Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mc.M Beitrag anzeigen
    Hey, falls ihr noch irgendeine Rolle zum Schluss besetzen müsst. Denkt an mich. Für ne Komparsen Rolle bin ich immer gern zu haben.
    Eigentlich suchen wir nicht die Leute auf eigene Faust. Eher sollten sich die Leute bewerben.
    Einfach nur zu sagen "Wir bräuchten noch das, schau mal ob du das hinkriegst" würde früher oder später nur in einem solchen Chaos enden, dass wir selbst nicht mehr wissen, wem wir welche Stimme jetzt zugeschrieben haben oder nicht.

Soll heißen: Wenn du dich nicht irgendwie bewirbst, kannste auch nicht mitmachen

Und um noch kurz das Thema "Dhan und die Orks" anzusprechen:
    Dhan hab ich jeztt angeschrieben. Geantwortet hat er auch bereits und gesagt, dass er die Orks immernoch sprechen würde, er allerdings die nächste Woche nicht da ist, ergo dauert es evtl. noch ein wenig.

Ansonsten...jo.
    Ich werd mal die ganzen Wahnfried-Samples endlich bearbeiten

EDIT: Noch etwas, was mir gerade eingefallen ist und ich auch in den Erstpost schreiben werde:
    Da ich davon ausgehe, dass ihr eure Samples i.d.R. nicht einzeln sondern als ZIP- oder RAR-Archiv gepackt versenden werdet, bitte ich euch bei Samples, die in Kämpfen gesprochen werden in den Dateinamen des ZIP-/RAR-Archivs noch die Gegnergruppen-Nummer reinzuschreiben (ungefähr in dem Stil "0127_Doria-Wahnfried" für Samples von Wahnfired im Kampf gegen Doria, die die Gegnergruppen-Nummer 0127 hat).

Geändert von V-King (07.05.2008 um 16:40 Uhr)