sind halt nur samples. Ich hab mich mehr auf die Stimme konzentriert als auf deutliche Aussprache.
sind halt nur samples. Ich hab mich mehr auf die Stimme konzentriert als auf deutliche Aussprache.
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Ich teile schonmal Mikes Meinung, dass du die Sätze zum Großteil recht undeutlich sprichst. Weiterhin gefallen mir alle Stimmen nicht, bis auf eine, aus dem Grund, weil du bei den mir nicht gefallenden Stimmen einfach jeweils die falsche Stimme rüberbringst.
Weiterhin wollte ich an dieser Stelle mal gesagt haben, dass diverse Charaktere wie Geister, Dämonen, Tiermenschen und weitere Unnatürlichkeiten in der Regel eine nachträglich verzerrte Stimme bekommen. D.h. man muss sich eigentlich keine Mühe machen, seine Stimme zu verstellen, wenn man einen Geist oder so spricht, weil 1. wirds sowieso verzerrt und 2. gibt das eventuell sogar Probleme beim nachträglichen Verzerren (z.B. dass die Stimme danach zu hoch oder zu tief ist, dass man diverse Einzelheiten nicht mehr versteht usw).
Die einzige Stimme, die mir wirklich gefällt, ist die von Sucker. Was mir daran allerdings negativ auffällt, ist, dass du ihn zu langsam sprichst. Der Tonfall stimmt allerdings.
Wegen der Langsamkeit: Sprich ihn einfach normal schnell. Du redest in echt ja auch nicht im Schneckentempo. Und dann natürlich deutlicher.
Das darfst du jetzt ausnahmsweise als Anstellung für Sucker verstehen. Nicht vergessen: Schneller und deutlicher sprechen, Tonfall ist ok, könnte nachträglich allerdings verzerrt werden, stell dich auf Anfragen für Neuaufnahmen bestimmter Sätze ein.
Nur eins wollte ich an dieser Stelle noch(mal?) gesagt haben, und zwar, dass ich mich bisher erstmal hauptsächlich auf die Stimmen des ersten und zweiten Kapitels konzentriere (d.h. die Leute aus den Ostmarken, Eisöden, Düsterburg, dem Wolfswald und dem Norden). Leute ab Kapitel 3 versuch ich gerade außen vor zu lassen. Wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht, ist Sucker einer der Charaktere aus dem dritten Kapitel oder später.
Egal. Das wars auch schon.
~ V-King
So, ich hab nun endlich den Wächter fertig http://www.npshare.de/files/36/5156/...von%20Jony.rar
hoffe es gefällt![]()
@Warlock_Vaati
Deine Stimme hört sich mal echt genial an. Jetzt nur noch deutlicher sprechen, dann wärs perfekt ^^
Hmm...Lass es mich so ausdrücken:
HOLY FUCKING SHIT!
Das ist echt mal endgeil!
Du hast mir btw immernoch nicht die frage beantwortet, wie du diese Art von Stimmenverzerrung hinkriegst.
Du wirst das wohl kaum einfach nur mit drei Kisten Zigarren und achtzehn Flaschen Whiskey hinkriegen, oder?
Interessiert mich wirklich arg, zumal ich dann evtl. auch nochmal ein paar andere Stimmen nach dieser Art verzerren kann.
Hey echt mal. Ich bin extrem erstaunt darüber. Das hört sich einfach nur endgeil an. Total. Ich mein...WTF?!
Ich hör mir das Zeug an und ich grins von einem Ohr zum Anderen. Sag mir, wie du das gemacht hast ;____;
Geändert von V-King (21.05.2008 um 16:46 Uhr)
Lol, also ehrlich gesagt verstelle ich nur meine Stimme extrem und piche ein wenig ^^. Ich muss aber sagen, dass es nicht einfach war. So hab ich bei manchen Aufnahmen 5-10 Versuche gebraucht, bis es mir gefallen hat. Achso, zur Aufnahme und Bearbeitung benutze ich Magix 2006 Plus. Glaub aber nicht, dass dieses Programm irgendetwas besser kann als andere.
Zitat von Mike:
Der Typ ist doch ne Tunte oder sowas, stimmts? SOLL DAS ETWAS HEIßEN, DASS ICH GAY KLINGE!?.....................................................................................................Zitat
naja, ich konnte es natürlich trotzdem nicht sein lassen, den jetzt zu versuchen, obwohl ich nicht seine Linie fahre:
http://www.npshare.de/files/36/6908/SIGMUNDULUS.zip
Zitat vom V-King:
Das überrascht mich jetzt total, weil ich die eigentlich von denen allen am schlechtesten fand. Ich dachte eigentlich, Hearon und Lars während wegen des Alters am besten. Ich dachte mir, ihr würdet für so Monster halt keine Voices benötigen, weil Grandy und Repko das einfach sprechen könnten und ihre Stimme dann halt verändert wird. Ich versuche bis morgen, den langsameren Sucker hinzubekommen.Zitat
Das war n Witz, oder? (Hoffe ich zumindest). Ich dachte erst, Sigmundulus wär ne Frau. Vielleicht wär es besser, ne Frau würd den sprechen.
Rofl, zu geil xD
Also diese beiden Samples sind wirklich _genial_
Auch wenn V-King wieder nen Schreikrampf bekommen wird, weils wieder ne Rolle aus Königsberg ist, würd ich die direkt nehmen ^^
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was schlimm daran sein soll, ne etwas tuntig angehauchte Rolle zu sprechen. Ich hab den Pfarrer aus Düsterburg auch etwas in diese Richtung klingen lassen, auch ohne dass ich "seine Linie fahre".
[edit]
Hab gerade mit V-king gesprochen. Du kannst die Rolle haben, wenn du willst. Bevor er an einem Herzinfarkt zugrunde geht, bewirb dich bitte erstmal nicht mehr für Rollen aus den letzten Kapiteln, Wir kommen auf dich zurück, wenn wir soweit sind.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (22.05.2008 um 10:39 Uhr)
@Deacon Batista:
Ich habe Lestat auch in die Richtung klingen lassen, obwohl ich auch nicht so ticke.
@Synchro:
Ich interessiere mich auch für die Rolle des Kima, Bewerbungsfile kommt allerdings erst morgen, da ich heute (aufgrund eines längst feststehenden Kinobesuchs) kaum Zeit dafür hätte.
Hab hier mal ein paar Samples zu den Ostmarkengeistern.
Kann man was davon gebrauchen?
http://www.npshare.de/files/36/2836/ghostsamples.zip
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Sample 2 > alles andere.
Mit ein klein wenig Nachbearbeitung meinerseits, wie ich mir das vorstelle, rockt das
EDIT:
Stimmvergabe Update:
Ritzalaan ist wieder frei.
Sakow ist zur Zeit im Prüfungsstress und wohl auch noch einiges an Kompositionsarbeit vor sich, von daher hab ich ihn, um ihn nicht noch mehr unter Druck zu setzen, aus der Liste genommen.
Ich geb hier jetzt einfach mal ne Frist von 3 Tagen, wenn sich bis dahin niemand erfolgreich auf Ritzalaan beworben hat, krall ich mir die Rolle }![]()
Geändert von V-King (22.05.2008 um 20:32 Uhr)
Hehe, ganz zum Trotz zu V-King, bewerbe ich mich mal für Ritzalaan.
http://www.npshare.de/files/36/5546/...0bewerbung.rar
Erst gepicht und dann original.
Wenn sie nicht so passt, könnt ihr mir ja eine andere Rolle, wo diese Stimme passen könnte, zuweisen.
Zitat von Flying Sheep:
Tja, es tut mir Leid, aber ich muss euch die Voices jetzt bereits geben, weil ich ggf ab Beginn der Sommerferien auf unbestimmte Zeit kein Internet mehr haben könnte. Daher wäre es gut, wenn ihr die Voices bunkern könntet, bis sie dran kommen, auch wenn ich weiß, dass ihr noch nicht soweit seid. Ich denke also, ich könnte euch Montag den Sigmundulus schon geben.Zitat
UiD hat 100000 Rollen und nur einen Schwulen, und ausgerechnet der soll ,,perfekt'' für mich sein.![]()
Ach ja: ihr habt mich auf Seite1, Post 2 aber noch nicht eingetragen.
zitat von V-King
Ich wusst nicht, was jetzt mit dem ,,Sucker'' aus Kapitel 3 ist, aber ich hab versucht, den jetzt schneller und deutlicher zu sprechen. Der hat zum Glück nur 4 Sätze in dem ganzen Game:Zitat
http://www.npshare.de/files/36/4038/sucker.zip
Du wolltest mitmachen.
Man hat dir eine Rolle zugeteilt, auf die du von der Stimme her passt.
Nur weil der Charakter schwul zu sein scheint, heißt das nicht, dass wir deswegen gleich nen Schwulen brauchen, der die Rolle synchronisiert.
Wenn du die Rolle nicht haben willst, sag es, dann geben wir die Rolle jemand anderem.
Zum dick markierten Teil:Zitat
Mit dem war das, was ich sagte: Er war zu schnell gesprochen. Und da du ihn nun schneller sprichst, scheinst du wohl doch gewusst zu haben, was nicht gestimmt hatte.
Und halte dich bitte nächstes mal an die vorgegebene Dateibenennung.
Ich schreib das nicht umsonst in den ersten Post.
Sososo, ich hab mich jetzt hier mal durchgelesen, und es hat durchaus mein Interesse geweckt.Ich werkle gerade schon ein wenig mit Audacity rum.
Ich denke, ich werde jetzt am Wochenende mal schauen, welche Stimme mir zusagt und mich mal ransetzen. Stimmt die Liste der vergebenen Stimmen im zweiten Post noch?
Und noch eine Frage am Rande: Die Stimme von Bruus Li... Soll die einen bestimmten Akzent haben? Würde meiner Meinung nach sicher nicht schlecht sein.
Zitat von V-King:
Ich find das doch klasse. Ich wollt nur klarstellen, dass ich NICHT schwul bin. Ich mach die Rolle natürlich (es sei denn, Thomas Hermanns meldet sich noch und möchte die sprechenZitat
).
Und hier sind die Dateien auch schon. Fein säuberlich zurecht geschnibbelt und korrekt durchnummeriert. Ich hoffe Wave-Format geht klar:
http://www.npshare.de/files/36/6544/...conBatista.zip
Geändert von Deacon Batista (26.05.2008 um 08:57 Uhr)