Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 352

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Urgh,
    das hier habe ich ja total verdrängt.
    Das wollte ich doch garnicht.
    Hat sich inzwischen denn schon jemand den Hauptmann unter den Nagel gerissen?
    Würde sonst demnächst wieder neue aufnahmen machen.
    Meine waren ja recht "eintönig"im warsten sinne des Wortes.

Ich hoffe, das Projekt ist noch aktuell, und ich hoffe auch, die Beiträge auf der ersten Seite sind aktuell.
    Ich würde mich gern für die Sprechrolle von Xanja bewerben.
    Falls meine Stimme nicht passen sollte oder Xanja bereits vergeben ist, würde ich mich auch über jede andere Sprechrolle freuen.
    Ich hab einige von Xanjas Sätzen aufgenommen (http://rapidshare.com/files/19675359...kkei_.zip.html) und wollte hierbei noch hinzufügen, dass ich, wie man vielleicht hört, normalerweise Alemannisch (Dialekt aus der Ecke Bodensee bzw Schwarzwald) spreche. Habe mich zwar bemüht Hochdeutsch zu sprechen, aber ich selbst kann nicht einschätzen wie sehr man den Akzent noch hört.

Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hat sich inzwischen denn schon jemand den Hauptmann unter den Nagel gerissen?
    Soweit ich weiß, wollte Zippomnania den mal vor geraumer Zeit sprechen. Wie viel daraus geworden ist, weiß ich atm nicht, weil ich hier nur die bearbeiteten Dateien hab. Alles andere hat V-King. Ich gehe aber mal davon aus, dass nichts draus geworden ist, weil er in der Liste noch als frei gekennzeichnet ist und die Sache mit Zippomania viel älter ist.

Zitat Zitat von Ikkei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das Projekt ist noch aktuell, und ich hoffe auch, die Beiträge auf der ersten Seite sind aktuell.
    Die Liste sollte größtenteils noch aktuell sein. Im Zweifelsfall einfach mal V-King per PN nerven. Der beißt schon nicht

Zitat Zitat
    Ich würde mich gern für die Sprechrolle von Xanja bewerben.
    Falls meine Stimme nicht passen sollte oder Xanja bereits vergeben ist, würde ich mich auch über jede andere Sprechrolle freuen.
    Ich hab einige von Xanjas Sätzen aufgenommen (http://rapidshare.com/files/19675359...kkei_.zip.html) und wollte hierbei noch hinzufügen, dass ich, wie man vielleicht hört, normalerweise Alemannisch (Dialekt aus der Ecke Bodensee bzw Schwarzwald) spreche. Habe mich zwar bemüht Hochdeutsch zu sprechen, aber ich selbst kann nicht einschätzen wie sehr man den Akzent noch hört.

Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Ich finds gut ^^ Von mir aus hast du die Rolle

@Yukari:
    entschuldige, ich kam erst eben dazu, das Sample anzuhören ^^° Das Sample würde Fama (Düsterburg -> Knast -> Knast innen -> Knast UG) bestimmt gut stehen . Wenn du mehr Emotion in die Stimme legst, kannst du aber auch andere junge Nebenrollen sprechen

Okay da nehm ich die Keine Sorge beim richtigen sprechen geb ich mir mehr mühe xD
    Soll ich das seltsame lachen auch machen?

Das kannst du gerne machen, das wird bestimmt lustig

Der Hauptmann ist frei, jedenfalls spreche ich den nicht.

http://npshare.de/files/648ff934/Fama.zip
    Hab jetzt Fama mal gesprochen hoffe es geht einigermaßen so ^^"

Ich weiß ja nun nicht, wer hier der "Big Boss" ist.
    Also reicht das okay von dir, Flying Sheep?
    Oder muss ich da noch auf das OK von wem anders warten?
    Sonst würd ich nämlich direkt anfangen ^^

Zitat Zitat von Zippomania Beitrag anzeigen
    Der Hauptmann ist frei, jedenfalls spreche ich den nicht.
    ah, gut, danke

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    http://npshare.de/files/648ff934/Fama.zip
    Hab jetzt Fama mal gesprochen hoffe es geht einigermaßen so ^^"
    Wie ichs mir gedacht hab: die Stimme passt gut zu Fama
    Du solltest aber vllt ein bisschen deutlicher sprechen. Man kann den Text zwar immer noch mitlesen, aber den Text sollte man trotzdem gut verstehen können

Ohne nerven zu wollen...
    hät ich gern mal ne antwort auf den letzten Beitrag.
    Ich würd nämlich ungern anfangen die Rolle aufzunehmen um danach zu erfahren, dass ich doch abgelehnt wurde.

V-King und ich leiten das Projekt gemeinsam. Welche Rollen genau frei sind, kann allerdings nur V-King sagen, weil er die Dateien bekommt. Ich hab nur die bearbeiteten. Frag mal bei ihm per PN nach. Er scheint ja momentan keine Zeit/Lust zu haben, hier zu posten.

Okay, danke ^^ ich werd ihn morgen mal anschreiben wenn sich bis dahin hier nichts tut.

Macht ihr einfach Die Sprachdateien in BGM rein und,benutzt den Maker und spielt die Sprachdateien dann ab?

So ähnlich. Wir verwenden die mp3s als Soundeffekte. Dadurch können wir sie parallel zur Hintergrundmusik abspielen lassen. Das hat zB. den Vorteil, dass die Atmosphäre nicht unter fehlender Musik leiden muss ^^

Users Awaiting Email Confirmation

hey. könntet ihr bitte eine aktualisiertere liste machen ich komm nicht ganz mit. pls

Ich habe V-King deswegen mal angeschrieben.

Und nur damit jeder Bescheid weiß: Es könnte ein bisschen dauern, bis die Liste korrekt aktualisiert wird.
    Da ich nebenher noch zu tun habe und ich nochmal den ganzen Thread durchschauen muss, solltet ihr vielleicht frühestens Ende der Woche eine aktualisierte Liste erwarten.

echt genial geklärt

Ist Ritzalaan noch frei?
    Ich hab mal zwei Sätze aufgenommen, verzeiht mir meine etwas krank klingende Stimme
    http://www.file-upload.net/download-...Test-.zip.html