Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier die Sprachdateien der Verkäuferin. Hoffe es passt halbwegs. Sonst halt bescheid sagen

Wenn wo Nicknames zum angeben sind nennt sie sich immer "Blackbird".

LG Mike

Wie steht es um Ritzalaan? Er ist einerseits bei den "vergebenen Stimmen" aufgeführt, andererseits auch bei den "unvergebenen".

4 Posts über dir hat V-King geschrieben, dass die Stelle wieder frei ist.
    Warum er sie dann aber in der Liste nicht rauseditiert hat, bleibt fraglich

nein, V-King hat doch geschrieben, dass Lazalantin, Torben, Bruus Li und ein paar Geister frei sind, aber kein Ritzalaan.....

Oh, entschuldige, du hast recht. Gnarf, die beiden verwechsel ich jedesmal >_< danke
    In dem Fall hat V-King einfach nur vergessen den aus der unteren Liste zu entfernen, wobei der Grund mit Sicherheit auch ungeklärt bleiben wird @_@.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hier die Sprachdateien der Verkäuferin. Hoffe es passt halbwegs. Sonst halt bescheid sagen

Wenn wo Nicknames zum angeben sind nennt sie sich immer "Blackbird".

LG Mike
    Hui...da ist aber sehr viel akzent drin und es hört sich leider nur runtergeleiert an.
    Ich find die Stimme nicht schlecht, aber glaubst du, sie könnte das evtl. nochmal etwas betonter und mit weniger Akzent sprechen?

Zitat Zitat von Theophanes Beitrag anzeigen
    Wie steht es um Ritzalaan? Er ist einerseits bei den "vergebenen Stimmen" aufgeführt, andererseits auch bei den "unvergebenen".
    Ritzalaan ist vergeben, hab wirklich nur vergessen, in aus der Verfügbarkeitsliste zu streichen ^^"

STIMMENVERGABE UPDATE:
    Weiterhin wollte ich hier noch sagen, dass Savage sich gemeldet hat, der ja ursprünglich Rank synchronisieren wollte. Auf seinem Wunsch hin habe ich seine Stimme nun Lazalantin zugeordnet.
    Somit ist Rank wieder frei, Lazalantin jedoch vergeben; die Liste wurde entsprechend aktualisiert.

Geändert von V-King (19.05.2008 um 08:16 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hui...da ist aber sehr viel akzent drin und es hört sich leider nur runtergeleiert an.
    Ich find die Stimme nicht schlecht, aber glaubst du, sie könnte das evtl. nochmal etwas betonter und mit weniger Akzent sprechen?
    Was genau passt mit dem Akzent nicht? Zu "deutsch" oder wie? Das "runtergeleierte" habe ich auch bemängelt. Sie wollte aber erst einmal wissen ob die Stimme überhaupt so halbwegs passt

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Was genau passt mit dem Akzent nicht? Zu "deutsch" oder wie? Das "runtergeleierte" habe ich auch bemängelt. Sie wollte aber erst einmal wissen ob die Stimme überhaupt so halbwegs passt

LG Mike
    Der akzent ist nicht zu deutsch sondern zu österreichisch.
    Es sind halt einfach Wörter dabei, die von der Aussprache her immernoch sehr nach Österreich klingen, was wiederrum nicht wirklich ins Geschehen passt.

Nach weiterem Überlegen allerdings muss ich sagen, dass es eigentlich ja ein wenig egal ist, zumal es nur 4 gesprochene Sätze sind.

Wenn also das "Runtergeleierte" weiter ausgemerzt werden kann, reicht das eignetlich sogar schon

Zitat Zitat von Mike unter diesem Post
    Mit etwas mehr Elan lesen reicht also?
    Jap, mit mehr Elan reicht.

Geändert von V-King (19.05.2008 um 08:51 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Der akzent ist nicht zu deutsch sondern zu österreichisch.
    Es sind halt einfach Wörter dabei, die von der Aussprache her immernoch sehr nach Österreich klingen, was wiederrum nicht wirklich ins Geschehen passt.
    Österreichisch? ô_o Was is' da so extrem Österreichisch? XD
    Ich denke nicht, das es so arg auffällt während man spielt.

Mit etwas mehr Elan lesen reicht also?

LG Mike

So, habe jetzt alle Files aus Lestats Zimmer neu aufgenommen und zusätzlich (zur Belustigung) ein paar Outtakes (vier um genau zu sein) drangehängt.

Achtung: Da es stolze 10 Datein sind, ist Archiv das fast 9 MB groß, also nichts für etwas, dass langsamer ist als ISDN

PS: Der lange Text über Lestats Gesangskarriere ist noch nicht geschnitten, das überlasse ich euch.

Zitat Zitat von Warlock_Vaati Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt alle Files aus Lestats Zimmer neu aufgenommen und zusätzlich (zur Belustigung) ein paar Outtakes (vier um genau zu sein) drangehängt.

Achtung: Da es stolze 10 Datein sind, ist Archiv das fast 9 MB groß, also nichts für etwas, dass langsamer ist als ISDN

PS: Der lange Text über Lestats Gesangskarriere ist noch nicht geschnitten, das überlasse ich euch.
    Kein Problem, auseinanderschnipfeln is nich so schwer.

Abgesehen davon ist das schon um EINIGES besser als beim letzten Mal. Sogar wirklich sehr sehr gut

Und yay, Outtakes \o/

Yo, mit Sheeps Erlaubnis poste ich jetzt einfach nochmal einige Stimmen von mir. Da ihr so dringend Gespenster sucht, habe ich 4 Gespenstervarianten gesprochen. Vielleicht gefällt ja eine davon. Hab auch noch son paar andere Typen mal versucht. Dies sind diejenigen, die ich gesprochen habe:

Das Package gibts hier: http://www.npshare.de/files/36/4289/DeaconVoices.zip