Zumindest mal von deinen Dateien ist noch alles da und wenn Sheep sagt, er hätte auch so ziemlich alles, dann hat er auch so ziemlich alles
Zum aktuellen Stand: Das erste Kapitel ist ca. zur Hälfte fertig, würde ich sagen.
Es fehlen halt noch einige Synchronstimmen für einige Charaktere, aber das ist nichts, was man nicht kriegen kann
Ich persönlich finde es sehr gut. Deine Stimme ist zwar einen kleinen Tick zu hoch, aber wenn man es digital nach unten verstellt, hört sich das alles meiner Meinung nach prima an. Einziges Negativ von meiner Seite aus: Ein KLEINES bisschen (wirklich nur ein KLEINES bisschen) mehr Variation in Wahnfrieds Stimme, ansonsten passts, wie gesagt, meiner Meinung nach echt gut.
MP3, 64 kbit, 44 KHz, Mono.Zitat
Ich würde dich allerdings bitten, wenn möglich die Dinger in einer weitaus höheren Qualität aufzunehmen (bspw. 128 kbit, 44 KHz, Mono), nur für den Fall der Fälle. Noch dazu die Dinger am besten unverändert lassen, auch was Lautstärke oder diverse Effekte angeht. Das verändern nehm ich schon in die Hand
Stereo-Aufnahmen sind sowieso sinnlos. Nimms gleich in Mono auf -> Problem gelöst. Weiterhin ist das absolutkein Problem, dass die Aufnahme nur links ertönt, da es auf beide Kanäle vertielt wird, wenn man es in eine Mono-Spur zusammenfügtZitat
Ich würde sagen, dass hier ein bisschen Persönlichkeit fehlt. Ich kanns grade leider nich so gut beschreiben...
Ich denke, ich lass hier einfach Sheep entscheiden, ob er's so gut findet
EDIT:
Gut dass du dasmit der Rauschunterdrückung dranbringst, weil in deinen Aufnahmen ist auch n ziemliches Rauschen drin :P
Das ist allerdings das kleinere Problem. Ich krieg das locker weg. Nehmt vorher am besten einfach so 3-5 Sekunden lang nichts auf, bevor ihr sprecht (sodass nur Rauschen vorhanden ist), dann schaff ich mit nem Rauschunterdrücker Abhilfe. Ist also nicht das größte Übel![]()