Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was nicht heißen soll, dass wir keine Samples mehr benötigen. Im Gegenteil:
    Samples die wir haben, haben wir auch. Die Bearbeitung lässt sich schon hinkriegen (und wenn ich dem V-King noch so oft virtuell in den Hintern treten muss ). Und wenn ich ihm dafür beim Bearbeiten unter die Arme greifen muss (narf, wofür ich mir erstmal das nötige Wissen über Audacity aneignen müsste >_<"), ziehen wir das durch . Zumindest ist das meine Position zu dem Thema.

Nur mal als kurzer Einwurf: wie wärs mit Aufnahmen auf der NATO? Da gibts ein paar Leute, die das sicher gut könnten und wir haben ja schon bewiesen, dass sich die Kellerräume wunderbar für Tonaufnahmen eignen.

Mal 'ne Frage: Wenn das UiD Brettspiel rauskommen sollte, wird Grandy vielleicht eine verbesserte Version von UiD rausbringen...solltet ihr dann nicht vielleicht warten bis die (vielleicht) neue Version rauskommt, oder distanziert sich Grandy von dem Projekt? Oder würde er's in der neuesten Version nicht wollen?

Geändert von diäitsch (20.06.2008 um 21:28 Uhr)

@DFYX: Von mir aus sehr sehr gerne. Allerdings kann ich leider nicht kommen, da die SommerNATO dieses Jahr außerhalb meiner Ferien liegt (nagut, dafür braucht ihr mich ja nicht und V-King ist ja da ^^).
    Ich würde mich freuen, wenn wir viele Rollen durch die NATO belegt krächten; vllt sorgt das für eine regere Teilnahme

@diäitsch:
    Hmm... ich glaube kaum, dass wir das jetztige Projekt jetzt noch abbrechen und auf die neue Version warten, zumal wir schon einen Haufen Arbeit in das Projekt gesteckt haben. Es ist ja nicht so, dass die aktuelle UID-Version unspielbar ist, von daher wird man an dem Punkt halt den einen Abstrich machen müssen (auf die überarbeitete Version verzichten, dafür aber mit Sprachausgabe und glaub mir: Sprachausgabe rockt derbst ich wünschte wir wären fertig und ich könnte das Spiel komplett mit Text spielen <3)

Zitat Zitat
    Moment, hab ich dir keine Bestätigung gegeben?
    Ich dachte das hätte ich.

Egal, du machst den jetzt >
    Es sei denn, du willst ihn nicht mehr machen, dann geb ich Reding ne Chance.
    Exakt. Ich hab die Lust verloren. Soll Reding den machen...

Hat Jony die Geisterrolle jetzt eigentlich bekommen? Irgendwie scheint er mir übergangen worden zu sein... Sollte er die Rolle nicht bekommen, würde ich mich gerne an ihr versuchen, dann müsste das erste Kapitel ja endlich vollständig sein
    MFG
    gRuFtY
    P.S.: Vom Stil her finde ich Jonys Aufnahmen nicht schlecht, nur teilweise sind sie verdammt schwer zu verstehen

Mir gefallen Jonis Aufnahmen auch sehr gut, vor allem dieses Langsame darin
    Von mir aus hast du die Rolle.
    Man kann es eigentlich noch ganz gut verstehen, zusammen mit dem Text (vergessen wir nicht, dass es keine reine Textausgabe ist) ist das imo in Ordnung so.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage: Wenn das UiD Brettspiel rauskommen sollte, wird Grandy vielleicht eine verbesserte Version von UiD rausbringen...solltet ihr dann nicht vielleicht warten bis die (vielleicht) neue Version rauskommt, oder distanziert sich Grandy von dem Projekt? Oder würde er's in der neuesten Version nicht wollen?
    Ich glaube nicht, dass Grandy wirklich alle Texte so stark verändert, dass sich keine der bisher existierenden Aufnahmen weiterverwenden lässt. Ich würde eher schätzen, dass man sich dann mal auf 'ner NATO trifft oder so, die wichtigsten Änderungen aufnimmt, und das war's.

EDIT
    Sorry Sheep, ich hatte überlesen, dass Du in deinem Beitrag schon etwas ähnliches gesagt hattest.

Zitat Zitat von Das'O' Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Grandy wirklich alle Texte so stark verändert, dass sich keine der bisher existierenden Aufnahmen weiterverwenden lässt. Ich würde eher schätzen, dass man sich dann mal auf 'ner NATO trifft oder so, die wichtigsten Änderungen aufnimmt, und das war's.
    Pah, Grandy kommt doch nie auf ne NATO weil er zu viel Angst hat den Altersschnitt zu stark anzuheben.

Du kannst ihn ja mal ermutigen, dann könntet ihr so eine Statler&Walldorf-Nummer abziehen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Pah, Grandy kommt doch nie auf ne NATO weil er zu viel Angst hat den Altersschnitt zu stark anzuheben.
    Ach was, da bringen wir unsere Kinder und Enkel mit, dann passt der Schnitt wieder.

Ausserdem ist es doch gar nicht nötig, dass Grandy persönlich erscheint, es reicht doch, wenn die aktuellen Texte vorliegen.

Hmm, 'ne Statler&Walldorf-Nummer könnte ich mir ja schon spaßig vorstellen...

Ist der zweite Post, Seite 1, noch aktuell? Ich dachte, jetzt sind alle Geister, und somit alle Rollen des ersten Kapitels, vergeben, oder? Sonst aktualisiert den Post doch mal, dann würde ich mich gerne noch an einer weiteren Figur versuchen

Ahoi,
    habe hier mal zwei Samples von Tharad Al'Ruhn.
    Einmal die Begrüßung(mit Namen) und einmal die Standart Begrüßung
    (die anschließend immer wieder kommt).
    Es ist zwar nicht so spektakulär wie das von Zippomania aber^^ naja.
    Kann ja noch an der Stimme arbeiten. Vielleicht habt ihr ja auch eine Person,zu der meine Stimme besser passt.

Ps:Falls euch das zu wenig ist,sagt bescheid.
    Edit:Sry wenn ich es falsch benannt habe,aber da es ja ehe nur zwei Sätze sind,naja.Außerdem soll es ja erst nur als test gelten ob ich der Stimme würdig bin.

Geändert von Reding (02.07.2008 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ist der zweite Post, Seite 1, noch aktuell? Ich dachte, jetzt sind alle Geister, und somit alle Rollen des ersten Kapitels, vergeben, oder? Sonst aktualisiert den Post doch mal, dann würde ich mich gerne noch an einer weiteren Figur versuchen
    Da V-King sich erstmal abgemeldet hat, vermutlich nicht ;/
    Das muss ja nicht heißen, dass du dich dadurch irritieren lassen sollst

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ahoi,
    habe hier mal zwei Samples von Tharad Al'Ruhn.
    Einmal die Begrüßung(mit Namen) und einmal die Standart Begrüßung
    (die anschließend immer wieder kommt).
    Es ist zwar nicht so spektakulär wie das von Zippomania aber^^ naja.
    Kann ja noch an der Stimme arbeiten. Vielleicht habt ihr ja auch eine Person,zu der meine Stimme besser passt.

Ps:Falls euch das zu wenig ist,sagt bescheid.
    Edit:Sry wenn ich es falsch benannt habe,aber da es ja ehe nur zwei Sätze sind,naja.Außerdem soll es ja erst nur als test gelten ob ich der Stimme würdig bin.
    Ich finde die Samples zu eintönig gesprochen. Durchweg auf einer Tonhöhe, quasi. Imo muss da mehr Elan rein, das wird schon

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich finde die Samples zu eintönig gesprochen. Durchweg auf einer Tonhöhe, quasi. Imo muss da mehr Elan rein, das wird schon
    Okay..werde mal daran arbeiten.Aber anders..die Stimme(ja ist eintönnig)aber klingt die erwachsen genug für den Hauptmann?Das ist meine größte Sorge.Habe über Mikro leider eine sehr kindliche Stimme^^

Reding

Imo geht das schon.
    Notfalls kann man die Stimme auch digital vertiefen

Ich bin schnell hier, um zu sagen, dass sich Seite 1 Post 2 auf aktuellem Stand befindet, wenn man von den Geistern absieht.

Das wars auch schon, anhören werd ich mir alles in ein paar Wochen.

*wusch*