Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Gut, wenn es noch existiert, darf ich fragen was noch da ist und vorallem ob meine noch da sind?^^ Selbstverständlich stehe ich wieder zur Verfügung, aber dennoch würde ich gerne wissen, ob ich noch einmal dran muss.

Auserdem würde mich ein aktueller Stand interessieren.
    Zumindest mal von deinen Dateien ist noch alles da und wenn Sheep sagt, er hätte auch so ziemlich alles, dann hat er auch so ziemlich alles

Zum aktuellen Stand: Das erste Kapitel ist ca. zur Hälfte fertig, würde ich sagen.
    Es fehlen halt noch einige Synchronstimmen für einige Charaktere, aber das ist nichts, was man nicht kriegen kann

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Würde mich für die Rolle als Wahnfried interessieren. Ich bin zwar selber nicht ganz davon überzeugt, dass meine Stimme dazu passt, aber das liegt denke ich auch dadran, dass ich meine Stimme ja anders als andere Leute wahrnehme. Ein Versuch ist es mir wert

http://rapidshare.com/files/10845658...RuFtY.zip.html
    Hab mal 4 Sample aufgenommen (eine Textstelle doppelt, also ingesammt 3 Textstellen), wenns gefällt, würde es mich freuen

MFG
    gRuFtY
    Ich persönlich finde es sehr gut. Deine Stimme ist zwar einen kleinen Tick zu hoch, aber wenn man es digital nach unten verstellt, hört sich das alles meiner Meinung nach prima an. Einziges Negativ von meiner Seite aus: Ein KLEINES bisschen (wirklich nur ein KLEINES bisschen) mehr Variation in Wahnfrieds Stimme, ansonsten passts, wie gesagt, meiner Meinung nach echt gut.

Zitat Zitat
    P.S.: Als was fürn Format nutzt ihr die Datein eigentlich? Wenn man das vorher weiß, kann man euch ja Arbeit ersparen, indem man es selbst entsprechend konvertiert.
    MP3, 64 kbit, 44 KHz, Mono.
    Ich würde dich allerdings bitten, wenn möglich die Dinger in einer weitaus höheren Qualität aufzunehmen (bspw. 128 kbit, 44 KHz, Mono), nur für den Fall der Fälle. Noch dazu die Dinger am besten unverändert lassen, auch was Lautstärke oder diverse Effekte angeht. Das verändern nehm ich schon in die Hand
    Zitat Zitat
    P.P.S.: Aus irgendeinem Grund ist die aufnahme nur links zu hören, obwohl sie als Stereo Aufnahme angezeigt wird. Werde ich bei eventuellen späteren Aufnahmen korrigieren, bevor ich sie hochlade...
    Stereo-Aufnahmen sind sowieso sinnlos. Nimms gleich in Mono auf -> Problem gelöst. Weiterhin ist das absolutkein Problem, dass die Aufnahme nur links ertönt, da es auf beide Kanäle vertielt wird, wenn man es in eine Mono-Spur zusammenfügt

Zitat Zitat von Zippomania Beitrag anzeigen
    Hi, ich interessiere mich für ne kleinere Synchrorolle...falls später bedarf herrscht, kann ich evtl. auch mehrere Charaktere synchronisieren...

Ich würde mich mal für Tharad Al'Rhun interessieren und hab hier mal 3 Samples hochgeladen...
    Tharad Al'Rhun - Zippomania - Samples
    Hab die einfach mal aufgenommen, damit ihr euch ein Bild von meiner Stimme machen könnt. An Stimmlagen etc. kann ich noch arbeiten...
    Ich würde sagen, dass hier ein bisschen Persönlichkeit fehlt. Ich kanns grade leider nich so gut beschreiben...
    Ich denke, ich lass hier einfach Sheep entscheiden, ob er's so gut findet

EDIT:
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Hoffe jetzt einfach mal, das solche Anmerkungen wie die folgende hier erwünscht oder zumindest erlaubt sind:

Zippomania, ich könnte mir persönlich deine Stimme gut für die des Tharad Al'Rhun vorstellen, aber du solltest vllt. bei späteren Aufnahmen mal ne Rauschunterdrückung durchlaufen lassen.
    Evtl. könnte ich dafür auch n batch datei bauen, die (mit Hilfe von anderen Programmen) alle Sounds in einem bestimmten Verzeichnis rauschfiltert, die Lautstärke normalisiert und konvertiert, falls der Wunsch nach einer solchen Batchdatei besteht.
    Gut dass du dasmit der Rauschunterdrückung dranbringst, weil in deinen Aufnahmen ist auch n ziemliches Rauschen drin :P
    Das ist allerdings das kleinere Problem. Ich krieg das locker weg. Nehmt vorher am besten einfach so 3-5 Sekunden lang nichts auf, bevor ihr sprecht (sodass nur Rauschen vorhanden ist), dann schaff ich mit nem Rauschunterdrücker Abhilfe. Ist also nicht das größte Übel

Geändert von V-King (18.04.2008 um 15:14 Uhr)