstregen angesagt, die Messlatte liegt hoch
    thx (ich gehe davon aus, dass es ein kompliment an mich ist ^^)

gut, mein Edit scheint keiner gelesen zu haben, also quote ich nochmal mich selbst
    Zitat Zitat von gRuFtY
    Folgende Frage: Soll die Benennung der Datein auch dann beibehalten werden, wenn ein und die selbe Datei in rund 20 Events verwendung findet? Denke dabei gerade an die Map "zeitreise - Halle", denn dort ist quasi ein event an tausende Orte kopiert. Hab mich jetzt im Moment an die Regeln gehalten und halt entsprechent kopien der MP3 gemacht, aber ich halte das für aufwendig und speicherfressent. Kann man dies bezüglich vielleicht eine andere Einigung finden?
    Mein Vorschlag wäre, dass man einmal die MP3 normal speichert, nach der Nomenklatur von oben und für alle kopien .txt datein anlegt, die sich auch an die Nomenklatur halten und deren Inhalt dann der Name der MP3 ist. (Hoffe mal, die erklärung ist verständlich)
    ach ja, @Asrem:
    Außerdem müsstest du dich beeilen, ich hab das erste Kapitel schon durchgesynct (glaube ich)

Bisher haben wir es so gehandhabt, dass wir bei Flächen rechteckig abstecken, so dass aus dem Teil "010x021" zB "010-012x021-022" wird.
    Wenn die Events über die Karte verstreut liegen und gleich aussehen, dann reicht es eines dieser Events im Dateinamen zu benennen, dann sollte ich die anderen schon so finden
    Notfalls kannst du auch ne .txt-Datei mitliefern, in der die Stellen nochmal drin sind. Grundsatz: eine Datei. Wie du schon sagtest verbrauchen doppelte, gleiche Dateien zu viel Platz. Das wäre schlichtweg Verschwendung ^^

Naja Wahnfried wäre nicht meine erste Wahl, da meine Stimme relativ tief ist dachte ich das ich mit Malthur die bessere Alternative bekäme doch wäre eine Woche warten auch unangenehm. Naja mal schauen, ich uppe dann morgen früh eine Probe.

Zitat Zitat von Asrem Beitrag anzeigen
    Naja Wahnfried wäre nicht meine erste Wahl, da meine Stimme relativ tief ist dachte ich das ich mit Malthur die bessere Alternative bekäme doch wäre eine Woche warten auch unangenehm. Naja mal schauen, ich uppe dann morgen früh eine Probe.
    Auch Dennis wird evtl. schwer zu schlagen sein (der ja bisher die Stimme von Malthur ist.)

Abgesehen davon würde ich gerne ein Probesample deiner Stimme hören; deine Aussage, dass du eine tiefe Stimme hättest, macht mich jetzt neugierig und würde dich ggf. für diverse weitere Stimmen qualifizieren

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Auch Dennis wird evtl. schwer zu schlagen sein (der ja bisher die Stimme von Malthur ist.)
    richtig, richtig

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Wenn meine Stimme dafür passen ist kann es ja genommen werden. Beispiele hab ich jetzt bei dem kleinen Text nicht gemacht.
    Hannes
    Find ich ihn Ordnung ^^

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Hannes
    Ich stimme mit Sheep überein.
    Wir haben einen Hannes \o/
    (Allerdings werd ich das Zeug wohl n bisschen hochpitchen, damit sichs auch etwas mehr wie n kleiner Junge anhört )

Ich hätte ganz gern Radulf! :P

Sample

Geändert von Satyras (19.04.2008 um 14:54 Uhr)

Eine Sache an all jene, die sich gerade auf Charaktere aus dem Wolfswald bewerben:

Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber...afaik war doch der Wolfswald eine der Gegenden, die in der bisher finalen Version von UiD (also 1.22 oder so) zwar im Maker vorhanden sind, aber im Spielverlauf nicht vorkam. Kann sein, dass ich mich irre, aber ich erinnere mich nicht daran, den Wolfswald im Spiel jemals zu Gesicht bekommen zu haben

Bitte klärt mich auf, falls es nicht stimmen sollte

@S.E.B.I.: Ja, du bist Radulf!
    Ist das deine originale Stimme? Unverzerrt und alles? Das hört sich nämlich imo klasse an
    Von meiner Seite aus bist du angenommen
    Merk dir nur bitte, die Angaben der Koordinaten dreistellig zu machen (also 003x004, nicht 3x4) sowie die Angaben der Eventseiten und Textstellen zweistellig zu halten (01 statt 1, 02 statt 2 usw)

EDIT: Ich hab jetzt mal die Synchronarbeiten in der Eismine vollständig (da nur noch die Drachenhöhle übrig war).

Das heißt, dass ich mit meinen Synchronarbeiten fürs erste Kapitel beinahe fertig bin, juhu \o/
    Fehlen nur noch Zwischensequenzen und Kämpfe

Wer mal reinhören will: Click
    Und damit das gesagt ist: Auch ich bin für Vor-, Rat- und Nachschläge sehr offen

EDIT: Ich habe mal den Erstpost editiert, um niederzuschreiben, wie man die Dateien für Texte in Kämpfen benennen soll. Bitte haltet euch daran

Geändert von V-King (19.04.2008 um 19:10 Uhr)

Eine Sache an all jene, die sich gerade auf Charaktere aus dem Wolfswald bewerben:

Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber...afaik war doch der Wolfswald eine der Gegenden, die in der bisher finalen Version von UiD (also 1.22 oder so) zwar im Maker vorhanden sind, aber im Spielverlauf nicht vorkam. Kann sein, dass ich mich irre, aber ich erinnere mich nicht daran, den Wolfswald im Spiel jemals zu Gesicht bekommen zu haben
    Dann hast du zu schnell aufgegeben
    Ja, man kann den Wolfswald betreten. Wie genau, verrat ich an der Stelle mal nicht

Zitat Zitat
    @S.E.B.I.: Ja, du bist Radulf!
    Ist das deine originale Stimme? Unverzerrt und alles? Das hört sich nämlich imo klasse an
    Von meiner Seite aus bist du angenommen
    signed

Das heißt, dass ich mit meinen Synchronarbeiten fürs erste Kapitel beinahe fertig bin, juhu \o/
    Fehlen nur noch Zwischensequenzen und Kämpfe

Wer mal reinhören will: Click
    Und damit das gesagt ist: Auch ich bin für Vor-, Rat- und Nachschläge sehr offen
    Die Sampels sind echt gut, auch wenn es irgendwie... merkwürdig ist, Grandy plötzlich sprechen zu hören
    Und auch ich bin, glaube ich, mit dem ersten Kapitel durch, finde zumindest nichts mehr, aus dem ersten Kapitel, was noch fehlt.
    Neue Sampels werde ich nachher hochladen, muss noch eine Szene zuende Syncen, dann editier ichs hier rein.

MFG
    gRuFtY

[EDIT:]Asrem, wolltest du nicht heute auch Sampels uppen? Spann mich nicht auf die Folter, ich will doch auch wissen, wer besser für die Rolle geeignet ist (Wenn du es sein solltes, nehm ich halt ne andere Rolle :P )

Geändert von gRuFtY (19.04.2008 um 19:31 Uhr)

@V-King: Hab dir ne PN geschickt.

Kurze Frage bezüglich der Namen: Lythia, Malthurs Frau, wie soll die ausgesprochen werden? Lütia oder Litia? Hab ja sonst nix vor, außer neue Sampels einzusprechen xD
    A Propros neue Sampels: http://rapidshare.com/files/10879490...RuFtY.zip.html
    bitteschön

MFG
    gRuFtY

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Und auch ich bin, glaube ich, mit dem ersten Kapitel durch, finde zumindest nichts mehr, aus dem ersten Kapitel, was noch fehlt.
    Neue Sampels werde ich nachher hochladen, muss noch eine Szene zuende Syncen, dann editier ichs hier rein.
    Also, soweit ich weiß hat Wahnfried in Kapitel 1 exakt zwei Szenen, und zwar die in der Rückblende von Dankwart sowie die Brückenszene zwischen Kapitel 1 und 2, wobei ich letzteres viel eher bereits zu Kapitel 2 zähle als zu Kapitel 1,w as wiederrum bedeutet, dass das erst im zweiten Synchronisations-Pak zu hören wäre, jawohl.

@Asrem: Ich hab jetzt mal reingehört und...ehrlich gesagt kann ich mich grade nicht entscheiden.
    Ich berate mich mal mit Sheep. Schreib dich allerdings noch nciht ab. Im schlimmsten Fall werd ich dir definitiv andere Rollen vorschlagen, weil du hast definitiv ne tolle Stimme zum Synchronsprechen

EDIT:
    Zitat Zitat
    Lütia oder Litia?
    Lütia. KTHXBAI! =)