Gott sei Dank! :3Zitat
Gott sei Dank! :3Zitat
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Hier ist ja nix mehr los, dabei brauchen wir doch noch so viel stimmen.
Naja, ich hab Ritzalaan Samples fertig, ich hoffe ich hab seinen Namen richtig ausgesprochen http://www.npshare.de/files/36/9161/...von%20Jony.rar
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Verkäufer in den common events noch messages haben, nicht vergessen.
Geändert von Jony (05.06.2008 um 13:36 Uhr)
ich würde den geist am grabstein(ostmarken) übernehmen...
ich hab aber noch eine frage dazu
soll ich den geist auch mit normaler stimme sprechen???
@Resiku:
Ja, bearbeitet wird das später von den Verantwortlichen.
@Synchro: Kann mal jemand "Lestat" nach "Dankwarts Schloss" umziehen lassen und die Rolle in "Lestat/Lothar Löwenhaupt" umbennnen? Wäre einfach besser, wenn er in seiner eigentlichen Location stände und dort auch die eigentliche Rolle stände.
Den hab ich mir unter den Nagel gerissen. ;____;
und hier isser auch. ;_____;
Gibt ja aber noch vier Geister in der Höhle *mit dem Zaunpfahl wink*
Würde mich für die Rolle des Hauptmannes:Tharant Al Rhun interessieren.
Sofern sie noch vorhanden ist(was den anschein macht).
Edit: Stimmenaufnahmen,meine originale und die eventuelle des Hauptmannes,kommen noch.(Wahrscheinlich am WE).
Geändert von Reding (12.06.2008 um 20:46 Uhr)
Okay, dann übernehme ich die Geister in der Höhle wenn es recht ist. ^^
http://www.npshare.de/files/37/1528/...er_H%F6hle.rar
@Reding
ich glaube Zippomania macht den schon.
Nö, mach ich nicht...Zitat
Moment, hab ich dir keine Bestätigung gegeben?
Ich dachte das hätte ich.
Egal, du machst den jetzt >
Es sei denn, du willst ihn nicht mehr machen, dann geb ich Reding ne Chance.
Dann noch kurz was zum Projekt:
In letzter Zeit hat sich, wie ihr sehen könnt, so ziemlich gar nix getan.
Grund: Ich und meine Demotivation.
Es sit zwar nicht die größte Arbeit für mich, die Sounds zu bearbeiten (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber wer mich kennt, weiß, dass ich schnell die Motivation für etwas verlieren kann (Paradebeispiel).
Ich schau auf jeden Fall, dass ich bis Freitag noch n paar Sounds bearbeite, die Sheep dann fröhlich ins Spiel integrieren kann.
Ab Samstag wäre ich aus persönlichen Gründen für 5 Wochen sowieso nicht verfügbar, was soviel heißt wie, dass in ihr in dieser Zeit nichts erwarten solltet. Danach ist dann Übergangszeit zur NATO, auf die ich gehen werde. D.h. in dieser Zeit schaue ich, dass ich nochmal soviel wie möglich schaffe.
Dann ca. ne Woche NATO, danach hätte ich afaik noch n paar viele Wochen übrig und danach könnts sein, dass ich wieder die Schulbank drücken muss, was aber nicht heißt, dass in der Schulzeit nichts passieren kann.
Soviel dazu.
Das wärs auch schon von mir.
~ V-King, die Demotivation in Person
Was nicht heißen soll, dass wir keine Samples mehr benötigen. Im Gegenteil:
Samples die wir haben, haben wir auch. Die Bearbeitung lässt sich schon hinkriegen (und wenn ich dem V-King noch so oft virtuell in den Hintern treten muss). Und wenn ich ihm dafür beim Bearbeiten unter die Arme greifen muss (narf, wofür ich mir erstmal das nötige Wissen über Audacity aneignen müsste >_<"), ziehen wir das durch
. Zumindest ist das meine Position zu dem Thema.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Mal 'ne Frage: Wenn das UiD Brettspiel rauskommen sollte, wird Grandy vielleicht eine verbesserte Version von UiD rausbringen...solltet ihr dann nicht vielleicht warten bis die (vielleicht) neue Version rauskommt, oder distanziert sich Grandy von dem Projekt? Oder würde er's in der neuesten Version nicht wollen?
Geändert von diäitsch (20.06.2008 um 21:28 Uhr)
@DFYX: Von mir aus sehr sehr gerne. Allerdings kann ich leider nicht kommen, da die SommerNATO dieses Jahr außerhalb meiner Ferien liegt (nagut, dafür braucht ihr mich ja nicht und V-King ist ja da ^^).
Ich würde mich freuen, wenn wir viele Rollen durch die NATO belegt krächten; vllt sorgt das für eine regere Teilnahme
@diäitsch:
Hmm... ich glaube kaum, dass wir das jetztige Projekt jetzt noch abbrechen und auf die neue Version warten, zumal wir schon einen Haufen Arbeit in das Projekt gesteckt haben. Es ist ja nicht so, dass die aktuelle UID-Version unspielbar ist, von daher wird man an dem Punkt halt den einen Abstrich machen müssen (auf die überarbeitete Version verzichten, dafür aber mit Sprachausgabe und glaub mir: Sprachausgabe rockt derbstich wünschte wir wären fertig und ich könnte das Spiel komplett mit Text spielen <3)
Exakt. Ich hab die Lust verloren. Soll Reding den machen...Zitat
Hat Jony die Geisterrolle jetzt eigentlich bekommen? Irgendwie scheint er mir übergangen worden zu sein... Sollte er die Rolle nicht bekommen, würde ich mich gerne an ihr versuchen, dann müsste das erste Kapitel ja endlich vollständig sein![]()
MFG
gRuFtY
P.S.: Vom Stil her finde ich Jonys Aufnahmen nicht schlecht, nur teilweise sind sie verdammt schwer zu verstehen![]()
Mir gefallen Jonis Aufnahmen auch sehr gut, vor allem dieses Langsame darin
Von mir aus hast du die Rolle.
Man kann es eigentlich noch ganz gut verstehen, zusammen mit dem Text (vergessen wir nicht, dass es keine reine Textausgabe ist) ist das imo in Ordnung so.
Ich glaube nicht, dass Grandy wirklich alle Texte so stark verändert, dass sich keine der bisher existierenden Aufnahmen weiterverwenden lässt. Ich würde eher schätzen, dass man sich dann mal auf 'ner NATO trifft oder so, die wichtigsten Änderungen aufnimmt, und das war's.
EDIT
Sorry Sheep, ich hatte überlesen, dass Du in deinem Beitrag schon etwas ähnliches gesagt hattest.
Pah, Grandy kommt doch nie auf ne NATO weil er zu viel Angst hat den Altersschnitt zu stark anzuheben.
Du kannst ihn ja mal ermutigen, dann könntet ihr so eine Statler&Walldorf-Nummer abziehen.![]()
![]()
Ach was, da bringen wir unsere Kinder und Enkel mit, dann passt der Schnitt wieder.
Ausserdem ist es doch gar nicht nötig, dass Grandy persönlich erscheint, es reicht doch, wenn die aktuellen Texte vorliegen.
Hmm, 'ne Statler&Walldorf-Nummer könnte ich mir ja schon spaßig vorstellen...